Seite 21 von 29 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 453

Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles - Eure Meinung?

  1. #321
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Dark Knight Beitrag anzeigen
    hm wartet mal.. bitte lyncht mich nicht aber in sachen geografie und menschenkenntis als auch sprachenkenntis bin ich ziemlich weit hinten xD

    wird das in österreich erscheinende spiel auf deutsch sein?.. wird es pal sein?

    ich hoffe darauf das ihr antowrtet und mich nicht darauf hinweist das ich hinterm mond lebe :-(
    Denk schon! Wird aber wahrscheinlich so wie in Resident Evil 2 nur mit deutschen Untertitel erscheinen.

    PS: Ich leb hintern Wirtshaus
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  2. #322
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    wird das in österreich erscheinende spiel auf deutsch sein?.. wird es pal sein?
    Wird es. Wird es.

    ich meine.. resi 4 war nu echt nicht annähernd so gruselig wie die meisten denken würden.. und trodzdem gabs ne cut version..
    Das hat nichts mit gruselig zu tun. Die Minigames wurden geschnitten, weil man in einer bestimmten Zeit so viele Gegner töten muss wie möglich.
    und das sieht die USK gar nicht gerne^^

    dann gäbs zum beispiel keine sinnlosen gesetze verbote oder andere sache die keinen sinn machen.. zum beispiel steuererhöhung.. XD bye bye
    Außer der Helmpflicht fällt mir kein komplett sinnloses Gesetz ein :/

    Nemesis hat mir im dritten Teil einige Adrenalinschübe verpasst
    Hoffe das wird wieder so sein^^
    Ich bin btw. extrem schreckhaft
    Man braucht den Nunchuck auch? Na toll, dann kann ich den MP vergessen -.-
    Naja wayne, hauptsächlich ich kann spielen
    Vllt. lässt sich das umgehen.
    So dass dein Freund dann nicht nachladen kann oder so
    Weiß nicht genau welche Funktionen er noch hat.^^
    Bla

  3. #323
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Neue Scans zu Wesker und anderen fiesen Gegnern:

    Scan1

    Scan2

    Quelle: wii-f... *hust* gamefront.de

  4. #324
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Gegner sehen klasse aus.
    Viel besser da gestellt als wie in den vorherigen Resi Spielen und noch furchteinflössender.
    Nur frag ich ich was der rote Kreis beim anvisieren eines Gegners mit der Waffe zu bedeuten hat, das gabs bislang bei keiner Waffe bisher.
    Maximal ein roter Punkt bei Fernwaffen..
    Wird sicher intressant werden Wesker zu spielen, er ist ein Bösewicht aber einer mit Stil.

  5. #325
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Neue Scans zu Wesker und anderen fiesen Gegnern:

    Scan1

    Scan2

    Quelle: wii-f... *hust* gamefront.de

    Ja schaun schon mal ziemlich gut aus die pics.
    Kann man da wie ihm Resident Evil Dead Aim zwischen Ego- und der Normalen-Sicht wechseln (was ist schon normal )?
    Und ich fin die 2 Typen schau aus wie Mr.X
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  6. #326
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zudem wurde noch ein Bild von einem futuristisch aussehenden MR.X gezeigt. --> Tyrant
    Meine eigene Vermutung ist, dass es Sergei Vladimir ist. Mal schauen ob ich recht behalte. ^
    Da hattest du wohl nicht Recht^^
    Sind beide auf einem Bild zu sehen, deshalb ist es seehr unwahrscheinlich

    Nur frag ich ich was der rote Kreis beim anvisieren eines Gegners mit der Waffe zu bedeuten hat, das gabs bislang bei keiner Waffe bisher.
    Wer sagt, dass es ein Fadenkreiz ist? Glaube kaum, dass man die Möglichkeit haben wird, dem lieben Herr Wesker 'nen Kopfschuss zu verpassen :/
    Tippe auf eine Kamera oder so.
    Ein Japaner könnte da wohl mehr zu sagen


    -----------------------------------------------
    Kann man da wie ihm Resident Evil Dead Aim zwischen Ego- und der Normalen-Sicht wechseln (was ist schon normal )?
    Nein. Man ist immer in der Ego-Perspektive, seidenn man macht eine Aktion (Ausweichen, treten,...), dann sieht man den Charakter kurzzeitig.
    Bla

  7. #327
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    lol wenn es irgendwo auf deutsch und auf pal erscheint muss ich mich doch net aufregen lol.. dann bestell ichs per amazon oder so.. ich dachte es kommt gar keine pal version raus oder so.. solange meine wii es abbspielt ist es egal wo es herkommt :-) wow ich dachte schon ich hab ein echtes problem ^^

    wird bestimmt lustig.. xD
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #328
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Steve

    Wer sagt, dass es ein Fadenkreiz ist? Glaube kaum, dass man die Möglichkeit haben wird, dem lieben Herr Wesker 'nen Kopfschuss zu verpassen :/

    Ich habe auch nicht gesagt das es ein Fadenkreuz ist, könnte auch was anderes sein, eigentlich sah es für mich aus wie als würde Weskers Waffe den roten Kreis anzeigen wenn er jemanden anzielt, aber nicht vom Gegner aus..
    Mich würd es nicht wundern, wenn es eine Anzeige wäre wieviel Lebensenergie der Gegner hat, oder eine sonderbare Anzeige für den Munitionsstand der Waffe.
    Was auch immer, das können vermutlich mehr die Hersteller des Spiels verraten, vorausgesetzt sie antworten einen.


    Vielleicht klärt sich das aber dann auch dann auf wenn man das Spiel spielt, vielleicht begreift man dann eher die Funktion der Waffe.
    Kann mir auch nur schwer vorstellen das ein Gegner Herrn Wesker Kopf anschiesssen wird, aber wenn man sich noch gut an Nemesis Griff erinnert mit dem er gerne Gegner eliminierte, glaub ich blüht Albert Wesker nichts gutes.
    Das wird selbst für einen professionellen Bad Guy wie ihn eine harte Nuss sich mit Nemesis rum zu balgen.


    Zitat Zitat von Steve

    Tippe auf eine Kamera oder so.

    Das würde mich sehr wundern, es gab in Resident Evil bislang keine Kameras..

    Neue Art den Gegner zu killen, knips ihn zu Tode?

    Das ist für The project Zero eher die passende Waffe, dank ihrer besonderen Fähigkeiten, nur glaub ich würden einige Gegner nen Lachreiz kriegen würde auf einmal Wesker ne Kamera zücken^^

    Zitat Zitat von Steve

    Ein Japaner könnte da wohl mehr zu sagen

    Wie kommst du da drauf?^^ Hmm nur zu blöd das hier wohl kaum einer japanisch können wird.
    Geändert von KleineKatze (24.10.07 um 21:29 Uhr)

  9. #329
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wesker schafft das schon gegen Nemesis und andere Tyranten zu kämpfen und zu erledigen.Außerdem ist er ja kein normaler Mensch mehr,und besitzt übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten. Er ist auch noch zu cool,locker und zu schlau um sich so einfach besiegen zu lassen, dann hat er ja noch seine Selbstheilungskräfte.

  10. #330
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Fachzeitschriften sagen ja dass Umbrella Chronicles durchschnittlich wird. Aber ich wünsche mir schon lange so ein Spiel. Ich glaube das wird der Oberhammer.

  11. #331
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Das würde mich sehr wundern, es gab in Resident Evil bislang keine Kameras..
    Ich meinte eine Videokamera, eine Überwachungskamera oder so. Keinen Fotoapparat^^

    nur glaub ich würden einige Gegner nen Lachreiz kriegen würde auf einmal Wesker ne Kamera zücken^^
    Wäre doch ne tolle Taktik.
    Außerdem will ich Nemesis mal lachen hören, mit seiner süßen Stimme ^.^

    Wie kommst du da drauf?^^
    Bin sicher, die Bilder sind ein wenig beschrieben.
    Wenn also jemand 'ne Übersetzung hat...^^
    Bla

  12. #332
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Gibt neue Scans:
    http://www.myimg.de/?img=bioumbrella1aab5d.jpg
    http://www.myimg.de/?img=bioumbrella2ab31f.jpg

    Man kämpft gegen Lisa Trevor

    Sie ist definitiv einer der interessantesten Charas im RE-Universum und ich bin gespannt was man über sie so erfährt!

    MfG -cyberstar-

  13. #333
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Gibt neue Scans:
    http://www.myimg.de/?img=bioumbrella1aab5d.jpg
    http://www.myimg.de/?img=bioumbrella2ab31f.jpg

    Man kämpft gegen Lisa Trevor

    Sie ist definitiv einer der interessantesten Charas im RE-Universum und ich bin gespannt was man über sie so erfährt!

    MfG -cyberstar-
    Da war ich schneller als du, Cyberstar.
    Es gibt übrigens ein neues Gameplay Video zu UC von Gametrailers.
    Stellenweise kennt man die Szenen ja schon, trotzdem wollte ich euch bescheid geben!

    Resident Evil: UC - Gameplay Trailer

  14. #334
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Es gibt wieder einen neuen Gameplay Trailer! Man sieht ein paar Ausschnitte aus Zero

    http://www.gametrailers.com/player/27163.html
    Resident Evil forever

  15. #335
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Weiß jemand etwas über die Aktualität des Trailers?
    Da sieht man ein paar Zombieköpfe platzen
    Besteht noch Hoffnung?^^
    Bla

  16. #336
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas über die Aktualität des Trailers?
    Da sieht man ein paar Zombieköpfe platzen
    Besteht noch Hoffnung?^^
    Mehr als das Postdatum des Trailers kann ich dir auch nicht nennen.
    Hier hochauflösendere Fotos von Gamefront, aus der letzten Famitsu Ausgabe.

    Edit: neue Videos...

    Game Intro
    Head Blasting Gameplay
    Scorpion Showdown Gameplay
    Zombie Massacre Gameplay
    Giant Bat Battling Gameplay

    Vielleicht seht ihr ja hier, ob man Köpfe zerplatzen lassen kann.

    edit2: schaut euch mal das zombie massacre video an und seht. =o
    Geändert von Sky (30.10.07 um 21:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Zero (Umbrella Forschungseinrichtung)
    Von YunaMC im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •