Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: [OV] Oblivion Tore erst im Verlauf des Hauptquests?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    [OV] Oblivion Tore erst im Verlauf des Hauptquests?

    Also ich wandere ja nun schon eine ganze Weile durch Cyrodiil aber bis auf Kvatch bin ich noch auf kein weiteres OV Tor gestossen . Erscheinen die erst wenn man den Main Quest weiterverfolgt (ich hab ihn noch gar nicht angefangen) oder gibt es schon vorher mehrere Tore??

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Eigentlich kommen, sobald du Kvatch gerettet hast.
    Die Leute reden dann auch darüber, dass sich überall Tore auf tun.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Ne, die sind soweit ich weiß direkt nach dem in Kvatch alle aufgetaucht. Ich hab schon ziemlich viele gefunden, so an die 10 Stück, aber dafür muss man halt auch manchmal zu Fuß oder mitm Pferd reisen anstatt das Schnellreisesystem zu benutzen.

    MfG Dagoth

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Also Kvatch hab ich schon lange durch , hab aber weder Gerüchte gehört noch Tore gefunden , auch nich an den Stellen die auf der Gamestar Karte verzeichnet sind.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sixty9
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Scorpion10
    Also Kvatch hab ich schon lange durch , hab aber weder Gerüchte gehört noch Tore gefunden , auch nich an den Stellen die auf der Gamestar Karte verzeichnet sind.
    mach einfach solange die Hauptquest, bis das Tor bei Bruma geschlossen ist, dann tauchen überall welche auf oder wenn du die Unterstütung der andren Städte brauchst um bruma zu verteidigen!

  6. #6
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Aber das sind nur die MQ-Tore.
    Da gibts noch etliche Tore zum skillen und die Torsteine sind nicht zu verachten, wenn man seine Rüstung pimpen will.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Die Tore tauchen ganz willkürlich auf - ich hatte in der Mainquest den Auftrag ein daedrisches Artefakt zu besorgen, geh 'ne Runde pennen und plöpp... haut mich der Typ von wegen Hermaeus Mora an, ich soll zu seinem Schrein kommen. Gut, mach ich dann mal, war allerdings vorher noch nicht da. So, in der Nähe ist die Ayleidenruine Ninendava, da reise ich hin. und von dort aus zu Fuß zum Schrein. Auf dem Weg - nix Tor zu sehen. Als ich dann später nochmal vorbeikam war auf dem Berg nordöstlich von Ninendava plötzlich ein Portal (ich hatte noch keine andere nennenswerte Quest abgeschlossen, war nur etwas Zeit vergangen). Meiner Meinung nach tauchen die Portal auf, wenn du Kvatch gerettet hast und zusammen mit Martin und Jeauffre im Cloudrulor-Temple bist. Vorher gibt es keine Tore... ich hatte Kvatch befreit und Martin gerettet, ohne vorher das Amulett bei Jeauffre abgegeben zu haben. War halt grad in der Nähe, da mußte ich einfach helfen und mir mein 50 Mana Steinchen holen. Danach waren trotzdem noch keine anderen Portale zu sehen.
    Es kann natürlich auch sein, dass die Portale in freier Wildbahn erst ab einer gewissen Stufe erscheinen, und man vorher nur die der Mainquest sieht. Da bin ich grad nicht sicher, weil ich die MQ erst mit Level 40 angefangen hab ^^"
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Mit den Toren finde ich auch komisch!

    Ein Freund zockt das Spiel ebenfalls und da sind schon viel mehr Tore aufgetaucht. Z.B. vor Cheydinhal, nahe dieses komischen Ritterordens - bei mir ist da nichts. Wobei er auch schon weiter vorangeschritten ist mit dem Hauptquest...
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von liquidcobalt
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    Also ich bin erst Lvl. 7 und habe nur das Oblivion-Tor bei Kvatch geschlossen. Die Quest mit Martin habe ich noch nicht beendet, nur den Platz hinter dem Eingangstor zu Kvatch freigekämpft. Aber Tore habe ich schon noch welche gefunden. Mitten in der Botanik habe ich ein paar gesehen. Gehören die garnnicht zur Mainquest? Ich bin nämlich nicht rein weil ich die MQ erstmal vor mir herschieben will und lieber erstmal die Gegend und Höhlen/Mienen/Grotten/usw. erkunde.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    Mal noch ne Frage zu den Toren: Also wenn man eins findet darf man es dann gleich schließen oder soll man warten bis es in irgeneinem Quest dran kommt?

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von checker93
    Mal noch ne Frage zu den Toren: Also wenn man eins findet darf man es dann gleich schließen oder soll man warten bis es in irgeneinem Quest dran kommt?
    Es gibt nur wenige Tore, die mit einer Quest verbunden sind. Meistens sind das solche in der direkten Nähe der Städte. Was du mitten in der Pampa an Toren findest, kannst du bedenkenlos dicht machen. Aber auch die anderen sollten kein Problem sein - ich stieß jedenfalls auf keine nennenswerten Schwierigkeiten was die Quests betraf.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von checker93
    Mal noch ne Frage zu den Toren: Also wenn man eins findet darf man es dann gleich schließen oder soll man warten bis es in irgeneinem Quest dran kommt?
    man kann die tore zwar jederzeit schließen, aber es hat auch Vorteile zu warten: wenn man aufgestiegen ist, bekommt man stärkere Gegner und dementsprechend bessere Schätze und ich glaube auch bessere Siegelsteine!

  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Ibu
    man kann die tore zwar jederzeit schließen, aber es hat auch Vorteile zu warten: wenn man aufgestiegen ist, bekommt man stärkere Gegner und dementsprechend bessere Schätze und ich glaube auch bessere Siegelsteine!
    Du glaubst richtig... die Gegner werden natürlich besser, obwohl das relativ ist. Definitiv ist es jedoch so, dass die Siegelsteine besser werden. Das ganze ist levelabhängig:

    Level 1-4 (Abstammender Siegelstein)
    Level 5-8 (Unterliegender Siegelstein)
    Level 9-12 (Latenter Siegelstein)
    Level 13-16 (Siegelstein des Wiedergeborenen)
    Level 17+ (überweltlicher Siegelstein)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Nun das mit den gegner is nur bedingt relativ. Die gegner werden ha nur bis Stufe 20 stärker aber man selbst kann ja bis zu Stufe 45 erreichen (is mein Rekord jedenfalls) und da sind die Deadra auch echt easy sogar die fetten. Neben den Siegelstienen ist aber auch die beute die man so in Blutsäcken oder Schoten findet echt genial. Es lohnt sich also echt zu warten
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von reißwolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Bunker an der Ruhr
    Beiträge
    109
    ICHZ HABE DIE PILGER REISE BEENNDET UND ICH WAR AUCH SCHON IM GRAB DES KREUZITTERS habe auch die geister besigtist dass der haupt qust oder wie ich bieke nicht mehr durch

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich hab nicht einal das Tor bei Kvatch geschlossen und hab schon etwa 7 gesehen. Komisch finde ich das schon irgendwie
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OV] Wo gibt es mehr Oblivion Tore ?
    Von reißwolf im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 18:51
  2. Verlauf des Spieleabends
    Von Kerkermeister im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 10:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 14:27
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 14:10
  5. Oblivion-Tore
    Von Goldali im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •