Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie baue ich ein Drachenmonument oder eine Feuerwekrsfabrik??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5

    Wichtig Wie baue ich ein Drachenmonument oder eine Feuerwerksfabrik??

    Hallo!
    Ich bin neu hier und spiele erst seit gestern Battle realms.
    Nun hab ich in den Foren immer wieder von Drachenmonument und Feuerwerksfabrik gelesen, nur wie baue ich das? Ist Feuerwekrsfabrik das gleiche wie die Alchemistenhütte?
    Bitte helft mir, ich würde zugern mal einen Drachen bauen (ich weiß dass ich 4 Samurai hineinschicken muss, nur zuvor brauch ich das Monument!)
    Viele Liebe Grüße
    francis
    Geändert von francis001300 (7.5.06 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Spielst du Kampagne oder freies Spiel? In der Kampagne gibt es die Gebäude erst in späten Missionen. Alchemistenhütte und Feuerwerksfabrik sind nicht das gleiche. Du musst einige andere Gebäude vor Monument und Feuerwerksfabrik bauen. Welch das sind, siehst du, wenn du im Baumenü auf die entsprechenden Symbole Zeigen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5

    Thumbs up

    Hallo!
    Danke dir!

    Ich spiele Kenjis Reise und bin nun soweit dass ich Festung und Feuerwerksfabrik bauen kann.
    Kommt das Drachenmonument einfach später? so wie ich auch erst gestern die Festung bekommen habe? oder muss ich spezielle Häuser bauen damit ich das Drachenmonument bauen kann?

    Kann ich in den Missionen das Drachenmomument etc von anfang an bauen?
    oh danke dir Dachte mir antwortet niemand

  4. #4
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Beides glaub ich.

    Das Drachenmonument erhielt man erst relativ spät und man muss (wenn ich mich richtig erinnere) auch andere Gebäude vorher gebaut haben.

    Allerdings musst du selber wissen, ob dir das Ganze vier Samurais wert ist. Denn einen Drachen, den du steuern könntest, kann man damit nicht bauen

    Vielmehr verleiht dir die Opferung der Krieger die einmalige Möglichkeit (pro Opferung), einen Energiestrahl aus dem Himmel auf deine Feinde niederzulassen. Und der wirkt auch nur gegen Einheiten und nicht gegen Gebäude. Deswegen lohnt er sich eigentlich nur zur Verteidigung gegen eine übermächtige Armee, bei der du dir sicher bist, dass die vier Samurai da nicht viel ausrichten können.
    So kannst du dann die gegnerische Armee erheblich schwächen und mit dem Rest deiner Leute leichter vernichten.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5

    Smile

    Hallo!

    Danke für die Information! Ich glaub 4 Samurai werden das nicht wert sein,aber ausprobiern möcht ich es doch mal
    Gibts sonst noch was, das man erst später bauen oder ausbilden kann?

    lg francis

  6. #6
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Da fällt mir jetzt auf anhieb nichts mehr ein.
    An Gebäuden dürfte das Monument das letzte gewesen sein, was freigeschalten wird.

    Ich weiß nicht genau, wie dein Stand in der Mission ist, aber evtl. kommen noch die ein oder andere Person bzw. Einheiten dazu.

    Welche, das wirst du dann schon noch herausfinden

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    ok danke dir inzwischen!
    Freu mich schon auf das weitere spielen.

    Spielst du das spiel noch? eventuell online?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Noch ne Info:
    Für den Drachenangriff brauchst du außer den 4 Samurais noch 3 Yang-Punkte- wenn du mich fragst, zu teuer. Gebäude kommen nach dem Monument keine neuen mehr, aber Einheiten. Soll ich dir wirklich die Überraschung vermiesen, welche das sind?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    Danke für die infos!

    Nein brauchst mir die Überraschung nicht vermiesen, werd fleißig weiterspielen!
    Aber nochmals Danke!

    Spielst du im Moment Battle realms? oder was spielst du so? gibts da noch Spiele die so toll sind (tolle kämpfer und nette grafik ideen )

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Bitte, Bitte...
    Ja, ich spiele zurzeit auch noch Battle Realms (Drachenkampagne gewonnen, Schlangenkampagne letzte Mission so gut wie gewonnen). Battle Realms lässt sich für mich nur noch von einem Spiel übertreffen: Heroes of Might and Magic 3. Die Grafik ist nicht so gut, aber das fällt bei so einem Klassespiel gar nicht auf . Auch da bin ich zurzeit aktiv, du findest mich auch auf zwei Foren zu diesem Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 21:06
  2. wie baue ich eine erzmine ?
    Von qju1979 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 21:18
  3. wie baue ich ein MMOG?
    Von Gussel im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:12
  4. Wie baue ich ein Motherboard ein?
    Von pcbegeisterter im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •