Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 453

Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles - Eure Meinung?

  1. #129
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von barker
    Das Spiel wird nix anderes als ein neuer "Lightgun Schooter" für Gehirntote!!
    Wenn man in betracht zieht das es um Zombies geht, dann ist es auf jeden Fall ein Lightgun Shooter für Gehirntote. ^^

    mfg. Silo-san

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von barker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    42
    @ silo san : Muhaha ... so hab ich das jetzt gar nicht gemeint ... sehr geil

    besitzt du einen Wii und hast du vor es dir zuzulegen?
    DEMON TO SOME
    ANGEL TO OTHERS

  3. #131
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Dieses Resident Evil kann bestimmt nicht mit einem Resident Evil 5 für PS3 und XBox360 mithalten. Das war ja klar nachdem sich herausgestellt hatte das es ein Rail-Shooter wird.
    Das muss es auch gar nicht. ich bin jedenfalls gespannt und freu mich doch sehr drauf.
    Ich, meinerseits, wollt schon immer mal so ein Resident Evil spiel, aber die für PSone und PS2 waren ja nicht so toll. Deswegen hoff ich das die da was gescheites produzieren.
    Und für alle anderen gibt es ja RE5

    Hoffe aber denoch, das die ein "richtiges" Resident Evil spiel für der die das Wii irgendwann bringen (MIT ZOMBIES)!!!
    Geändert von mr.tricorder (13.5.07 um 20:17 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #132
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von mr.tricorder
    Dieses Resident Evil kann bestimmt nicht mit einem Resident Evil 5 für PS3 und XBox360 mithalten. ... Das muss es auch gar nicht. ich bin jedenfalls gespannt und freu mich doch sehr drauf.
    Gut gesagt.
    Ich seh das genauso. Das Spiel ist mal was neues und für die Wii einfach perfekt. Hätte dieses Spiel, mit dem Gameplay, Resident Evil 5 geheißen wäre ich wohl auch mehr als enttäuscht aber als einzelner Nebenableger der Reihe, der auch noch in etwa die bisherige Story erzählt, geht das voll in Ordnung und ich freu mich schon darauf.
    Jetzt nur noch hoffen das es ein wirklich guter Lightgun Shooter wird. ^^

    mfg. Silo-san

  5. #133
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So hier ein link zu einem neuen video
    http://www.wiiinsider.de/news.php?id=181021

    Stelle mal was in den Raum:
    Es soll ja ein Level geben wo man im Hauptquartier von Umbrella kämpft, vielleicht steuert man da ja Wesker und Hunk. Wäre doch richtig cool.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  6. #134
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Toller Trailer und so viel steht mal fest, von der Grafik her sieht es super aus.
    Wesker und Hunk zusammen? Das geht doch gar nicht. Dann doch eher Hunk und Nicholai. ^^

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (1.6.07 um 06:07 Uhr)

  7. #135
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.654
    Dann übernehme ich mal die Opposition und kritisiere ein bißchen (das mach ich ja immer besonders gerne ^^):

    Ich weiß ja nicht, ob das noch geändert wird, aber ich finde die Geräusche, die die Zombies von sich geben, total misslungen. In den ersten Teilen war das immer ein Stöhnen. Ein verzweifeltes, seufzendes Geräusch, welches die Seelenlosigkeit und die reine, verzweifelte Gier nach Fressen dieser Kreaturen sehr gruselig und überzeugend vermitteln konnte (ungeschlagen dahingehend Teil 1 und 2 der PSX, Teil 3 schwächelte schon). Nun plötzlich wird daraus einfach nur noch ein monströses Schreien gemacht. Das sind Zombies, keine wilden Bestien (ja, in gewisser Weise sind sie das schon, aber ich hoffe, der Unterschied, den ich meine, wird dennoch deutlich). Das passt einfach nicht. Und das ist nicht die Art Horror, die ich mir unter Resident Evil vorstelle. Das mag auf den Spieler auch erschreckend wirken, aber eben auf eine andere Art und Weise. Hier kommen die Zombies eher furchteinflößend und brutal rüber. In den früheren Teilen, die mir dahingehend weitaus besser gefallen (haben) waren die Zombies eher abstoßend, ekelig und grauenerregend. Das Grundprinzip "so will ich auf keinen Fall enden; ich will keine solche Kreatur werden" kam da einfach besser zur Geltung. Aber da kann man natürlich wieder unterschiedlicher Meinung sein.

    Oder sind das keine "richtigen" Zombies in dem Sinne? Mit der Story dieses Spiels bin ich nämlich nicht so wirklich vertraut.
    Geändert von Pergor (31.5.07 um 20:09 Uhr)

  8. #136
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Hab mir den Trailer, nachdem ich Pergors Post gelesen habe, noch einmal angeschaut und er hat recht. ^^'
    Die Zombies, und es sind normale Zombies Pergor, klingen eher nach Gorillas. Insofern hat Pergor völlig recht, da es etwas die gewohnte Atmosphäre aus dem Spiel nimmt. (Gut mitgehört. ^^)

    mfg. Silo-san

  9. #137
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Unglaublich, seit einem Jahr schon weilt diese Titelankündigung in diesem Topic und ich erfahre erst jetzt von diesem Spiel.
    (Danke Sepp, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast mit deinem Ava ). Jetzt konnte ich mich auch mal darüber schlau googeln.

    Ich fasse mich mal kurz mit meinem Statement:
    Ich finde es erstaunlich, wie man einen Spieleklassiker mit einem so gewaltigen Horror- und Spannungspotential so derart mit Action und Ballerei überretuschieren kann, wie es hier (und auch schon in RE4) deutlich wird.
    Es ist ja nicht der erste Shooter mit dem Namen Resident Evil, nur dass auf das "Schienensystem" zurückgegriffen wurde, wundert mich doch, wenngleich die Wahl eines Shooters speziell für den Wii-Controller zugeschnitten ist (eines der Gründe, weshalb ich mir die Konsole nicht zulegen würde). Insgesamt scheint es eine Ballerorgie auf dem Boden des profanen Spencer-Gemäuers, das einst so für Gänsehaut sorgte, und anderer überwiegend altbekannter Racoon City-Pflaster zu werden.
    Die Grafik dagegen kann, gemäß der stetigen technischen Entwicklung, bei mir punkten. Die Szenen mit Wesker und das bislang übersprungene Kapitel des Umbrella-Untergangs wären auch nennenswerte Gründe für mich, sich das Spiel einmal zur Gemüte zu führen. Da ich aber vom Spielprinzip und wegen dem Flair mit Schauergarantie die ersten Teile bevorzuge, setze ich dieses hektisch ablaufende Resümee von STARS und Umbrella vorläufig nicht auf meine Kaufliste.

    Mein Fazit:
    Nicht überall wo Resident Evil drauf steht, ist auch Resident Evil drin.

    Gruß
    Wesker

  10. #138
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das stimmt schon was du sagst ^^ aber man muss Capcom schon mal zugestehen das es an der Zeit war etwas an der Serie zu verändern. OK mit RE 4 bin ich selber nicht ganz einverstanden, das war mehr action als horror, und die Zombies haben gefehlt.

    Bei RE UC war ich am Anfang auch etwas skeptisch, aber nach den ganzen Bildern und Filmen hat mich der Titel doch überzeugt. Ich werde ihn mir definitiv holen. Ja das wird bestimmt auch ein Baller Spiel wie RE 4 aber es sind ZOMBIES und man erfährt mehr über Umbrella.

    Alle anderen welche sich mit dem Spiel nicht anfreunden können kann ich nur sagen: Erst einmal selber Spielen wenn es erschienen ist und wenn man dann noch unzufrieden ist, kommt doch noch RE 5.

    P.S. Hoffe immernoch auf einen 2 Spieler Modus und ein "normale" Resident Evil spiel
    Geändert von mr.tricorder (20.6.07 um 18:02 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  11. #139
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    Famitsu bestätigt Multiplayer!

    In Famitsus neuester Ausgabe steht schwarz auf weiß geschrieben, dass der Rail Shooter "Resident Evil: Umbrella Chronicles" einen Multiplayer beinhalten soll!
    Laut Magazin soll man sich mit bis zu zwei Spielern durch die Zombiehorden schießen können.

    Doch Capcom will die Qual der Wahl nicht auslassen, denn von Anfang an wird man die Wahl zwischen gleich zwei Szenarien haben. Die spielbaren Charaktere unterscheiden sich natürlich von Mission zu Mission.

    Wir dürfen gespannt sein, mit was uns Capcom sonst noch überrascht.
    Quelle: wii-fans.de


    War ja klar, dass sowas in einem modernen Rail Shooter nicht fehlen darf.

  12. #140
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Das mit dem Multiplayer ist natürlich ein sehr cooles Feature!

    Trotzdem sind meine Erwartungen in den Titel seit dem Veröffentlichen der Light-Gun Shooter artigen Spielweise sehr getrübt...

    Ich hoffe es wird nicht zu simpel

    MfG -cyberstar-

  13. #141
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das hoffe ich auch, das es nicht zu simpel wird. Hoffentlich bringen die mal eine erste spielbare Version zu den Fachmagazinen, damit die etwas genauer weden können. Das Spiel soll doch noch diese Jahr erscheinen oder irre ich mich?

    Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat war das Geräusch was die Zombies gemacht haben (hat mich Pergor drauf aufmerksam gemacht) und die Augen der Zombies, diese waren ja Perlweiß. das sah etwas unnatürliche aus (ok zombies sind nichts natürliches, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine). ich hätte sie eher etwas gräulicher gemacht.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  14. #142
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Das mit dem Stöhnen der Zombies stimmt schon, aber ich denke ein Brief an Capcom könnte da schon was bewirken.
    Wegen dem Weiß in den Augen, nun ich denke es macht den Kontrast zu der Körperfarbe der Zombies extremer und gibt dem "übernatürlichen" die richtige Würze. Auch wenn es teilweise, dann leblos aussieht.

    Ich meine damit nicht das sie untot sind, sondern, dass sie wirklich nur noch wie Bestien rüber kommen, ich würde ein bisschen Farbe in den Augen auch begrüßen, da es ihnen etwas menschliches zurück gibt, was sie ja früher mal waren.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  15. #143
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Cool, wenn es MP hat dann kann ich es kaum erwarten

    Hat jemand ein neuen Trailer zum Spiel gefunden?


    lg r.e.g

  16. #144
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin froh das es jetzt doch einen Multiplayer geben wird. Wäre ja auch zu blöd gewesen wenn man mit dem zweiten Charakter nichts anfangen könnte. So hat man auch gleich viel mehr spass am zocken, als zu Hause alleine rumzusitzen. ^^

    mfg. Silo-san

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Zero (Umbrella Forschungseinrichtung)
    Von YunaMC im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •