Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: Wie ist euer Spiel-Stil?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Text Wie ist euer Spiel-Stil?

    Also - Wie spielt ihr "Oblivion"? Seid ihr eher ein treuer Anhänger des Guten und bekämpft das Böse oder wendet ihr euch eher der duklereren Seite zu? Seid ihr ein gesuchter Massenmörder, Schläger oder Dieb? Oder doch eher ein Helfer der Armen und Schwachen?...

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Das ist irgendwie ein sinnloser Thread...
    Könnte einer der Mods den Thread zu einer "echten" Umfrage mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten umgestalten?

    zum Thema: Ich spiele immer den bösen Weg, bei Spielen wie Fable oder KotoR. Bei Oblivion ist zwar mein Ruhm höher als der Infamie-Wert, aber ich spiele schon eher "böse" (breche ziemlich oft ein und bin in der Bruderschaft)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    wofür steht denn überhaupt der infamie-wert??
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  4. #4
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Arrow

    @Orochimaru:
    Von wegen sinnlos! Weißt du eigentlich, wie viel Antwortmöglichkeiten es gibt? Die alle mit in eine abstimmbare Umfrage mit einzu bringen wäre wahnsinnig - Jeder spielt nun mal anders, es gibt nicht nur "GUT" oder "BÖSE"...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Also ich leg meist schon vorm spielen fest wie ich spielen werd, also ob gut oder böse, und dann halt ich mich auch dran. Aber gefallen tut mir einen bösen Chara spielen scho bissel besser, ist heute noch etwas nicht ganz so alltägliches in Spielen, meistens hat man ja nicht sone Freiheit.

  7. #7
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Ich habe anfangs lieb und gut gespielt, nach der Mainquest ... naja sagen wir mal ich gehe über Leichen. Obwohl ein hoher Infamie-Wert ist nicht so schön, dann mag ein keiner mehr.

  8. #8
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Da ich Rollenspieler bin, betrachte ich so ein Spiel auch Rollenspieltechnisch.
    Ich kämpfe für das Gute und diejenigen, die mich Freund oder Bruder nennen, auf die lasse ich nichts kommen. Ich bestehle sie nicht, töte sie nicht, usw.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    also ich gehe gut mit ihnen um un töte sie nicht.

    aba klauen geht immer bringt ja kohle ein ^^

    un wenn sie mich zu arg nerven oda wegen irgend etwas im weg stehn
    tja dann müssen sie halt dran glauben
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Vhailor
    Ich kämpfe für das Gute und diejenigen, die mich Freund oder Bruder nennen, auf die lasse ich nichts kommen. Ich bestehle sie nicht, töte sie nicht, usw.
    Ich sehe das so... läßt du mich in Ruhe, laß ich dich in Ruhe. Ergo, wer mich angreift, wird plattgemacht. Alle anderen dürfen weiter ihrem Leben nachgehen. Außer ich habe zufällig einen Auftrag, sie zu beseitigen, was ja des öfteren vorkommt, oder sie haben was, das ich unbedingt haben will... ^^"

    Bezeichnenderweise habe ich in meinem bisherigen Spiel noch keinen einzigen Draken Kopfgeld kassiert und so versuche ich es zu halten. Ich würde meine Spielweise als "pragmatisch-konsequent" bezeichnen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    ganz genau so spiel ioch auch lexa

    is ganz genau meine meinung

    hautsache man hat spaß am spiel nich??
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  12. #12
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Ich bin ein Dibischer Meuchelmörder der jedem die tacschen ausraumt....
    ich bin sogar schon zuhörer bei der bruderschaft und morde immernoch...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich spiel zuerst immer gut. Trotzdem bin ich in der Dunklen Bruderschaft, weil die Mitglieder einfach Stil haben.
    Aber im allgemeinen setzt sich mein Spielstil aus "lässt du mich in Ruhe, lass ich dich in Ruhe", wie Lexa schon sagte, und "Kämpfer für die Armen und Schwachen". Deshalb gefällt mir auch der "Ehrenkodex" der Diebesgilde: Bestehle keine Bettler usw. gut. Es sind die Ärmsten und wer die bestiehlt , na ja ...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Ich spiel sow ie es kommt, mir ist das eigentlich egal aber wenn mich jemand krum anschaut is er tot aber im allgemeinen bin ich eher der mittelweg.

    Denn ich bin nun in jeder gilde das höchste, und da kriger eher gut ist und bruderschafft bösse usw. Deswegen würd ich sagen denn mittelweg.

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher den bössen weg, ist einfach so krank erst ne oma und dann all ihre kinder zu killen
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  15. #15
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    abgrundtief böse... IMMER, in jedem spiel, in jedem Szenario, wird jeder, der mir in den weg kommt, gnadenlos niedergemäht... in Fable warens die Wachen, in Oblivion isses JEDER^^
    Restlos, keine gnade, alle werden niedergezaubert, niedergeschossen oder niedergeschlachtet... kommt drauf an was ich grade bin...norm is Bogenassa^^mit gift, 100 Schütze, 100 Geschicklichkeit und 100% Chmäleon^^ is scho recht...

  16. #16
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    hehe bei SW bin ich eh immer sith also was hält mich davon jeden der mich in oblivion nerft umzulegen?GARNICHTS HAHAHAHHA
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist euer bestes spiel
    Von Superkid im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.8.08, 05:01
  2. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •