Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie ist Hack so?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165

    Wie ist Hack so?

    Moin, ich möchte mit der hack-reihe anfangen und wollte wissen, wie das spiel so ist. Wie ist das Kampfsystem? Wie lange sitzt man dran? Um was geht es? Ist es eher schwer(So wie BoFQ) oder eher leicht? Ist die Story gut? Hoffe auf baldige und freudige Antwort

    Servus, Orochimaru

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Das Spiel ist richtig gut. Es geht um einen Jungen der von seinem Freund in das Spiel "The World" eingeladen wird. Dort geht man dann mit ihm in einen Dungeon und trifft auf eine mysteriöse person namens "Aura" die von einem Typ namens Skeith verfolgt wird. Du triffst mit "Orca" (deinem Freund) auf Skeith und er versucht ihn zu bekämpfen doch schafft er dies nicht. Dein Freund fällt dadurch ins Koma und du wirst zum Helden mit dem legendären Armband und versuchst dann herauszufinden was es sich mit "The World" auf sich hat.

    Zum kampfsystem kann ich sagen man bewegt sich in einem Feld oder Dungeon und rennt dort herum und muss die Kamerasteuerung selbst übernehmen mit R1 und L1.

    Schwer ist es nicht gerade erfordert evtl. nen bisschen Geschick das wars aber auch schon. Und es erfordert Geduld

    Wie lange man dran sitzt??? gute Frage!!! Also ich hab für den ersten Teil um die 19 Stunden gebraucht kann das aber auch nur ungefähr sagen. Beim zweiten war ich dann insgesamt bei 35 Stunden oder so (is schon ziemlich lange her)

    Gruß fireriman
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Ich hab mir jetzt den ersten Teil bestellt und stieß immer wieder auf ein Amulett. Kann mir jemand sagen, welche Rolle dieses Amulett spielt und was es mit der Story zu tun hat

    Wie funktioniert das mit dem Virus? Ist das so wie bei Dragon Quarter, dass man dass nicht heilen kann oder ist das nur temporär?

    Mit freundlichen Grüßen, Orochimaru
    Geändert von Orochimaru (9.5.06 um 22:24 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Zitat von Orochimaru
    Ich hab mir jetzt den ersten Teil bestellt und stieß immer wieder auf ein Amulett. Kann mir jemand sagen, welche Rolle dieses Amulett spielt und was es mit der Story zu tun hat
    Also der Held der Geschichte Drake ist der Träger dieses Amulettes nur er kann das nicht sehen was für ihn ein Problem darstellt mehr oder weniger. Mit diesem Amulett kann er Datenentzug machen und Tore hacken und das ist für die Story eben auch wichtig.
    Zitat von Orochimaru
    Wie funktioniert das mit dem Virus? Ist das so wie bei Dragon Quarter, dass man dass nicht heilen kann oder ist das nur temporär?
    Also es gibt gewisse Monster die mit einem Virus verseucht sind oder vielmehr es gibt Dungeons die verseucht sind und wo dann ein Monster mit diesem Virus infiziert ist. Du brauchst um das Monster zu besiegen das Amulett und musst dann auf das Monster Datenentzug anwenden um es endgültig zu besiegen. Vorher musst du aber den Schutz des Monsters aufheben. Wenn du dann Datenentzug angewendest hast bekommst du einen Virusbuchstaben z.B. N. Du kannst Datenentzug auf jedes x-beliebiges Monster anwenden voraussetzung ist aber das der Schutz gebrochen ist. Du bekommst dann von den Monstern verschiedene Gegenstände oder Virusbuchstaben.

    Wenns anders ist oder ich mich irgendwo vertan habe tut mir leid und belehrt mich eines besseren. Danke im voraus.

    Gruß fireriman
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  5. #5
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Red face Ein guter epos!

    Hack ist wirklich empfelenswert! Wenn du die story verfolgen willst würde ich dir den 1. teil empfelen...ich hab mit dem 4. angefangen und anfangs nichts gecheckt....wenn du aber das beste haben möchtest kaufe dir doch den 4............oder warte bis GU rauskommt......das soll auch gut sein !

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    An sich finde ich .hack// ziemlich gut und die Idee, ein Spiel über ein Onlinespiel zu machen, ist wirklich gelungen, nur ist die .hack//-Reihe in einem Punkt eine riesige Sauerei: Spielzeit

    Ich habe Teil 1 in weniger als 30 Stunden durchgehabt, ohne zu hetzen und das für ein Vollpreis-RPG ist die Höhe........ und alle Teile der Reihe rentieren sich für mich nicht, ist mir am Ende zu teuer, da kann ich mit einem einzigen RPG uU mehr Spielzeit erreichen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bokti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in einem kaff
    Beiträge
    127

    Talking

    also ich bin jetz am ende von part 3 u bin voll begeistert
    ich kann .hack jedem nur empfehlen!!! is doch egal wie lange man braucht haupstsache man hat seinen spaß
    mfg bokti
    East, North, South, West, North. Gates to paradies will open!

    oh man ich bin so selten da -__- ich sollte vllt überlegen meine lieben hier wieder zu besuchen ;P
    na ja ihr wisst ja, dass ihr mich bei icq finden könnt wann immer ihr wollt xD

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Hilfe hack hakken?

    Woll mal wissen wie ///hack. spiele so sind? Ich bin ein sehr grosser Grandia und Final fantasy Fan und wollte wissen ob es sich lohnt /hack spiele zu kaufen und zu spielen??
    Wie sind die kampfsysteme storry und welche teile sind die besten??




  9. #9
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Würde sagen teil 4, da ist einfach alles supoer, außerdem ist das das ende und die grafik ein tuck besser als in 1, 2 und 3. Aber warte auf GU
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26
    Also ich finde .hack wirklich nicht soo schlecht, allerdings hat es mich nicht so gefesselt, dass ich mir die anderen Teile noch gekauft hätte.
    Was ich nicht so gut fand ist, dass die Dungeons immer gleich waren: in nen raum - monster besiegen - items einsammeln - immer das gleiche und dann - treppe finden und runter damit

    Die Grafik finde ich echt klasse und die Story ist gar nicht so schlecht. Aber der Preis ist viel zu teuer für die 4 Spiele zusammen...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Bloody Haruka
    Aber warte auf GU
    Was ist GU ?

    Edit: Habs selbst gefunden. Ist wohl der 5 Teil der Serie.

    Aber wann kommt es endlich hier heraus??
    Das Spiel scheint schon lange in Jap. und USA raus zu sein!?

Ähnliche Themen

  1. Spiele wie Jagged Alliance 2
    Von ~nachbar~ im Forum Rundenbasierte Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 22:41
  2. [SC2] Wie ist es so?
    Von night terror im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 09:04
  3. wie ist das spiel so?
    Von XaserIII im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •