Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Donkey Kong für Revolution?

  1. #1
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    Donkey Kong für Revolution?

    hi, meint ihr dass ein neuer Donkey Kong teil für den revolution rauskommt?
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Ich hoffe schon aber ich hoffe auch das es ohne disee kongo dinger sein wird. Also ein richtiges DK Adventure.
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Das heißt jetzt WII -.- °
    Ich denke das eins rauskommen wird auf jeden Fall .
    Ich schätze es gibt vielleicht für fast jeden Nintendo Character ein neues Spiel geben ( Ich hoffe auch von Bowser ). Meinst du so was Wie Donkey Konga , Donkey Kong Jungle Beat ? Oder so wie DK Country ? Oder DK 64 ?
    Show me ya´ moves !
    Du kannst deinem Schiksal nicht entkommen doch du kannst es annehmen und mit ihm kämpfen , aber fordere dein Schicksal niemals zu oft heraus denn niemand weiß was mit dir geschieht wenn du verlierst , doch wenn du als Gewinner hervorkommst , kommt es so wie es dein Schicksal dir vorgesehen hat .

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Douglas Jay Falcon
    Oder so wie DK Country ? Oder DK 64 ?
    DK-Spiele dieser Art wird es wohl nie wieder geben, da für die Donkey Kong Country-Spiele und Donkey Kong 64 Rare verantwortlich war, die schon lange nicht mehr für Nintendo produzieren.
    Was meinst du, warum auf dem Game Cube nur langweilige Party-Spiele von DK erschienen sind? Richtig, weil Nintendo ohne Rare keinen würdigen Nachfolger eines DK64 hinbekommen kann.

    Und diese zwischenzeitlichen Party-Abenteuer mit DK interessieren mich persönlich kein Stück. Aber auf Grund des Wii-Controllers ist es eigentlich offensichtlich, dass wahrscheinlich wieder irgendwelche Party-Spielchen von DK erscheinen wird, mehr nicht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Nunja, ausschliessen würde ich es nicht...

    Rare hat zwar die Donkey Kong Spiele prgrammiert, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass hier noch mal ein Spiel mit Donkey Kong kommt. Nur ist Nintendo da sicherlich sehr wählerisch um den Namen nicht zu beschmutzen, dass aber auch andere Studios gute Arbeit leisten sieht man ja zum Beispiel an Metroid Prime

    MfG -<cyberstar>-

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Nun, ganz ausschließen will ich es ja auch nicht, dafür sind die Erinnerungen an die guten alten DK-Jump'n Runs einfach zu gut für...

    Nur wenn ich die letzten 3 DK-Titel sehe (Jungle Beat und Donkey Konga 2 und King of Swing für den GBA), hält sich meine Hoffnung allerdings etwas in Grenzen. Eben auch durch den Wii-Controller vermute ich eher, dass eher mit einem weiteren DK-Partytitel zu rechnen ist alla Jungle Beat.

    Und vom Beschmutzen des Names kann man so wohl nicht ganz reden. Diese Art DK-Spiele, die sich in letzter Zeit häuft, soll ja gar nicht mal so schlecht sein, der Name Donkey Kong wird also nicht unbedingt beschmutzt. Nur kann man halt drüber streiten, ob man diese Art Spiele oder die guten alten Jump'n Runs bevorzugt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    So viel ich weis wurde Donkey Kong Bongo Blast das ursprünglich für Gamecube geplant war jetzt auf Wii.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  8. #8
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Da Donkey Kong ein recht beliebter Charakter ist, würde ich sagen, dass mit ziemlicher Sicherheit irgendwann mal ein Donkey Kong-Spiel für Wii erscheinen wird. Dieses Bongo Blast war ja auch noch geplant, das wird es vielleicht wirklich für Wii geben. Ich persönlich teile da aber die Meinung von The Outlaw. Mich interessieren diese Spiele mit den Bongos kein bisschen. Wäre schön, wenn es mal wieder sowas wie DK64 geben wird, aber ich bezweifle es.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Würde mich auch freuen wenn so was wie DK64 für Wii kommt da Dk64 zu mein absoluten lieblings games gehört.
    Bezweifle aber auch dass sowas kommt.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  10. #10
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411

    Lightbulb

    Ich glaub auch das es wieder solche dämlichen party-spiele von Kong geben wird, die remote und nunchuck lassen darauf schliesen das man die teile zum trommeln benutzen wird wie die bongos nur halt als diese trommelstücke, naja soviel ich weiß wird man ja spiele downloaden könn von den nintendo klassikern da wird man doch wahrscheinlich auch 64 spiele loaden könn, hoff mal auch DK64.

    (Die bongos waren aba echt ein reinfall, ich würd sagen ein totaler Flopp)

  11. #11
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Tidus1990
    Ich glaub auch das es wieder solche dämlichen party-spiele von Kong geben wird, die remote und nunchuck lassen darauf schliesen das man die teile zum trommeln benutzen wird wie die bongos nur halt als diese trommelstücke, naja soviel ich weiß wird man ja spiele downloaden könn von den nintendo klassikern da wird man doch wahrscheinlich auch 64 spiele loaden könn, hoff mal auch DK64.

    (Die bongos waren aba echt ein reinfall, ich würd sagen ein totaler Flopp)
    Ja, DK64 wird man sich bestimmt downloaden können, da es sehr beliebt war. Ist nur halt kein neues Spiel, aber wenn mans noch nicht kennt, sollte es einen nicht stören.

    Ein Flop waren die Bongospiele soweit ich weiß übrigens nicht. Sie waren nur anders als die Durchschnittsspiele und waren für eine geringere Zielgruppe. Sie waren gut, aber gefielen eben nicht jedem.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    hiho, ich versteh gar nicht was ihr alle gegen ein neues donkey konga habt? klar es ist nur ein party spiel aber was ist schlecht daran? man zwingt einen ja nicht das zu kaufen! klar hab ich auch die guten alten donkey kong spiele geliebt vesonders die für n64 aber naja das ist lange her und man sollte vorrausschauen und nicht vergangenem hinterher trauern ........ obwohl ein neuer donkey teil geil , aber unvorstellbar wäre!

  13. #13
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Ich selbst habe ja das erste Donkey Konga und inner Zeitschrift gelesen das die Japaner an dritten basteln, vll wird es bei uns ja das Donkey Konga Blast. Soo schlecht war das mit den Trommeln nicht nur wurds auch nach einer Weile langweilig.
    Ich vermisse auch die Donkey Kong Country Spiele, doch bleib ich halt zuversichtlich das neue Spiele kommen alá Donkey Kong 64 nur halt mit DK als solo Affen oder ganz neue Kameraden.

  14. #14
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Pad
    Ich selbst habe ja das erste Donkey Konga und inner Zeitschrift gelesen das die Japaner an dritten basteln, vll wird es bei uns ja das Donkey Konga Blast. Soo schlecht war das mit den Trommeln nicht nur wurds auch nach einer Weile langweilig.
    Ich vermisse auch die Donkey Kong Country Spiele, doch bleib ich halt zuversichtlich das neue Spiele kommen alá Donkey Kong 64 nur halt mit DK als solo Affen oder ganz neue Kameraden.
    Mit Trommeln denk ich eher weniger XD
    Wenn steuert man mit der Wiimote
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  15. #15
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Mal sehen wie oben irgentwo geannt, könnt man ja auch mit den Nunchuks virtuelle Trommel trommeln

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Donkey Kong 64: Wo finde ich Tiny Kong ?
    Von Gängsterin016 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 10:30
  2. Donkey Kong / Mario für XBOX???
    Von Fuzzy1234 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 15:36
  3. Neues Donkey Kong für Cube=(shit)
    Von JIMPANSE im Forum Mario & Friends
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 09:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •