Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hänge bei Fahrenheit fest

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358

    Unhappy Hänge bei Fahrenheit fest

    Hallo
    ich komme bei Fahrenheit (PC) in dem Level wo man nach Hause kommt (Lucas) und einem die ganze Einrichtung entgegenfliegt (Actionsequenzen) nicht weiter. Spiele mit einem Gamepad (vom Bau her wie PS2-Pad). Ich schaffe diese Actionsequenz einfach nicht. Komme höchstens zu der Stelle wo mand as erste mal Kraft aufbauen muss, aber dann scheiter ich immer. Habe 4 von 5 Lebenspunkten.
    Gibt es da irgendwie einen Trick?

    Bin für jegliche Hilfe dankbar,

    mfG, GermanysMostWanted

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    seltsam, als ich den Thread sah hatte ich genau diese Stelle im Kopf, noch bevor ich gelesen habe

    Naja ...

    Diese Stelle ist schon etwas anspruchsvoller, das ist wahr, aber bei weitem nicht unmöglich. Ich bin einmal kaputt gegangen, aber dann ging es auch schon (PS2).
    Außer üben, kann ich dir keine Tipps dafür geben, immerhin hast du auch 4 von 5 Lebenspunkten, ich hatte wesentlich weniger und dachte schon, ich bekäme das niemlas hin?
    Was ist denn genau dein Problem? Wenn es ans Kraftaufbauen geht?

    Kaius

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Nein das Kraftaufbauen ist nicht das Problem, das schaffe ich ganz schnell (aber kam auch erst einmal bis zu dieser stelle)

    Ich weiß nicht, die vorherigen Actionsequenzen habe ich immer problemlos überstanden. (Bei den Käfern bin ich auch nur einmal gescheitert).

    Aber diese Sequenz bereitet mir Probleme. Das System ist ja schnell durchschaut.

    1 Richtung
    1 Richtung
    2 Richtungen

    Oft kam es, dass ich mir sicher war, die richtige Richtung gedrückt zu haben und schnell genug gewesen zu sein. Aber gescheitert bin ich trotzdem.

    Habe die Sequenz bestimmt schon 30 mal gespielt

    (Ich scheiter meistens bei den Küchenelementen oder bei dem Telefon (ist doch n Telefon, oder?))

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    oh mann, kam mit einem Lebenspunkt zu der Stelle wo man an der Haustür hängt, aber dann bin ich doch gescheitert.

    Kommt da noch viel?

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    nein, viel kommt nicht mehr. Leider musst du es bloß immer wieder versuchen, mehr kann man da nicht machen

    PS: Bitte nutze die "Edit" bzw. "Ändern" Funktion um Doppelposts zu vermeiden

    Kaius

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    oh danke, das mit den Doppelposts hat man mir schon einmal gesagt, aber ich habe es wieder vergessen.

    Jetzt ist ja Wochenende und ich werde es wohl weiter versuchen

    __________________________________________________ _______________________________

    Jaaa, habe es endlich geschafft, nur ein Leben verloren.

    Danke nochmal für die Hilfe.

    MFG, GMW
    Geändert von GermanysMostWanted (12.5.06 um 20:23 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •