Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 127

Thema: Allgemeine Frage zu den Dead or Alive Games

Mitspieler Benutzerbild von ~hitomi~
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    ja klar, ich hätte Ein vielleicht großschreiben sollen, aber durchs viele chatten hab ich mir das mit der kleinschreibung angewöhnt ok, ich dachte nur, weil Ein eben andere attacken als hayate hat, dass er auch eine eigene systemstimme hat. ich fänds aber besser, wenn man nur Eins stimme freischalte müsste, weil ich den raijin wurf combo nicht hinkrieg

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Hilfe Überlebensmodus

Im Überlebensmodus von DOA4 kann man zeug einsammeln, sieht man auch irgendwo was man schon hat? so wie bei den vorgängern. und wie bekommt man alle?
    Geändert von Nanaki (29.11.07 um 19:37 Uhr)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    1. was bringen die systemstimmen?

2. kasumi hat n wurf ( A und auf gegner zu ) der mit so zwei fußtritten den gegner in die luft wirft. BITTEE!!! BITTE!! sag mir mal einer wie man wenn der gegner in der luft ist, dort ne länge kombo ansetzt. ich hab alles probiert, von fallrückzieher, bis aufladen, bis slide, aber irgendwie bekomm ich immer nur minimal dmg

3. gibts irgendwo ne schadenliste im internet wo man den dmg von jedem chara nachlesen kann und mal sehen kann wer eigentlich der stärkste von allen ist?

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nanaki
    Im Überlebensmodus von DOA4 kann man zeug einsammeln, sieht man auch irgendwo was man schon hat? so wie bei den vorgängern. und wie bekommt man alle?
    Nein, das hat man in dem Teil weggelassen. Die Gegenstände sind nur noch für die Punktevergabe zuständig, nicht mehr für das erspielen irgendwelcher Sachen.

Zitat Zitat von MasterOfTheUniverse
    1. was bringen die systemstimmen?
    Diese kann man im Menüpunkt "Einstellungen" verstellen und geben die Rundenstimmen der einzelnen Charaktere wieder. Wenn man also bei Systemstimmen Helena eingegeben hat, sagt Helena am Anfang jeder Runde "Ready, Fight!". ^^

2. kasumi hat n wurf ( A und auf gegner zu ) der mit so zwei fußtritten den gegner in die luft wirft. BITTEE!!! BITTE!! sag mir mal einer wie man wenn der gegner in der luft ist, dort ne länge kombo ansetzt. ich hab alles probiert, von fallrückzieher, bis aufladen, bis slide, aber irgendwie bekomm ich immer nur minimal dmg
    Also ich habe auch schon ziemlich viele Sachen probiert aber eine riesige, wie z.B Ayane sie machen könnte, ist wohl nicht möglich. Ich selbst habe mir angewöhnt bei der Aktion einen kurze Combo mit kräftigen Attacken zu machen.

3. gibts irgendwo ne schadenliste im internet wo man den dmg von jedem chara nachlesen kann und mal sehen kann wer eigentlich der stärkste von allen ist?
    Wüsste nicht wo aber im Prinzip kann man das doch in etwa sehen. Dazu kommt natürlich was du unter stärke meinst. Die reine Schadensabzu bei einem Schlag/Tritt oder einer ganzen Combo. Ersteres scheinen es ganz klar Bass, Leon und Bayman zu sein, bei letzteres gebe ich Ayane und Hayate den vortritt.

mfg. Silo-san

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch schon ziemlich viele Sachen probiert aber eine riesige, wie z.B Ayane sie machen könnte, ist wohl nicht möglich. Ich selbst habe mir angewöhnt bei der Aktion einen kurze Combo mit kräftigen Attacken zu machen.

Wüsste nicht wo aber im Prinzip kann man das doch in etwa sehen. Dazu kommt natürlich was du unter stärke meinst. Die reine Schadensabzu bei einem Schlag/Tritt oder einer ganzen Combo. Ersteres scheinen es ganz klar Bass, Leon und Bayman zu sein, bei letzteres gebe ich Ayane und Hayate den vortritt.
    hm. ich halt ja kasumi für den absoluten übercharakter.. ist einfach sowohl niedrig, als auch hoch stark, hat ausweichmoves, extreme distanzmoves und dicke konter. hat krass schnelle kombo attacken. hab gestern meine ersten 9!!! onlinesiege mit kasumi gefeiert.
    Geändert von Bloodreaper (4.12.07 um 12:07 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Nein, das hat man in dem Teil weggelassen. Die Gegenstände sind nur noch für die Punktevergabe zuständig, nicht mehr für das erspielen irgendwelcher Sachen.
    Aber es gibt doch den XBox 360 Erfolg, dass man alle Objekte sammeln muss.
    Oder meinen die damit, dass man den durchspielen soll.
    Geändert von Bloodreaper (4.12.07 um 16:03 Uhr) Grund: Korrektur

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    hm. ich halt ja kasumi für den absoluten übercharakter.. ist einfach sowohl niedrig, als auch hoch stark, hat ausweichmoves, extreme distanzmoves und dicke konter. hat krass schnelle kombo attacken. hab gestern meine ersten 9!!! onlinesiege mit kasumi gefeiert.
    Ja Kasumi ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und vor allem für Konterfanatiker das Maß aller Dinge. Ihre größte Schwäche ist wohl ihre Schlagkraft. Die Schadensanteil hält sich auch bei lägeren Kombos in Grenzen.

Zitat Zitat von Nanaki
    Aber es gibt doch den XBox 360 Erfolg, dass man alle Objekte sammeln muss.
    Oder meinen die damit, dass man den durchspielen soll.
    Um ehrlich zu sein bin ich das etwas überfragt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das man sie nirgends einsehen kann. Vieleicht zählt die Konsole die Gegenstände auch ohne Inventar mit, um den Erfolg frei zu schalten. Wird so natürlich schwierig aber vieleicht finde ich eine Liste für alle Gegenstände.

mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (5.12.07 um 17:14 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Des ist ein Auszug:

undefined Alle Items gesammelt
    Sammelt alle Gegenstände im Survival-Modus 25
    Geändert von Nanaki (5.12.07 um 12:39 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ja Kasumi ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und vor allem für Konterfanatiker das Maß aller Dinge. Ihre größte Schwäche ist wohl ihre Schlagkraft. Die Schadensanteil hält sich auch bei lägeren Kombos in Grenzen.
    mfg. Silo-san
    Ja,da muss ich dir Recht geben.Mit Kasumi ist es nicht schwer,combos zu machen.Ehrlich gesagt.Ein 9-Hit Combo von Kasumi zieht so viel ab,wie ein halber griff von Leon,GANZ ÜBERTRIEBEN geschätzt.

Wenn man eine/n Starke/n Kämpfer/in haben will,aber bei Weiblichen Kämpfer bleiben will,sollte man Tina,Kokoro,oder meiner Meinung nach Helena nehmen.
    Die sind Relativ schnell,und ziehen etwas mehr ab als Kasumi.Die Stärksten Kämpfer sind meiner Meinung nach aber Leon,Bass und Bayman.
    Hayate hingegen zieht zwar nicht so viel ab,aber wenn man den Rajin wurf kann,geht's auch ganz gut mit den Schaden (ich kann ihn )

Kasumi ist dafür in Sachen "Schnelligkeit" ganz weit vorne.Da kann sie,meiner Meinung nach,nichtmal mehr vo Ayane überboten werden.
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von leonscottkennedy
    Kasumi ist dafür in Sachen "Schnelligkeit" ganz weit vorne.Da kann sie,meiner Meinung nach,nichtmal mehr vo Ayane überboten werden.
    Seh ich genauso. Dafür hat wiederum Ayane den Vorteil der Monsteraircombos.

Zitat Zitat von leonscottkennedy
    Wenn man eine/n Starke/n Kämpfer/in haben will,aber bei Weiblichen Kämpfer bleiben will,sollte man Tina,Kokoro,oder meiner Meinung nach Helena nehmen.
    Nein, ich glaube hier hat Hitomi die Nase vorn. Dann kommt aber auf jedenfall Tina, gefolgt von Leifang oder Kokoro. (Die zwei könnten Schwestern sein. ^^)

mfg. Silo-san

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    naja.. ich hab gestern mal tagbattle online gezockt und DAS hat ja nix mehr mit können zutun. hab gegen hayate und brad wong gezockt. das einzige was der typ gemacht hat war.. hayate tagwechsel - kick - bradwong tagwechsel -schraube und das non stop hin und her.. blocken geht nicht und kontern ging auch nicht.

dann im 2. spiel hat er gedacht das er mir so überlegen ist und hats weggelassen.. hat verloren.. 3. spiel.. er schlägt mich mit brad wong in die luft, macht ne 20er combo mit ständigem tagwechsel und meine 3/4 leiste ist weg, OHNE das ich auch nur eine sek. hätte kontern, blocken oder ausweichen können.

grundsätzlich wars so das wenn ich von brad wong in die luft gekicked wurde, das ich dann ca. 70% meiner lebens energie eingebüst hab. ähm.. ja! .. super aktion, was hat das noch mit kämpfen zutun?

ich kämpf lieber gegen B oder C typen die normal fighten, anstatt gegen einen A- der sich in die hose macht wenn er gegen B spielen muss weil er gleich 6x soviel punkte verliert.

versteh nicht wie einer so spielen kann, das macht doch null bock, wenn man eine auswendig gelernte kombo bis zum kotzen runterrasselt..

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    naja.. ich hab gestern mal tagbattle online gezockt und DAS hat ja nix mehr mit können zutun. hab gegen hayate und brad wong gezockt. das einzige was der typ gemacht hat war.. hayate tagwechsel - kick - bradwong tagwechsel -schraube und das non stop hin und her.. blocken geht nicht und kontern ging auch nicht. ...

grundsätzlich wars so das wenn ich von brad wong in die luft gekicked wurde, das ich dann ca. 70% meiner lebens energie eingebüst hab. ähm.. ja! .. super aktion, was hat das noch mit kämpfen zutun? ...

versteh nicht wie einer so spielen kann, das macht doch null bock, wenn man eine auswendig gelernte kombo bis zum kotzen runterrasselt..
    Das sind halt PROs. Wenn man gegen Aktive-Charaktere, wie Brad Wong oder Ayane spielt sind die Aircombos der Schlüssel zum Sieg. So überbrücken sie halt ihren Kraftnachteil. Da zählt halt, wer zuerst in der Luft ist hat verloren. ^^ Bei Ayane gibt es sogar eine unentliche Aircombo aber ob die noch in Teil 4 greift weiß ich nicht genau.

Bei solchen Gegner solltest du mit Charakteren wie Kasumi den ersten Angriff auskontern. Dann bist du im Vorteil.

Solche langen Aircombos sind nichts besonderes und in Spielen wie Tekken noch viel schlimmer. ^^

mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (6.12.07 um 17:47 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Also ich werd dann aber immer als..."unsportlich" und "schlecht" bezeichnet Oo
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Bezüglich:
    Zitat Zitat von MasterOfTheUniverse Beitrag anzeigen
    Es macht wohl weniger Sinn, diese Frage mit mehr oder weniger subjektiven Argumenten zu beantworten. Zumal die Stärken & Schwächen (der jeweiligen Charaktere) in jedem DOA-Game unterschiedlich sind. Ergo, benötigt man etwas professionelle Statistik. Folgender Link enthält eine relativ aktuelle Tier-Liste (Dead Or Alive 4) von Carl "Perfect Legend" White, die ein wenig Übersicht verschaffen sollte. Es empfiehlt sich, den Artikel ebenfalls zu lesen.

- Dead Or Alive 4 - Tier-Liste by Perfect Legend [Quelle: carolinacore.thecgs]

Und nicht vergessen... Tier-Listen sind nicht Chuck Norris.

Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (7.12.07 um 02:14 Uhr) Grund: Korrektur

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Bloodreaper Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen... Tier-Listen sind nicht Chuck Norris.

Den Spruch versteh' ich nicht Oo
    Naja,es komtm immerhin drauf an,wie man spielt ^^.
    Bayman scheint zwar irgendiwe stärker als Kasumi zu sein,aba wenn man mit Bayman nix kann,tja ^^
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von leonscottkennedy Beitrag anzeigen
    Den Spruch versteh' ich nicht Oo
    Naja,es komtm immerhin drauf an,wie man spielt ^^.
    Bayman scheint zwar irgendiwe stärker als Kasumi zu sein,aba wenn man mit Bayman nix kann,tja ^^
    Tier listen sind nicht PERFEKT (=chuck norris)

tier listen haben ihre fehler, den jeder chara kann rein theoretisch jeden schlagen. hab gestern zig A- typen im internet platt gemacht mit genufu..
    laut tier list ist er der schnellste chara (vom schlagen her) udn genau so hab ichs gemacht. exakt zur selben zeit wie der gegner geschlagen, mein schlag kommt durch, gegner fängt an zu kontern, ich greif (griffe sind ja bei genfu besonders geil ) .. und so ging das die ganze zeit.
    wenn ein move aus der luft gekommen ist, rückwärtsrad (wehrt die meisten moves ab) und bei frontalen auseinander setzungen hab ich die schnelligkeit ausgenutzt. in dem moment wo ich aber eine combo probiert hab, bums - konter gefangen und mega dmg bekommen.

tja.. schlag - griff bringts am meisten.. also keine combos machen.