Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 104

Thema: Planar Chaos

  1. #81
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der grüne Ball Lightning auch in Legacy eine Rolle spielen wird. Beatz, Zoo und Stompys können diesen gut als Finisher ggf. mit Zusammenarbeit per Berserk, benutzen.

    Ob die rote Akroma allerdings spielbar wird, wage ich zu bezweifeln - zumindest was Vintage und Legacy (T2 keine Ahnung) angeht. Die einzigen Fattys die in Vintage gespielt werden sind die Oath-Kreaturen (und da gehört die rote Akroma gewiss nicht zu) und der Tinker-Koloss.

    In Legacy findet man rot eigentlich nur in Burn-Decks und bei den Vial-Gobbos. Naja, dass die Akroma in Burnern und in Gobbos nicht spielbar ist, darüber brauchen wir uns ja wohl kaum zu unterhalten.
    Vielleicht ist sie im Reanimator ne Choice, weil sie weder gesworded noch bebounct werden kann?! Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass man da auf andere Fattys zurückgreifen kann.

    MfG Namse

    Wusstet ihr, dass Meddling Mage einen mono-weißen Bruder bekommt...?!

    Voidstone Gargoyle - 3WW
    Creature - Gargoyle
    Flying
    When Voidstone Gargoyle comes into play, name a nonland card.
    The named card can't be played.
    Activated abilities of permanents with that name can't be played.
    Activated abilities of cards with that name that aren't in play can't be played.
    3/3

    Ob der Spielbar ist, weiß ich nicht. Vielleicht etwas teuer für ein Controldeck, welches meistens Mana aufbewahren muss, um zu countern.

    MfG Namse
    Geändert von Urza (10.1.07 um 13:19 Uhr)

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Biebertal in der nähe von Gießen
    Beiträge
    48
    Ich spiel schon sehr lange, ca. seit 95. Bei Kamigawa merkte man schon einen Rückgang der Spieler.

    Ich hallte es nicht für gut, dass jede Farbe alles kann. Dann können wir auch gleich die Farben weg lassen und Yo-Gi-Oh spielen.

    Für gut heiße ich an der Edition, dass sie mal mehr bezug auf die Story hat, was ich bisher sehr vermist habe.

    Wobei ich mich sehr über Mishra gefreut habe.
    Dummheit
    Unterscheidet den Mensch von anderen Lebewesen. Oder habt ihr schon mal einen dummen Kojoten gesehen?
    Die Dummheit ist also nur beim Menschen möglich. Bei anderen Lebewesen wäre sie lebenbedrohlich. Im Menschen ist sie größte Macht der Welt.

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Timeshifted Karten sind Teil der Edition??? Ergo... von den 165 Karten sind also 45 Karten TS und die restlichen 120 sind "neu" ... oder sind es 165 Karten + 45 TS = 210 Karten???

  4. #84
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Stefferdan
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Timeshifted Karten sind Teil der Edition??? Ergo... von den 165 Karten sind also 45 Karten TS und die restlichen 120 sind "neu" ... oder sind es 165 Karten + 45 TS = 210 Karten???

    Es sind insgesamt 165 Karten Timeshifted und normale!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Heute morgen sind folgende neue Karten der kommenden Edition bekannt geworden:

    Vorosh, the Hunter 3GBU
    Legendary Creature - Dragon
    Flying
    Whenever Vorosh, the Hunter deals combat damage to an opponent, you may pay 2G . If you do, put six +1/+1 counters on Vorosh.
    6/6

    Dunerider Outlaw BB
    Creature - Human Rebel Rogue (TS)
    Protection from Green
    At end of turn, if Dunerider Outlaw dealt damage to an opponent this turn, put a +1/+1 counter on it.
    1/1
    vgl. Whirling Dervish (als "Bruder" )

    Mire Boa 1G
    Creature - Snake
    Swampwalk
    G: Regenerate Mire Boa.
    2/1
    vgl. River Boa (als "Bruder )

    Magus of the Bazaar 1U
    Creature - Human Wizard
    {Tap}: Draw two cards, then discard three cards.
    0/1
    Eine Semipower, Bazaar of Baghdad, auf Beinen *g*.

    Retether 3W
    Sorcery
    Return each Aura card from your graveyard to play. Only creatures can be enchanted this way. (Aura cards that can't enchant a creature in play remain in your graveyard.)

    Ein schlechterer Replenish in meinen Augen, der allerdings nur in Vintage erlaubt ist.

    Ob durch die neue Boa auch in Legacy wieder Beatz und Zoo zu finden ist?! Kann ich mir durchaus vorstellen, da auch der grüne Ball Lightning zumindest zu testen ist.
    Auch bin ich gespannt was der Blaue Bazaar kann. Da kann ich mir doch durchaus vorstellen, dass man mit diesem eine gewisse Synergie mit Life from the Loam (vielleicht kann man diesbezüglich von einer Preissteigerung von Squee ausgehen??), welches ja in letzter Zeit sehr häufig zu finden ist, erkennen kann. Ob das ganze auch T2-Spielbar wird, kann ich selber nicht genau sagen. Was meinen denn die anderen dazu?
    Bin mal gespannt auf weitere Karten.

    MfG Namse
    Geändert von Namse (10.1.07 um 22:00 Uhr)

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Naja, im T2 wüsste ich auf Anhieb keine Aura bzw. kein Deck, dass eine ausreichende Anzahl spielt, für die sich Retether lohnen würde.

    Die Boa gefällt mir auch sehr - aber ihre Schwester mit Islandwalk war halt noch besser

    Der Magus of the Bazaar wird wohl nichts für Legacy sein - soviel Spotremoval wie da wegen Goblins rumläuft... xD
    Im T2 weiß ichs jetzt nicht genau, aber die Tatsache, dass er SS hat, eine Kreatur ist und nicht in Kontrolldecks passt wird ihm schwer machen, da das Licht zu sehen.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Hier wider 2 neue Karten:

    Mirri the Cursed
    2BB
    Legendary Craeture - Vampire Cat
    Flying, first strike, haste
    Whenever Mirri the Cursed deals combat damge to a creature put a +1/+1 counter on Mirri the Cursed.
    3/2


    Radha, Heir to Keld
    RG
    Legendary Craeture - Elf Warrior
    Whenever Radha, Heir to Keld attacks, you may add RR to your mana pool.
    Tap: Add G to your mana pool
    2/2

    Ich find die sind ganz lustig!!!

    MfG Big-Bang
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  8. #88
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Magus of the Library GG

    Tap: add 1 to your mana pool
    Tap: draw a card, play this ability only if you have exactly 7 cards in your hand

    1/1

    Imho unspielbar, da der sofort gekillt wird, genau wie der Bazaar Magus.

    Alle dachten dass der Gruene Magus den Effekt von der Cradle haben wird, nun den hat er nicht...koennen wir dann davon ausgehn dass es eventuell einen Magus of the Workshop geben wird? Und wenn, dann vermute ich mal dass der Schwarz seien wird.
    vito satana perkele

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Schwarz ist der Magus of the Coffers. Also der einige der noch fehlt ist der weiße und das wird wohl der Magus of the Tabernacle. Der könnte je nachdem was er so kostet sogar was sein, den Rest der Magi finde ich eher mäßig.
    Freu mich trotzdem schon auf die Edition

  10. #90
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Also, noch mehr Bilder:

    Groundbreaker

    http://www.wizards.com/magic/images/...fsp1tjef48.jpg

    Akroma, Angel of Fury


    http://www.wizards.com/magic/images/...f5h5j8mpa9.jpg

    Mirri the Cursed (ich glaube diese Karte wird in einer Deckbox dabei sein)

    http://www.wizards.com/magic/images/...whd5h74x3h.jpg




    Neue Karte:

    Brute Force


    Eine Version von Giant Growth, leider weiß ich die Farbe nicht. Ich hoffe entweder Rot oder Grün. Beatdown an die Macht!

  11. #91
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Die Brute Force wird rot sein

    Brute Force
    R
    Instant
    Target creature gets +3/+3 until end of turn.

    Mal schauen, ob diese Karte spielbar wird. In Legacy wohl kaum, da sich der Giant Growth schon nicht sooo wirklich (nur vereinzelnd in GW-Stompys) rentiert hat. Und in Beatz und Zoo Varianten spielt man lieber Burn

    MfG Namse

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    In RG Beatz im T2 wirds wohl aujedenfall gespielt werden.

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    So wieder ne neue Karte:

    Serra Sphinx
    3UU
    Creature - Sphinx
    Flying, vigilance
    4/4


    Falls ihrs es noch nicht wusstet die Prereleasekarte wird Oros, the Avenger sein, find ich eigentlich ganz ordentlich!

    Mfg Big-Bang
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  14. #94
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Neuer Planeshifted Stuff:

    Mana Tithe w
    Instant Common
    Counter target spell unless it's controller pays 1

    netter weisser Force Spike mit einem lustigem Namen

    Ovinize 1u
    Instant Uncommon
    Target Creature loses all it's abilitys and becomes 0/1 until end of turn.

    blauer Humble.

    Blood Knight rr
    Creature Human Knight Uncommon
    First strike, pro white
    2/2

    so auch schicker Black Knight in Rot.

    Reckless Wurm 3rr
    Creature Wurm Uncommon
    Trample, Madness 2r
    4/4

    ich bin echt am ueberlegen mir ein U/R/G Madness Deck in Legacy zu bauen.
    vito satana perkele

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Der Wurm ist echt eine Dicke Sache. Allerdings wirds dann mit dem Whiteslpash kompliziert.
    Madness mit 8 Arrogant Worms, Fiery Temper und natürlich Anger

  16. #96
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von jjjoness'
    Der Wurm ist echt eine Dicke Sache. Allerdings wirds dann mit dem Whiteslpash kompliziert.
    Madness mit 8 Arrogant Worms, Fiery Temper und natürlich Anger
    Ganz ehrlich, ich find den White Splash doof. Da halte es wirklich fuer sinnvoller mit 8 Wuermern, Fiery Temper und Anger zu zocken als mit Anurid Brushhopper und mit Sowrds.
    Hm, irgendwie kozt es mich aber auch an, jezt wo ich mich wirklich dazu entschlossen habe weiss zu boykotieren und gruen ne Chance zu geben, hauen die WoTC den weissen Drop of Honey und Force Spike raus. Echt unfair. Wann kommt endlich was gutes Blaues?
    vito satana perkele

Ähnliche Themen

  1. Sacred Ground + Planar Void
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 16:07
  2. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:31
  3. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:58
  4. «{Advanced Format}» ChAoS wItH cHaOs SoRcErEr
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •