Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was gibts auf der E3 zu sehen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    Jo Gothic 3 wird leider ja erst im September rauskommen...
    Was meint ihr was die uns auf der E3 die ja bald beginnt (oder schon begonnen hatt ) zeigen? Also das die neueste Version vorgestellt wird wurd schon bestätigt, aber was werden sie uns zeigen?
    Eine Stadt? Einen Wald?
    Na dann diskutiert mal ^^
    Edit: Kennt ihr das Minecrawlervideo? Wo der Minecrawler durch das Testlevel läuft?
    Ich sags euch das sieht soooooooo geil aus! Und erst der Schatten
    Aso und ich weiss das das schon alt ist

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    so, hab jetzt ein neues Thema draus gemacht, weil im Newsflash nicht diskutiert werden soll....steht auf der ersten Seite

    also das Testvideo vom MC kenn ich noch garnicht...mal gleich im wog nachschaun

    Edit:

    aja, der minecrawler...also sieht eigentlcih recht gut aus, der laufstil gefällt mir...würd mich mal interessiern, wie der von vorn ausschaut....und allzuklein wird er wohl auch nicht sein...sicher größer als seine vorgänger auf Khorinis...ich bin gespannt
    Geändert von Miliz (7.5.06 um 12:15 Uhr)

  3. #3
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    wie gross der ist, kann man im e3 teaser trailer von 2005 sehen! dort murkst er einen söldner (?) ab! ist auf jeden fall eine ecke grösser geworden als in den ersten beiden teilen
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Miliz
    so, hab jetzt ein neues Thema draus gemacht, weil im Newsflash nicht diskutiert werden soll....steht auf der ersten Seite

    also das Testvideo vom MC kenn ich noch garnicht...mal gleich im wog nachschaun
    Ok sorry hab ich wohl überlesen ^^
    Naja also wie er von vorne aussieht und wie groß er ist wissen wir ja bereits.
    Allerdings ist er in dem Trailer ja nur im "Angriffsmodu"
    Naja ich hoffe das wir auf der E3 nen schönen Wald sehen werden, und wieder ne Stadt.
    Ausserdem hoffe ich das endlich die Hardwareanforderungen preisgegeben werden. Oder auch gleich eine Demo, aber die soll ja erst ca einen Monat vor dem Release rauskommen! Schade ^^ will wissen obs auf meinem PC gut geht ^^

  5. #5
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, ich weiss zwar nicht, was wir zu sehen bekommen, aber ich hoffe auf einen schönen, neuen, urlangen, geilen teaser trailer, natürlich auch mit szenen aus nordmar^^
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Was gibts bei euch so auf ner Lan zu futtern??
    Von Xardas6969 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 19:03
  2. Rennspiel für den Wii auf der E3?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48
  4. SH4 - nicht populär auf der E3
    Von xray im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 08:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •