Seite 19 von 29 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 453

Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles - Eure Meinung?

  1. #289
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Die Famitsu hat ein Video online gestellt, das eine Zusammenfassung vieler präsentierter Games auf der Herbst Konferenz von Nintendo darstellt.
    Es kommt natürlich auch unser Umbrella Chronicles vor.
    Zum Video

  2. #290
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Naja, im video sah man auch nicht viel. Ausser ne kleine Szene wo man oben im Zug ist sonst nichts mehr o_O. Aber es hatte auch andere Spiele dabei die mir gefielen (Wii Fit etc.) Aber machen wir daraus kein Offtopic.

    lg r.e.g (oder so)

  3. #291
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    Bringt RE:UC wirklich viel Neues?

    Hallo RE-Fans,
    bevor ich mich gleich kritisch zu RE:UC äußere, möchte ich noch loswerden, dass ich seit 10 Jahren ein großer Resi-Fan bin und vermutlich auch bleiben werde.
    Aber gerade als Fan habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Jungs von Capcom wieder mal dabei sind, hauptsächlich die alten Szenarien zu verwursten. Ich meine, wie oft bin ich mittlerweile durch das gute, alte Herrenhaus gelaufen? Mal sehen: RE1, Code Veronica (in der Antarktis), Gamecube-Remake von RE1 und RE:Zero... okay, das war nicht das Original-Herrenhaus, aber doch sehr stark daran angelehnt. Und jetzt kommt UC daher und bietet (oh Wunder) mal wieder das Herrenhaus als Level. Und wenn ich überlege, dass 3 der 4 (?) Szenarien in UC wieder aus alten Teilen geklaut sind, komme ich zu dem Entschluß, dass ich den Zock nicht kaufen, sondern bestenfalls aus der Videothek ausleihen werde. Irgendwie komme ich mir als Verbraucher schon ein bißchen verarscht vor. Meine Meinung: Capcom hat für diesen Titel kaum Innovationen parat und versucht, Resi-Fans mit 1 bis 2 neuen Background-Informationen zu alten Themen und einem neuen Level - vermutlich das Umbrella-Headquarters - hinterm Ofen hervorzulocken. Sorry, Capcom: Auf den Hintergrund-Info-Trick bin ich schon bei RE:Zero hereingefallen - das enthielt nämlich meiner Meinung nach so gut wie keine neuen, interessanten Infos, an die ich mich spontan erinnern könnte. Okay, ist auch schon länger her, dass ich es gezockt habe.
    Fazit: Ich warte auf RE:5 und freue mich dabei auf ein vermutlich komplett unverbrauchtes, neues Game!
    Was meint Ihr dazu? Und bitte verzeiht, falls es dieses Topic schon gegeben haben sollte!=)

  4. #292
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Nachdem feststeht das Wesker mit von der Partie ist taucht jetzt auch ein Rendergrafik von Hunk zu Resident Evil:Umbrella Chronicles auf. --> Hunk
    Man kann sich also sicher sein das er einen Auftritt bekommt, ob als spielbarer Charakter oder Nebencharkter kann man aber noch nicht sagen.

    Zudem wurde noch ein Bild von einem futuristisch aussehenden MR.X gezeigt. --> Tyrant
    Meine eigene Vermutung ist, dass es Sergei Vladimir ist. Mal schauen ob ich recht behalte. ^^

    Quelle: Resident Evil Virus


    mfg. Silo-san

  5. #293
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Dankeschön.
    *gleich mal auf wii-fans posten geh*

    Ich fände es interessant, wenn Hunk mit dabei ist, bei Resi4 ist er mir sehr positiv aufgefallen.
    Wer weiß, vielleicht gestaltet sich das Endszenario so, dass alle großen Resi-Helden zusammen gegen das Böse kämpfen.

  6. #294
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, am Ende des Spiels kommt ja ein neues Szenarium, wo man Jill und Chris in ein Helicopter sehen kann, was für ein Jahr ist das, weißt das jemand.

  7. #295
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ meryl. es ist das jahr 2003 ^^

    Hmm, UC scheint ein Jill/Wesker spiel zu sein.

    Resi0: reb/billy/wesker
    1: jill/chris/wesker
    3:jill/carlos/wesker
    neuer part: jill/chris/wesker

    außer zero ist sie überall da (cool ^^) , da teil 4 nun wohl kein kapitel enthält..oder evtl bonus? o.O

    PS: sky, wieviel schleichwerbung willste noch machen <.< reicht nicht die signatur? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #296
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Das Wesker als spielbarer Charakter enthalten ist finde ich eine sehr coole Sache, man hatte ja in CVX schon die Ehre (im Battle Mode Bonus Game). Vor allem ist die Frage, ob das auch entscheidende Dinge am Spielablauf ändert. Für die anderen von Silo-San geposteten Pics konnte ich keine weiteren Quellen und Anhaltspunkte finden.

    Zitat Zitat von darkgemini
    PS: sky, wieviel schleichwerbung willste noch machen <.< reicht nicht die signatur? ^^
    Dito...

    MfG -cyberstar-

  9. #297
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Wesker Trailer und viele neue Videos

    Wesker wurde erst kürzlich durch einen Scan als spielbarer Charakter bestätigt, jetzt gibt es zum einen Trailer zu Wesker der vieles aufklärt, zum anderen Gameplay Videos von der E for All!

    Wesker Trailer!!
    Gameplay Videos von IGN

    Übrigens, man sieht Nemesis.

  10. #298
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Ada wird in dem Spiel auch zu sehen sein !! Man kann sie gegen Ende des Wesker Trailers erkennen ( Frau in einem roten Kleid !! )
    Resident Evil forever

  11. #299
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    Es wurde aus wurde gesagt das REUC nicht auf dem Deutschend Spielemarkt erhältlich sein soll.

    -Das SPiel bekam keine USK dann wurde noch überlergt ob man eine entschärfte Version auf den Markt bringen sollte.
    Und ich habs noch nich gelesen aber ich hab erfahren das es nicht in die Deutschen Läden kommen soll.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  12. #300
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Gamer Oli Beitrag anzeigen
    Es wurde aus wurde gesagt das REUC nicht auf dem Deutschend Spielemarkt erhältlich sein soll.

    -Das SPiel bekam keine USK dann wurde noch überlergt ob man eine entschärfte Version auf den Markt bringen sollte.
    Und ich habs noch nich gelesen aber ich hab erfahren das es nicht in die Deutschen Läden kommen soll.
    Das wurde schon geschrieben.
    Sehr nett, finde ich den Einsatz des Messers.
    Wie ihr im Wesker Trailer sehen könnt, kommen durchaus wieder diese Notizen und Briefe vor. Übrigens konnte man in einem der Trailer sehen, dass man auf A eine Granate wirft. Und was sehr lächerlich wirkt, am Ende des "Do not die" Trailers von IGN, macht der Zombie nichts obwohl der ja mindestens 6 Sekunden lang vor denen steht.

    @Gandalf_the_grey: Also ich sehe da keine Frau in einem roten Kleid.

  13. #301
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    @ Sky

    schau nochmal genau hin. In Minute 02:34 und 02:35 sieht man ganz kurz Ada !
    Ich glaube sie hat den G-Virus in der Hand.
    Resident Evil forever

  14. #302
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Du bist ja ein genauer Beobachter.
    Aber darüber kann man nun spekulieren, ob dass wirklich eine Frau in rotem Kleid war. Dennoch würde Ada die Geschichte sicher spannender gestalten.

    Edit: auf resident-evil-virus.de kann man sich erste Szenen aus Resi1 usw. ansehen, ihr werdet von dort auf youtube verlinkt, was der Grund ist, warum ich es nicht poste.
    Geändert von Sky (20.10.07 um 16:19 Uhr)

  15. #303
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Das Video rockt ^^ Kann es kaum erwarten mit Wesker zu spielen (Obwohl ich den hasse oO)

    Jetzt gibts den Homepage von RE UC in einem neuen Desgin. Auch findet man unter System ein Minispiel wo man alles über die Steuerung erfährt. (was nicht viel bringen wird da es auf japanisch ist.)

    *klick*

    Infos von Sky

    lg r.e.g (oder so)
    Geändert von r.e.g (21.10.07 um 12:37 Uhr)

  16. #304
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Ja Ada würde es noch besser gestalten ich mag Ada sehr.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Zero (Umbrella Forschungseinrichtung)
    Von YunaMC im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •