Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [OV] Gib es einzigartige Bögen?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    [OV] Gib es einzigartige Bögen?

    Ich spiele einen Schützen, es gibt massenhaft einzigartige Schwerter .. Goldbrand , Umbra ..... aber was ist mit Bögen?? Hab jetzt einen Daedra mit Schockschaden, gibts noch was besseres?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raida
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In the sunshine state.
    Beiträge
    114
    Die Dark Brotherhood gibt dir relativ frueh nen Bogen, hatte ich immer dabei, wenn auch nie benutzt...und irgedwo in nem Dungeon hatte ich mal mit Zufall was gefunden....
    Es zählt nicht, was man tut.
    Es zählt nur, was andere sehen.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Naja hab in nem Dungeon mal einen Schwarzbogen gefunden , ist aber nur nen Stahlbogen mit besonderem Namen , so gesehen also wertlos.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    es gibt halt jede menge verzauberter bögen, also Ebenholz, Daedra, Glasbögen mit speziellen verzauberungen, die sind schon ganz gut... hab inzwischen mindestens 5 solcher bögen im inventar, 20 oder so hab ich mindestens schon für viel geld verkauft
    Aber so richtige spezialbögen wie bei den Schwertern Umbra oder Goldbrand gibt es glaub ich nicht
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    sowas find ich doof das man schwertkrieger so bevorzugt...
    ich meine ok ich bin auch einer aber gibt es zum beispiel so starke stumpfe waffen`? ich hab bisher keine sehr guten gefunden obwohl das auch schon verzauberte glas und elfen waffen waren....

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Raida
    Die Dark Brotherhood gibt dir relativ frueh nen Bogen, hatte ich immer dabei, wenn auch nie benutzt...und irgedwo in nem Dungeon hatte ich mal mit Zufall was gefunden....
    Schattenjagd... der ist ziemlich gut, wenn man ihn bei Untoten (Zombies, Skelette) einsetzt, da er sie stunned. Auch sonst macht er ordentlich Schaden. Naja... es gibt da doch noch einen Unique Bow... einen Daedrischen... nennt sich "Seele des Hasses"... macht 24 BaseDMG (4 mehr als der normale daedrische Bogen) und dazu Feuerschaden (35 Pkt an Schlag), einzieht dem Gegner Schnelligkeit (30 Punkte für 45 Sekunden) und wiegt auch nur 12 Kilo (statt 22).

    Aber das wars dann auch schon mit Unique Bows...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    @ Lexa, wo und ab welchem level gibts den Seele des Hasses bogen?
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Hört sich gut an das Seele des Hasses Teil , bin ihm aber noch nicht übern Weg gelaufen , irgendwelche Tips wo der ist , oder ist er ne Questbelohnung ?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    jo Schattenjagd hab ich auch schon, find ihn aber nicht so toll!

    ICh habe auch einen Verzauberten Ebenholzbogen macht glaub 20 schockdamage
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Silver the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Lambsheim (tut nicht so als wüsstet ihr wo des is)
    Beiträge
    130
    Zum Thema Stumpfe Waffen:

    In dem Quest:unfreundlicher Mitbewerber,dort wo man agarmir töten muss,ist man in einer Gruft,und dann kommt Agarmir und noch einer auf dich zu um dich zu töten.Wenn du ihn besiegt hast,dann schau dir mal die vom eingang ausgesehene linke mittlere nische an.Hinter dem toten gibt es eine stumpfe waffe.
    Man nennt sie "Callibens Grimmige Retorte".Ehrlich. die macht eisschaden,anfällig für eis 15 % und entzieht ausdauer(leider auch an selbst,also aufpassen,dass man nicht umkippt.Leider ist es schwer sie zu bekommen,ihr müsst im springen die ganze zeit auf aufnehmen drücken,wenn ihr glück habt dann habt ihr sie

    Zum thema Bögen:

    Ich habe mal gehört,dass sobald die mission "verbündete für bruma" läuft,muss man nach chorrol gehen,in ein oblivion tor rein.Wenn man nach dem reingehen 5 miteinander verbundene türme sieht ist man richtig.dann umdrehen,und dann hinter dem tor ist ein lavameer,und dort gibt es eine insel,irgendwo,und dann muss man dort in den untergrund,und dann sieht man irgendwo einen dremora,der keiner mehr sein will,und der gibt euch irgendwie einen bogen,zieht mehr ab als ein daedrischer bogen,und ist stark verzaubert


    Bitte korigiert mich falls es net stimmt

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von holymoly
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    86

    Seele des Hasses

    stimmt schon fast, was der vorredner da gesagt hat. aber man trifft niemanden außer zwei schützer des hasses oder so (schwarze dremora-krieger - ha ich sonst nirgens gesehen außer da)

    den bogen "Seele des Hasses" gibt es nur einmal - das ist richtig - aber wahrscheinlich ist der zug in dem angefangenen minquest schon wieder abgefahren. den bogen findet man nämlich auf einer ebene von oblivion und zwar in dem von bzw. vor chorrol. ist dieses tor aber schon zu, wars das. ich hab ihn (und dazu noch einen unique deadrischen hass-kolben (knapp 1000 spt. wert und die passenden hass-pfeile für den bogen) zum glück gefunden, als ich, wie in allen ebenen von oblivion, die komplette area abgesucht habe. und will jetz echt nicht mehr drauf verzichten zumal der deadrische kolben auch nur 32 kg und nicht 43 kg wiegt.

    will noch jemand wissen wo? kann es gerne bschreiben, denn das finden ist nich einfach, da die beiden waffen nur über eine geheimen höhleneingang zu finden sind, der nicht auf der karte markiert ist (auch nicht, wenn man ihn endeckt hat)
    ------------------------------------
    the ones, that protrudes: Lucius
    ------------------------------------

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Silver the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Lambsheim (tut nicht so als wüsstet ihr wo des is)
    Beiträge
    130
    @Holymoly:
    Ich denke mal keiner wird dir böse sein,wenn du es erwähnst,wie die zu finden sind,da meine angaben etwas ungenau sind...

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Was deinen Bogen ausmacht, sind die Pfeile!!!!!!!!!!!!!

    Natürlich nimmst du auch den Besten Bogen dazu, nämlich einen Daedra Bogen.
    Den verzauberst du mit einer Riesenseele (in englisch Grand soul gem) und machst darauf am besten Feuerschaden. Mein Bogen heißt Honorbow of Oblivion ^^ und mein Schwert Honorblade of Oblivion natürlich. Das Schwert macht 100 Schaden 1 Sekunde lang und der Bogen macht 20 Feuerschaden. Was ihn aber wie vorher erwähnt ausmacht, sind die Pfeile. Ich hab Exploding Fire Arrows, die 2 Sekunden lang 40 Schaden anrichten - das ist mehr als Genug. Damit haut man echt jeden Gegner um.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von holymoly
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    86
    also fals es jetz noch jemanden interssiert - die beiden seelenhasser waffen (Bogen und Kolben) mit den passenden seelenhaserpfeilen findet man in einem oblivion tor im mainquest und zwar in dem von oder vor chorrol. man muss einfach dort einen abgesackten schrägen in der lava versunkene turm suchen. in diesem turm muss man rein, um die waffen zu finden.

    der eingang zu einem tunnel der zum turm führt findet man auf einer der kleinen inseln in dem lava see. welcher weiß ich jetz auch nich mehr genau - auf jeden fall hinter dem schrägen turm. der eingang ist aber nicht auf der karte markiert und auch ein bisschen schwer zu finden

    (auf einer insel ist ein riesiger stein - unten am stein am rand zur lava ist eine tür mit dem oblivion zeichen drauf - die insel ist ungefähr 10 meter lang und vielleicht 5 meter breit und mann muss echt ganz schön lange von einer insel zur andern springen um sie zu finden)

    ich weiß nur noch, dass auf dem weg dahin ein umgekipptes in der lava liegendes oblivion tor liegt - da muss man rüber und ein zwei inseln weiter ist die besagte kleine insel mit dem eingang - schwer zu beschreiben - aber falls es jemand ganz genau wissen will, muss er nur bescheid sagen - dann versuch ich, eine karte zu zeichnen, worauf ich die tür einzeichnen
    ------------------------------------
    the ones, that protrudes: Lucius
    ------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Gib Es Cheats Zu TR The Angel Of Darkness?
    Von summer93 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 21:58
  2. Gib es Cheats für Mafia auf PC?
    Von Davalt im Forum Mafia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 20:42
  3. Wo gib es denn bei NFS-Underground die Saves???
    Von XIRTAM im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 16:32
  4. WO gib es welche die pokemon tauschen
    Von White.Dragon im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •