Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: [OV] Oblivion Tore erst im Verlauf des Hauptquests?

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    also ich hab von nem typen gelesen der über 70 obliviontore geschlossen haben soll. der hat geschrieben das direkt wo er eins geschlossen hat, nebendran n neues respawned wurde.

    kann ja dann nur heissen das es unendlich gibt. (also nach dem HQ auch noch)


  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Das mit den 70 Toren kann ich mir sogar vorstellen aber unendlich viele sind es bestimmt nicht. Und nach der HQ gibt es sicher gar keine mehr, wäre ja von der Story her unlogisch. Da ich beim zocken Wert auf Items und Gold lege lasse ich mir mit der HQ etwas Zeit und klapper erst mal die Tore ab. Nicht zu verachten sind auch die alchemistischen Zutaten die es nur dort gibt (und vereinzelt bei Händlern).
    Bei mir sind die ersten Tore nach der Befreiung von Kvatsch aufgetaucht.

    @reißwolf
    Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke Du hast Dir gerade die Rüstung von Tiber Septim aus Sance Tor besorgt die von den 4 Geisterklingen bewacht wird. Wenn das so ist bist Du tatsächlich mitten in der Hauptquest. Martin braucht die Rüstung (bzw. das Blut daran) und noch ein paar Sachen um ein Tor zu Mankar Camorans Paradies zu öffnen, damit Du das Amulett der Könige zurückholen kannst. Gehört wie gesagt zur Hauptquest.
    Geändert von the_crow_1810 (5.6.07 um 10:40 Uhr)
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    ich hab gelesen das nach der HQ unendlich obliviontore aufploppen und das überall auf der karte..

  4. #20
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Wer verteilt eigentlich diese gnazen gerüchte? ... nein wenn du die HQ fertig hast, gibt es GARKEINE Oblivion Tore mehr...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich hab immer noch nicht mit dem HQ angefangen hab aber schon wieder ein Tor gefunden.

    @the_crow_1810 Die Zutaten kanst du dir auch im Eiszackturm hohlen wen du das add-on Knights of the Nine hast
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Nein, ich habe weder Knights of the nine noch Shivering Isles, werde ich mir aber auf jeden Fall noch zulegen. Deshalb danke für den Tipp.

    Wie meinst Du das, Du hast mit der Hauptquest noch nicht angefangen? Die beginnt doch sobald der Kaiser Dir das Amulett übergibt mit dem Eintrag "Liefert das Amulett ab", oder? Oder meinst Du, Du warst noch nicht bei Jauffrey? Dann wäre das Auftauchen von Obliviontoren echt komisch. Ein Bug? Oder hängt das mit den Addons zusammen? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich war noch nicht bei Jauffrey und es hat Obliviontore. Ist das wirklich ein bug? Ich dachte immer, dass wär von Anfang an so.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  8. #24
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    also erst wen du Kwatch geretet hast, sprießen die Oblivion Tore wie Maulwurdhügel aus dem Boden
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ja genau wie xaser gesagt hat. Erst mmusst du in der HQ Kvatch befreien und dann gibs an so gut wie jedem Ort auf der Karte ein Oblivion Tor. Das macht richtig spaß die zu schließen und lohnen tut sichs auch noch, denn du kriegst in denen auch massig daedrische gegenstände.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  10. #26
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    is aber auch kein leichtes spiel als lowlevelr hat man da echte Probleme. ich weiß noc wie ich vor nem Skamp weggerant bin..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von XaserIII Beitrag anzeigen
    is aber auch kein leichtes spiel als lowlevelr hat man da echte Probleme. ich weiß noc wie ich vor nem Skamp weggerant bin..
    Ja Skamps sind echt fieß ohne die richtige Ausrüstung .Ich nehm deswegen meistens nen Bogen gegen sie oder überrasch sie von hinten.Ich hab eh mein erstes Oblivion Tor erst auf level 15 zerstört deswegen war das net so schwierig.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Clannfears find ich für lowlevler eig am schlimmsten
    das ding spiegelt schaden wieder, wie imba ist das denn xD
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  13. #29
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ach echt.. hm schaden Reflextieren.. man sollte man nen schwert machen, Schaden 100% Refelxtieen, Zauber absorbieren 100%
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  14. #30
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Ich hab nen Schwert mit 30%Reflxion.Hat was,muss ich sagen.die meisten greifen mich fünfmalan und kippen um.Unendlich obliviontore Gibt es nicht.Naja skamps find ich auch für lowlevler nicht so schwer.aber am anfang hab ich auch immer nur feige aus der disstanz angegriffen.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich hab Pfeile die Zauber 50% reflektieren und der Bogen macht auch nochma 10% das hilft echt. Die krepeln bei mir dann schon nach einem oda 2 Schüssen. Sonst immer mit schleichen und so angreifen dadurch krepeln die auch relativ schnell.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  16. #32
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Silver the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Lambsheim (tut nicht so als wüsstet ihr wo des is)
    Beiträge
    130
    Hab auch erst noch hochgelevelt und bin dann erst mit 16 rein...zum anderen thema noch...sobald das Kvatch tor geschlossen wurde tauchen die haupttore auf bei den städten und auch noch zufällige in der landschaft. aber sobald man am schrein von mankar camoran war(also in den höhlen beim arrius see) tauchen bis zu 50 tore auf.d.h. das wenn man ein tor schließt und es bereits 50 tore bein einem gibt,dann kann es sein,dass wenn man eins schließt,dass dann sofort ein neues irgendwo geöffnet wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [OV] Wo gibt es mehr Oblivion Tore ?
    Von reißwolf im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 18:51
  2. Verlauf des Spieleabends
    Von Kerkermeister im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 10:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 14:27
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 14:10
  5. Oblivion-Tore
    Von Goldali im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •