Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grünehölle/nordschleife auf pc?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    Grünehölle/nordschleife auf pc?

    hi

    mal eine frage! kennt ihr ein pc rennspiel wo ich in der grünehölle/nordschleife fahren kann wäre euch echt dankbar!

    gruß crash156

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo mich keiner vermutet
    Beiträge
    242
    Oh Gott, mittlerweile gibt es doch duzende Spiele mit der Nordschleife.

    Also, mein Tip: entweder SCGT, SportsCar GT, ist ein altes, aber doch realistisches Rennspiel, welches du bei ebay schon für einen Euro bekommst. Dann suchste über goggle Ad-Ons, Strecken und Cars.
    Du bekommst jede Menge Strecken und Autos für das Spiel, auch die Nordschleife.

    Falls du F1 2002 oder F1 Challenge hast... lad dir im Netz einen Mod runter (gibt es auch mehr als genug, z.B. BMW-Mod, DTM-Mod, PCC-Mod, etc.). Und die Nordschleife gibt es auch für die Mods.
    MFG
    Lucyferek

    Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
    Meine Kiste:
    P IV 2.66 Ghz
    1 GB RAM
    ATI X1650 PRO
    AC 97
    WIN 7 Ultimate 32 Bit

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Corvette C-6R
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    24
    Hallo!
    Ich spiele zur Zeit "GTR". Das ist auch realistisch. Die Nordschleife ist zwar nicht von Anfang an dabei, du kannst sie aber Problemlos aus dem Netz ziehen. Aber dadurch, dass es eben keine wirklich offizielle Strecke ist und von Halbprofis entwickelt wurde, sind die Texturen und die Umgebungsgrafiken nicht ganz so schön wie bei den anderen Strecken. Sowieso frisst GTR verdammt viel Arbeitsspeicher. Kein Wunder, wenn man mit 30 Gegnern oder so fährt. Ich sollte meinen Speicher mal erweitern.....
    Hoffe, das bringt dich etwas weiter! Hoffe auch, dass noch jemand mir helfen kann...... siehe unten.
    Bis dann!
    Brauche Hilfe: Wenn jemand weiß, wie man die Fahzeugdaten (PS, NM, kg) der Wagen aus "GTR" für den PC ändern kann, möge er sich bitte bei mir melden!!!! Ich möchte mir keinen Vorteil oder so verschaffen, ich möchte die Daten nur aktualisieren! Vielen Dank!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Versuchs mal mit GT Legends, dem 2. Spiel aus dem Hause Simbin.
    Da gibts auch die Nordschleife.

    Fährst aber nur mit alten Kisten, Legenden halt. Wer's mag.

    Mit GTR und LFS das realistischste Spiel zur Zeit.

    P.S. Hab mich verguckt, gibt nur den Nürburgring.
    Geändert von der Saboteur (14.5.06 um 22:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 11:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 02:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 01:06
  4. SLR beim 24h auf der Nordschleife????
    Von BoFrost im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 17:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •