Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 104

Thema: Planar Chaos

  1. #17
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also in Planar Chaos solls ja um alternative Welten gehen, dazu kommt das sie stark mit dem color pie spielen. Ich würde es begrüßen wenn diese Akroma ein mono Roter Engel wär mit Doppelschlag und Schutz vor blau und weiß.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #18
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Urza
    Also in Planar Chaos solls ja um alternative Welten gehen, dazu kommt das sie stark mit dem color pie spielen. Ich würde es begrüßen wenn diese Akroma ein mono Roter Engel wär mit Doppelschlag und Schutz vor blau und weiß.

    Mfg
    Urza
    Akroma, Angel of Hate 6rr
    Flying, Double Strike, can't be countered
    r: +1/+0
    pro white, pro blue
    6/6

    sowas waere geil, joa. Hm, ich waere mal dafuer das mal Phage nachgedruckt wird. Echtma, total ungerecht das Akroma ne zweite Chance bekommt gut zu werden, ohne das Jeder auf ihre Oberweite achtet, Phage aber nicht

    Wenn Akroma tatsaechlich nachgedruckt wird, muss ich mir dann ja schon 2 von dem dummen Engel besorgen, einmal den Original aus Legions und einmal aus Planar Chaos
    vito satana perkele

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ich persönlich rechne nicht wirklich mit einem Reprint von Akroma, weil diese ja gerade erst geprinted worden ist.

    MfG Namse

  4. #20
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Urza
    mono Roter Engel
    Urza
    naja, bis jezt gabs keine mono roten Engel, mich würde es freuen wenn mal einer kommen würde, muss ja nicht Akroma sein.
    vito satana perkele

  5. #21
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Namse
    Ich persönlich rechne nicht wirklich mit einem Reprint von Akroma, weil diese ja gerade erst geprinted worden ist.

    MfG Namse
    Naja akroma hat ja die wahl zur beliebtesten Legende gewonnen, und da hats geheißen das da noch einiges für den Sieger kommt. Der Reprint in den Timeshiftet Cards kanns noch nicht gewesen sein da dort auch viele Karten vertreten sind welche schon viel früher aus der Wahl ausschieden.

    Dazu kommt noch das es die Aussage bibt das es in PC Reprints gibt welche eigentlich keine Reprints sind. Also das und das Bild lassen für mich nur zu das es ne Rote Akroma geben wird. und die dann hoffentlich Mono R.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ich bin da mal gespannt was es da alles gibt
    Planar Chaos hört sich ja auch schon ein bisschen so an als wenn es Karten geben wird, mit denen man gar nicht rechnet...
    blaues Lifegain?!
    schwarzes Artefaktremoval?!
    rote Counter?!
    weiße Desruption-Spells?!
    grüne Control-Elemente?!
    Bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt

    Namse

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Wenn so richtig schön im Color Pie gemischt wird könnte das eine oder andere mächtige Kärtchen anfallen, das mit den Reprints versteht ich aber bis heute nicht

  8. #24
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Namse
    rote Counter?!

    Namse
    nein, ist doch Assi. Roter Disenchant waere am besten, aber der waere glaub ich schoen teuer was die Euronen angeht
    vito satana perkele

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Es ist nicht so, dass das nicht sehr witzig waere..
    Aber ich denke mal eher unwahrscheinlich (unmoeglich sollte man Wizards lieber nie sagen )
    Enchantment Removal fuer Rot/Schwarz is einfach ein ganz grosses No No bei denen. Ich mein die aergern sich ja immernoch ueber Anarchy, weil es eben diese Regel bricht.

    Zum Pic, sehr wahrscheinlich Akroma, schon wenn man mal die Bilder vergleicht.
    Waer ja assi von Wizards, wenn sie son Bild raushaun und es ist NICHT Akroma^^. Bei den Faehigkeiten hoffe ich mal, dass es nicht einfach n stinklangweiliger Mirror von der alten Akroma wird. (Halt die gleichen Keywords + passender Schutz) Irgendwas interessantes hatse schon verdient^^.

  10. #26
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    There will be a cycle of off-color legends.

    Akroma, angel of fury - Not sure on the abilities but I think it's uncounterable.

    Mirri will be a black cat vampire.

    Crovax will be white and have 'white creatures get +1/+1. Nonwhite creatures get -1/-1.

    Braids will be blue.

    Not sure about the green one.

    There will be a cycle of slivers that give off-color abilities (green gives haste, black gives first strike, red gives sac: draw a card).

    New mechanic called vanishing which uses time counters on permanents.

    There will be suspend cards with triggers on removing a counter, like WX:suspend X Whenever a time counter is removed- put a creature token into play and the actual card is a creature with p/t equal to the number of tokens.

    A cycle of multicolour dragons very similar to the invasion ones (6/6 with abilities on combat damage) The Green one has pay 2G on combat damage to put 6 +1/+1 counters on it. Black one has 2B to reanimate a creature.
    Ein paar kleine Infos!

    MFg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Sehr nett das
    Die Legenden interessieren mich wirklich...blaue Braids, ist ja echt lustig

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Also ich weiß nicht, aber irgendwie sagt mir das niocht sehr zu. warum sollen jetzt plötzlich alle farben alles können?!?! das ist ja das gute. Jede Farbe hat seinen eigenen Flavour/Geschichte/Charakter und eben auch die dazu passenden eigenschaften. ich find nicht gut, das die das alles über den haufen schmeißen. Hoffentlich bleit das ein Einzelfall, sonst seh ich schwarz.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Ich finds ganz gut, ich denke sowieso nicht dass dabei etwas wirklich tolles entstehen wird, es gibt bestimmt kein rotes Disentchant oder sowas aber könnte doch einige lustige Sachen geben.

  14. #30
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Bah.. man muss doch wegen ein bisi Colorbleed in ein paar sets
    net gleich truebsal blasen. Ich finde das sehr witzig und
    solange es sich in grenzen haelt sehe ich nicht, wo das denn
    ganz schlimm sein soll.
    Ich mein.. was is dabei wenn ein gruener Sliver Haste gibt?
    Sliver werden eh multicolor gespielt. Magic wird net
    den bach runter gehen, weil man ez im non-red sliver deck
    auf haste zugreifen kann.
    Und bei diesen Legenden ist das einzige was off color ist
    das -1/-1 vom crovax, was einfach dazu dient, den
    alten crovax zu mirrorn.

    Bye

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Also werden das wohl alternative Karten ^^ juhu, bin ich ja Mal gespannt drauf ^^

  16. #32
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hier ein paar Productshots!

    Ein paar alte Bekannte auf den Decks!


    Mfg
    Urza
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ztgz.jpg
Hits:	70
Größe:	24,3 KB
ID:	69726   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zittz.jpg
Hits:	70
Größe:	23,3 KB
ID:	69727   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uzt.jpg
Hits:	72
Größe:	23,9 KB
ID:	69728   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ztu.jpg
Hits:	75
Größe:	23,0 KB
ID:	69729  
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Sacred Ground + Planar Void
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 16:07
  2. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:31
  3. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:58
  4. «{Advanced Format}» ChAoS wItH cHaOs SoRcErEr
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •