Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freies Spiel & Gefecht

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654

    Freies Spiel & Gefecht

    Moin

    Nachdem ich die Kamp. durchhatte und dank des Bug an der Schwertküste festsaß hab ich mal im Freien Spiel mein Glück versucht.
    zum einen das Gefecht kann man nur mit Stufe 30 Ava machen ..ok dann eben erst das Freie. Nach ein paar Quest und vielen Karten endlich Stufe 30 und gleich mal in Gefecht getan. Totale Enttäuschung.
    - kein einstellen der KI möglich ( schwer , leicht ..)
    - ewiges suchen nach dem letzten Arbeiter obwohl HQ und Armee zerstört sind
    - keine neutralen Gegnergruppen mit Schätzen
    - und wenn man nach Stunden von suchen endlich gewonnen hat kommt nichtmal ne statistik ( rohstoffe ,Kills...)
    - dein Ava + Colleschen kannsde erst nach Bau des Altaren 1000 Stein mit genug Lenya herbeiholen

    in + kann ich leider nirgens geben oder finden, bereue schon mir die CE geholt zu haben.

    was habt ihr noch so an Erfahrungen gemacht mit dem Freien Spiel ?

    Gruß
    The Bird

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    find das freie spiel vom schwierigkeitsgrad noch anregender als die kampagne(schwer)...

    aber gefecht is egal...online musste zoggen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    das freie Spiel ist genauso leicht wie die Kamp. Wenn de alle Quests machst bisde schon 6 Karten vor Schluß auf Stufe 30. Aber die Fehlenden Sachen beim Gefecht fehlen dir ja auch wenn du Player vs Player machst. gut wenn einer nur noch einen Arbeiter hatt wird er wohl aufgeben abert sonst trotzdem schmarn.

    Gruß
    The Bird

  4. #4
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    SF1 hatte auch bis V1.54 gepatched...also kann man bei sf2 noch von vielen fehlern ausgehen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Probleme Freies Spiel
    Von Phentomik im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 22:08
  2. Baukasten oder Freies Spiel
    Von B. Eagle im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 20:36
  3. C&C Alarmstufe Rot 2 Gefecht Problem
    Von rap0r im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 18:43
  4. Rollercoaster Tycoon 2 - Freies Spiel?
    Von Svelag im Forum Roller Coaster Tycoon 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •