Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: XBox Kaufen, nur wegen Oblivion?

Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Naja, bei Oblivion muss es nicht unbedingt der beste PC sein. Deiner Lexa ist schließlich gigantisch, aber du hattest doch auch einige Probleme. Ich hingegen hab überhaupt keine. Und mein System ist höchstens halb so gut wie deines. Möglicherweise liegt es an HDR, dass ich nicht aktiviert habe, aber sonst ist alles auf der höchsten Stufe. Fps kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet, aber es läuft in meinen Augen sehr flüssig.

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von ToS Sheena
    Erstmal: @ Chriz wenn schon Der armen und ihr geld ich bin weiblich und das is nicht zu übersehen..... gut die passenden sites weiß ich ja jetzt....ich brauch dringends die systemvorraussetzung für oblivion (das optimum) sonst kann ich wie gesagt nicht das passende kaufen. THX

ach du sch*** tut mir leid !! habs echt net bedacht sry...

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Skyrider
    Naja, bei Oblivion muss es nicht unbedingt der beste PC sein. Deiner Lexa ist schließlich gigantisch, aber du hattest doch auch einige Probleme. Ich hingegen hab überhaupt keine. Und mein System ist höchstens halb so gut wie deines. Möglicherweise liegt es an HDR, dass ich nicht aktiviert habe, aber sonst ist alles auf der höchsten Stufe. Fps kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet, aber es läuft in meinen Augen sehr flüssig.
    Flüssig ist es bei mir auch... so leidlich... um die 20 fps in den meisten Aussenarealen, ausser beim Nachladen, wo es manchmal ruckt. Allerdings hab ich auch alle Regler gemaxt, in der *.ini alles angeschaltet und benutze neben Bloom auch 4fachAA und VSync (ich hasse dieses "zerhacken" ohne)... dafür sind 20 fps mehr als ok, besser ginge wohl nur mit 'nem 7900 Ultra SLI Verbund, aber der ist ja fast unbezahlbar

Ich schätze, vielmehr ich hoffe, Bethsoft wird mit dem Patch auch Feintuning betreiben und die Performance noch verbessern, vor allem aber die ganzen mir unangenehm lästigen Kinken aus der Engine prügeln. Wie gesagt, ich denke auch, das sehr vieles Systembedingt und unkalkulierbar ist. So war es aber auch schon bei Morrowind. Auf einem Rechner lief es superstabil, ohne Zicken und in bester Qualität... auf einem anderen, fast bau- und leistungsgleichen hat es nur Stress gemacht.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Mitspieler Benutzerbild von ToS Sheena
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Super vielen dank!!!! nun im prinzip brauch ich jetzt keine hilfe beim pc suchen mehr. Ihr habt mir sehr geholfen!! ich habe bis spätestens august den neuen rechner also wer dann fragen zum oblivion spielen hat fragt einfach mich!!!
    Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt.
    Wenn Engel hassen fliegen sie als schwarze Vögel in die Welt.
    Wenn Engel hassen landen sie als schwarzer Schatten der uns quält.
    Und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind wie sie.
    Ich Grüße: Lloyd38!
    Und Ausserdem: Skyrider, Ned Normal
    und Tigress

Seite 3 von 3 ErsteErste 123