Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Operation Peacekeeper - Ärger!!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192

    Operation Peacekeeper - Ärger!!!!

    Na toll!
    Da lädt man sich in unbeschreiblicher Vorfreude den Mod runter und dann das:
    Crash to desktop.
    Installation wunderbar, aber sobald man eine Karte im SP oder MP auswählt und startet- zack, back to desktop .
    Ich muß dazu sagen, daß ich den Mod auf ein vollkommen sauberes, neu installiertes BF2 (V.1.22) aufgesetzt habe.
    Treiber sind alle sowas von aktuell, BF2 läuft auch wunderbar.

    Bei einem bißchen Stöbern hab ich festgestellt, daß im Verzeichnis des Mods das Verzeichnis AI fehlt. Aber so genau kenn ich mich dann doch net aus.

    Hat jemand ähnliche Probs und evtl. ne Lösung?
    Hätte so gerne mal wieder Abwechslung.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  2. #2
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Heyho

    Hast du auch die neuste Version (v. 0.1D) des OPK-Mods? Falls du noch die ältere 0.1C Version hast, gibt es Hier ein Update. Dieser Link stammt von der offiziellen OPK-Page...

    MfG Brepfle

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Ja, ich hab die 1d.
    Und die Install hat auch gut funktioniert, insofern glaube ich nicht, daß der Download fehlerhaft ist. Aber kaum startet man ne Karte im SP, schon is man am Desktop.
    Hab in den Foren schon gelesen, da schreiben einige davon, leider wird nirgends genau drauf eingegangen oder eine Lösung angeboten.
    Vielleicht noch ein bisserl warten.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von rieger-sieger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    113
    Tach,

    bei OPK gibt es noch keine SP Maps, deswegen hast de auch keine Servergrafik!

    Gruß Rieger

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Tja, ich befürchte, Du hast recht.
    Das erklärt auch, daß der Ordner AI fehlt.
    Hab nach Stunden des Googelns mal einen Beitrag gefunden, der einfach sagt, daß SP nicht unterstützt wird.
    Seltsam nur, daß auf der Seite, wo wir es downgeloadet hatten, steht, daß es für "Conquest/SP" gemacht ist...heißt für mich auch Singleplayer.

    Schade, muß ich wohl noch warten...
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von [BRF]SgtKillboy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    Singleplayer Maps für OPK und für BF2 findet man hier http://battlefieldsingleplayer.planetbattlefield.gamespy. com/

    Gehe einfach ins Forum für BF2 und schau bei "Mappers delight" nach.

    Beachte allerdings, daß Du BACKUPS von deinen Originalen anlegst. Denn mit "modifizierten" maps kannst Du nicht mehr online Spielen.
    Geändert von BlackHorizon (18.9.06 um 21:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [T1] Peacekeeper Reactor (Multiplayer)
    Von Gobbo-King im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 00:03
  2. [Deckbau Contest][T2] Loxodon Peacekeeper
    Von NachtGefluester im Forum Standard - T2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •