Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: [OV] Mysterium auf Harlunswacht (Cheydinhal, Kriegergilde)

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Text

    Lexa, ich hätte eine dringende bitte.
    Ist der Cheat nur für diese mission oder kann man den auch für eine andere nutzen?
    Ich hab nämlich ein großes problem ich komme beim Quest: Bruma Tor nicht weiter ich muss ein Oblivion Tor schließen, habe auch schon den Siegelstein entfernt aber es geschieht nichts es kommen zwar ein paar effects aber mehr auch nicht (ich bleibe einfach stehen).
    Könntest du mir helfen?

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Wichtig ???

    ich komm an der stelle auch nich weiter... (also die von seite 1)
    aber... wie die konsole auf machn???

    soll oich die jezz aufschrauben oder wie
    oder die disk lade aufmachn? dann läuft das spiel doch nichmehr

  3. #19
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von twilight prinz
    ich komm an der stelle auch nich weiter... (also die von seite 1)
    aber... wie die konsole auf machn???

    soll oich die jezz aufschrauben oder wie
    oder die disk lade aufmachn? dann läuft das spiel doch nichmehr
    Ja genau... nimm einen Schraubendreher und stocher an der Box rum...

    Nein... es geht um die Ingame-Console, das Programmcode-Eingabefenster... oder halt kurz "Konsole". Die gibt es in der XBox-Version aber nicht, nur auf dem PC kann man so Bugs wegpatchen - also kannst du da gar nichts machen, wir können dir da auch nicht helfen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    danke

    ja ok, also bei mir is die frau aber auch leztendlich aufgetaucht (50 mal rein und raus rennen), box aufschrauben hilft übrigens nicht *schraubenziehe zur seite leg*

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von DanReh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    Argh Mysterium auf Harlunswacht

    HILFEE
    ich verzweifele noch an diesem spiel ...
    ich kann diese quest (Mysterium auf Harlunswacht) einfach nicht beenden, weder auf normalem weg noch mit dem konsolen befehl
    was kann ich noch tun? hasst mich das spiel vielleicht (lol) oder mach ich irgendwas falsch???
    bitte helt mir (schnüf)

  6. #22
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ich glaube, das Spiel hasst dich...



    Wo liegt dein Problem? Wie äußert es sich, dass du diese Quest nicht normal beenden kannst. Es muß ja einen Grund haben, daher schildere mir genau, wo es klemmt, dann kann ich dir ggfs. helfen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von DanReh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    nu ja...
    wie bei den anderen is die frau nich auffindbar...
    geb ich dann voll verzweiflung (auch ich hasse cheaten) die konsolenbefehle ein, passiert auch nichts...

    wenn ich den konsolen befehl eingebe, sacht mir das spiel folgendes:

    Script 'SysWindowCompileAndRun', line 1:
    Expected end of line.
    Compiled script not saved!

    was mach ich falsch?

  8. #24
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von DanReh
    was mach ich falsch?
    Hmmm... sollte eigentlich nicht. Versuch das:

    SetStage 0003571B 40
    set FGC10Swamp.JournalVAR to 1
    set FGC10Swamp.trollsdead to 15
    SetStage 0003571B 35
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von DanReh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    wieder nich ...

    habe jetzt unterschiedliche varianten ausprobiert (ohne erfolg)

    - aktivierte quest + eingabe des konsolenbefehls,
    - quest nicht aktiviert + eingabe des konsolenbefehls,
    - aktivierte quest + in der höhle + eingabe des konsolenbefehls,
    - quest nicht aktiviert + in der höhle + eingabe des konsolenbefehls.
    (jedes mal habe ich beide konsolen befehle ausprobiert)

    jedes ma passiert nichts aussa das ich wieder diese antwort bekomme:
    Script 'SysWindowCompileAndRun', line 1:
    Expected end of line.
    Compiled script not saved!

    mach ich irgendeinen grundlegenden fehler oder soll ich das spiel aussen fenster werfen und vergessen und so meine nerven nicht weiter strapazieren???

  10. #26
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    also gut, 1stens:

    @Dimir: gibts auf deiner Tastatur keine V Taste?

    2tens:

    @DanReh: diese Fehlermeldung kommt meistens nur, wenn man was falsch in die Konsole eingibt...was gibst du denn genau ein?

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von DanReh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    konsolenbefehle

    @ zelles
    habs zunächst mit
    SetStage, FCG10Swamp, 40
    set FGC10Swamp.JournalVAR to 1
    set FGC10Swamp.trollsdead to 15
    SetStage, FGC10Swamp, 35
    probiert.
    anschließend hab ich es mit
    SetStage 0003571B 40
    set FGC10Swamp.JournalVAR to 1
    set FGC10Swamp.trollsdead to 15
    SetStage 0003571B 35
    probiert.
    beides ging nich.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Thx für die cheats! Hat prima geklappt.

    DanReh:
    SetStage, FCG10Swamp, 40
    nach SetsStage ist kein "," (in der ersten Zeile)

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Hilfe Cheat zum Beenden einer Quest

    hallo erstmal...ich hab ein schwerwiegendes problem, ich bin recht unerfahren in oblivion( dies sei vorrangestellt ) und hänge seit 3h an der mission: "Mysterium auf harluns wacht"...naja, das is die letzte eigentliche mission der kämpferglide, bevor ich zu dem verstoßenen dunkelelfen"modryn oreyn" gehen muss, um die dunkelforst-rotte zu killen...ich muss in der mission also in die sumpfige höhle, um am südl. ende die leiche von einem der vermisten dorfbewohner zu finden, von wo aus mein tagebucheintrag mir sagt, dass ich die 20 trolle der höhle töten muss, dann wars die mission schon...nur...ich finde einfach in dem raum keine leiche, dort liegen 2 tote zombies, und 3 skellette ( zombies= ich war schonmal in der öhle, hab die geschlachtet) .ansonsten is der raum(die kleine höhle) leer. kein buch, kein gegenstand, einfach nix, aber der kompass sagt, ich bin am richtigen ort. da ich nich mehr weiter weis..wie zur hölle kann ich diese verf***** mission nur lösen, ich würd auch cheaten...vielen dank im vorraus.

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    Das problem gabs schonmal udn wurde auch besprochen.

    Habe dir mal den link bei gefügt wo du es findest:

    [OV] Mysterium auf Harlunswacht (Cheydinhal, Kriegergilde)

    Da is alles drin was du brauchst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 15:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 17:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 04:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 00:17
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 22:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •