Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr True Crime besser als GTA ???

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    31 31,63%
  • Nein

    67 68,37%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Findet ihr True Crime besser als GTA ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    6

    Findet ihr True Crime besser als GTA ???

    Servus Leute,

    mich würde es mal interessieren, was so die anderen Gamer über True Crime sagen!

    Wie findet ihr es ????
    (Ich selbst finde es total GEIL!!!!)

    Bitte jeder Antwort auch eine kurze Begründung beifügen, sonst kann man sich teilweise schlecht vorstellen warum bzw. was gemeint ist und eine sachliche Diskussion wird erschwert. (soggy)
    Geändert von soggy (15.5.06 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Ja ich finde beide True Crime Teile genial und ziehe sie GTA vor. GTA Vice City war das einzigst gute GTA, San Andreas ist mir zu komisch geworden. Dauernd essen gehen und so einen Kram und dann noch diese "Ich möchte gern Gangster und Homie Art" sein regt mich auf. Das ist mir zu lächerlich. Vice City war wirklich sehr gut, genau mein Geschmack. Aber alles andere kann man getrost vergessen.

    True Crime hingegen ist in allen Belangen ein Top Spiel

    ¦PAYNE¦
    Geändert von soggy (15.5.06 um 22:24 Uhr)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Ich hab san andreas gespielt und find das besser als truecrime. In sa konnte man viel mehr machen, gab mehr vehicles und möglichkeiten, verschiedene landschaften und stark variierende aufträge eben einfach umfangreicher. Soll nicht heissen truecrime hat all die nicht aber in gta wars einfach besser. Ausserdem war ich mit tc schon am 3ten tag durch, hat mich schlicht enttäuscht.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    Ganz erlich True Crime wird nieeeeeee an GTA ran kommen.
    Dazu gibt es viel zu viele Bugs, ist zu schnell durchgespielt, und hat'n scheiß Gameplay.
    Aber für mal zwischen durch macht es trotzdem Spaß

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Wink

    Ich finde auch das GTA um längen besser ist als true crime zwar ist true crime kein schlechts spiel aber ich finde auf längere sicht macht GTA aber mehr spass und true crime ist noch stark verbesserungswürdig (Umfang, Fahrzeugvielfalt wie Fluggeräte oder ausgefallende Straßenfahrzeuge)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    34
    hi

    ich hab alle gta teile durch gezockt und bin der meinung das man gta und tc kompinieren sollte, das würd dann übelste nei hauen

  7. #7
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Nein Gta ist ganz klar 100 mal besser als True Crime vorallem wegen dem Gameplay. Aber das hat auch noch viele andere gründe wie atmosphäre, etc.
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Den ersten Teil von True Crime fand ich in jeglicher Hinsicht ziemlich arm, der zweite dagegen war recht gut, vor allem atmosphärisch.

    Dennoch finde ich GTA insgesamt besser da dort mehr Abwechslung geboten wird und sich vor allem Protagonist und Fahrzeuge einwandfrei bewegen lassen, kein Vergleich zur viel zu schwammigen Steuerung aus True Crime.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Arminexo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Überall!
    Beiträge
    63

    Thumbs up Truecrime!!!!!!!!

    Ich find True Crime besser weil es da mehr möglichkeiten gibt
    z.B die marke zeigen,kleider wechseln wan man will,die bullen können einem nichts,in verschiedene körperteile schiesen,menschen durchsuchen usw...
    Werde ein teil der Legende!
    Das gewaltigste Zelda aller Zeiten!

    The Legend of ZELDA Twilight Princess

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153

    Thumbs up GTA San Andreas

    Also ich finde auch GTA besser weil mir True Crime ZU lurz ist und es viele Bugs hat. OK, man kann koole Nahkampfattacken machen aber das macht es nicht besser als GTA.

    Bei GTA spiel ich schon 120 Stunden dran und habe 89% und spiele immer noch weiter.... bis jetzt ohne Cheats.

    Also: Ich finde GTA einfach besser.

    Greetz

  11. #11
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    True Crime ist halt auch ein bischen anders als GTA. NYC und GTA:SA liegen bei mir ungefähr gleich auf. Vice City ist der ungeschlagene beste
    Aber das sehr gute Nahkampfsystem bei True Crime hats mir angetan. Noch nie hat ein Polizist die bösen Buben derart stylisch verprügelt

    So long

    Christian
    bäm!

  12. #12
    K-J
    K-J ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von K-J
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    113
    Also mir gefallen die GTA-Games sehr viel besserr als 'True Crime' (und zwar alle GTA-Teile).

    Bei 'True Crime' ist das Gameplay totaler Schrott, wenn man mich fragt.
    Die Bewegungen kommen mir irgendwie fast wie in Zeitlupe vor (z.B. die Beinbewegungen beim Rennen).
    Die Autos reagieren - verglichen mit den GTA-Autos - total unrealistisch beim Steuern und das Rumfahren macht mir da irgendwie überhaupt keinen Spaß.
    Die Grafik ist auch viel schlechter als bei den GTA-Games, total kruckelig. Und außerdem hat es viel zu viele Bugs.

    Die Idee ist schon nicht schlecht, dass man einen Undercover-Polizisten in Zivilkleidung spielt... Aber die Umsetzung ist vollkommen daneben gegangen.


    Schon vor dem Release damals wurde 'True Crime NYC' von den Entwicklern als "GTA-Killer" angekündigt... Aber das war wohl ein Schuss in den Ofen.

    Wäre 'True Crime' von "Rockstar-Games" mit der GTA-Engine entwickelt worden, hätte das Spiel wirklich gut werden können... Aber so wie es ist, kann ich mich damit nicht anfreunden.


    Zitat Zitat von Arminexo
    Ich find True Crime besser weil es da mehr möglichkeiten gibt
    Das sehe ich anders...
    In 'GTA - San Andreas' kann man z.B. auch mit Booten/Schiffen auf dem Wasser fahren und mit Flugzeugen, Helikoptern und Jetpacks fliegen.
    Man kann sich sogar in mehreren Kilometern Höhe mit einem Fallschirm im freien Fall aus einem Flugzeug stürzen...
    Auch auf der Straße hat man generell mehr Fahrzeuge zur Verfügung, wie z.B. Traktoren, Mähdrescher und verschiedene Motorräder.
    Sowas gibt's bei 'True Crime' alles nicht.

    Und auch mit dem Charakter an sich hat man mehr Möglichkeiten...
    Man kann z.B. sehr viel essen und somit dicker werden... Oder man hungert, rennt viel und wird dadurch immer dünner... Oder man geht ins Fitness-Studio und kann sich dort richtig dicke Muckis antrainieren.
    Außerdem kann man sich sehr viele Klamotten, Schuhe, Caps/Hüte, Masken, Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen kaufen und sich sogar andere Frisuren machen und tätowieren lassen.
    Man kann seinen Charakter also von Kopf bis Fuß nach seinem Geschmack stylen, kleiden und formen.

    Sogar die meisten Fahrzeuge lassen sich tunen und aufmotzen (ich sage nur Lachgas-Beschleunigung und Lowrider-Hydraulik ).

    Außerdem gibt es bei den GTA-Games auch viel mehr Waffen.


    Bei 'True Crime' kann man hingegen nur die Leute nach illegalen Gegenständen durchsuchen und ihnen Handschellen anlegen... Das sind in meinen Augen aber bei weitem noch lange nicht mehr Möglichkeiten.


    Generell üben die GTA-Games auf mich auch eine viel bessere Atmosphäre aus... Da macht einfach alles viel mehr Spaß und alles hat irgendwie einen gewissen Kultfaktor.

    Ach ja... und die Musik gefällt mir bei den GTA-Games auch besser.


    MfG
    K-J

    P.S:
    'Scarface - The World Is Yours' ist übrigens auch allererste Sahne (ist auch von "Rockstar-Games"... die haben's in dieser Hinsicht halt einfach drauf)!

  13. #13
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von K-J
    Also mir gefallen die GTA-Games sehr viel besserr als 'True Crime' (und zwar alle GTA-Teile).

    Bei 'True Crime' ist das Gameplay totaler Schrott, wenn man mich fragt.
    Die Bewegungen kommen mir irgendwie fast wie in Zeitlupe vor (z.B. die Beinbewegungen beim Rennen).
    Die Autos reagieren - verglichen mit den GTA-Autos - total unrealistisch beim Steuern und das Rumfahren macht mir da irgendwie überhaupt keinen Spaß.
    Die Grafik ist auch viel schlechter als bei den GTA-Games, total kruckelig. Und außerdem hat es viel zu viele Bugs.

    Die Idee ist schon nicht schlecht, dass man einen Undercover-Polizisten in Zivilkleidung spielt... Aber die Umsetzung ist vollkommen daneben gegangen.


    Schon vor dem Release damals wurde 'True Crime NYC' von den Entwicklern als "GTA-Killer" angekündigt... Aber das war wohl ein Schuss in den Ofen.

    Wäre 'True Crime' von "Rockstar-Games" mit der GTA-Engine entwickelt worden, hätte das Spiel wirklich gut werden können... Aber so wie es ist, kann ich mich damit nicht anfreunden.




    Das sehe ich anders...
    In 'GTA - San Andreas' kann man z.B. auch mit Booten/Schiffen auf dem Wasser fahren und mit Flugzeugen, Helikoptern und Jetpacks fliegen.
    Man kann sich sogar in mehreren Kilometern Höhe mit einem Fallschirm im freien Fall aus einem Flugzeug stürzen...
    Auch auf der Straße hat man generell mehr Fahrzeuge zur Verfügung, wie z.B. Traktoren, Mähdrescher und verschiedene Motorräder.
    Sowas gibt's bei 'True Crime' alles nicht.

    Und auch mit dem Charakter an sich hat man mehr Möglichkeiten...
    Man kann z.B. sehr viel essen und somit dicker werden... Oder man hungert, rennt viel und wird dadurch immer dünner... Oder man geht ins Fitness-Studio und kann sich dort richtig dicke Muckis antrainieren.
    Außerdem kann man sich sehr viele Klamotten, Schuhe, Caps/Hüte, Masken, Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen kaufen und sich sogar andere Frisuren machen und tätowieren lassen.
    Man kann seinen Charakter also von Kopf bis Fuß nach seinem Geschmack stylen, kleiden und formen.

    Sogar die meisten Fahrzeuge lassen sich tunen und aufmotzen (ich sage nur Lachgas-Beschleunigung und Lowrider-Hydraulik ).

    Außerdem gibt es bei den GTA-Games auch viel mehr Waffen.


    Bei 'True Crime' kann man hingegen nur die Leute nach illegalen Gegenständen durchsuchen und ihnen Handschellen anlegen... Das sind in meinen Augen aber bei weitem noch lange nicht mehr Möglichkeiten.


    Generell üben die GTA-Games auf mich auch eine viel bessere Atmosphäre aus... Da macht einfach alles viel mehr Spaß und alles hat irgendwie einen gewissen Kultfaktor.

    Ach ja... und die Musik gefällt mir bei den GTA-Games auch besser.


    MfG
    K-J

    P.S:
    'Scarface - The World Is Yours' ist übrigens auch allererste Sahne (ist auch von "Rockstar-Games"... die haben's in dieser Hinsicht halt einfach drauf)!
    Hi,

    ich setz hier mal ein ganz, aber ein ganz großes DITO hinter. Dem kann ich mich in alles Punkten anschließen.
    True Crime ist zwar ganz nett von der Umgebung her, aber mehr auch nicht. Es gibt viel zu wenig zu entdecken, außerhalb der Missionen ist dieses Spiel einfach Langeweile pur.

    Kaius

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    Also ich finde True Crime nicht so gut, wie gta, weil es viel mehr Möglichkeiten besitzt, als True Crime.
    Trotzdem ist True Crime ein sehr gutes Spiel.
    combine rulez

  15. #15
    Evj
    Evj ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    14

    Gta 4ever

    Jop Jop JOp
    ich bin ein gta skiner und ich spiele gta und true crime auch
    und was ich sage alle true crime serien sind langweilig
    die umgebung ist geil aber die nützt nix in gta kann man in jeden winkel reingehen
    in true crime fast nix
    aba wenn es bald ein gta rauskommt da wo die graphik wie bei true crime ist und die stadt so groß ist wäre das geil
    rockstar firma wollte sowas erstellen abe die sony firma hatte was gegen
    sie sagten sie werden das ganze nicht veröfentlichen deswegen kommt anstat das Graand Theft Aufto Lost Angelz rauskommt kommt iese dreks GTA IV raus
    das gta liberty city stories und vicity STR. war nur eine ablenkung
    warum die sony firma das spiel nicht für ps2 veröfentlichen weil:sie wollten
    kohle für die ps3 absacken die über 500€ kostet
    sie wollen das die gta fans die kohle für die ps3 ausgeben und für das gta IV
    also leute sparen
    und GTA IV die kriegt eine reale graphik
    ich habe ein scrennshot geshen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Sturmtruppen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    17
    nun ja....trotz der ganzen bugs und anscheinenden Grafikprobs finde ich TC besser als GTA. Die Charaktäre haben, so finde ich bei TC mehr fülle als bei GTA.
    Die Sprüche sind besser, es ist lässiger.

    Ist meine Meinung

    Ich würde TC-LA- GTA immer wieder vorziehen!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findet Ihr auch BI besser als Rome ???
    Von HermannTheGerman im Forum Barbarian Invasion
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.1.09, 20:18
  2. True Crime: Xbox version besser?
    Von sr.cracker im Forum True Crime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 21:01
  3. Wie findet ihr True Crime
    Von one100 im Forum True Crime
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 19:48
  4. Wie findet ihr true crime?
    Von Eminem360 im Forum True Crime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •