Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 72 von 72

Thema: Kampf der Gladiatoren

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    Servus Nordschleifenfreak,
    ich bin dabei . Wir sollten uns noch wegen der Regeln absprechen. Welcher Modus, mit oder ohne NOS! So wie ich das hier gelesen habe, wird eine Strecke für eine Woche ausgeschrieben und mit einem bestimmten Wagen gefahren. Mein Vorschlag gab ich vor ein Stunden mit Grand Valley und dem Skyline aus den 70ern! Wie sieht es aus? Bis nächsten Sonntag. Getunt und mit NOS! Alles im GT-Modus mit Reifenverschleiss. Keine zusätzlichen Regeln, wie Mauern oder Abkürzungen - geht sowieso nur bei einer Strecke, bei der das Sinn macht. Wie schauts ? Ich bleibe erstmal online und schaue ob ich Antworten bekomme!
    Robby

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    Thumbs up

    Hi!
    Das klingt gut ! Nur weiß ich nicht, welche Strecke sich hinter dem Namen "Grand Valley" verbirgt. Ist das ein Driftkurs? Mit dem GT-Modus+NOS bin ich jedenfalls einverstanden.
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    Hi Nordschleifenfreak,
    wo bist du denn ? Bei GT4 gibt es keine Driftstrecken!!!

    Im Spiel heißt die Strecke Grand Valley Speedway. Nach dem Start kommt eine 160° Kurve, dann geht kurvig bergauf, dann bergab in eine 160° Kurve, dann gehts kurvig durch zwei kleine Tunnel, vor dem ersten Tunnel ist eine 90° Kurve extrem langsam. Aus dem Tunnel raus auf eine Brücke wieder in einen langgezogenen Tunnel mit linkskurve. Eine Schikane vor einem Berg, erst hart links, dann hart rechts und dann geht geschlängelt mit einer abschließenden Linkskurve auf die Start-Ziel-Gerade. Ist eine der Strecken die seit Teil 1 dabei ist. Der absolute Klassiker.

    Wie sieht es aus mit dem Auto? Wäre der alte Nissan Skyline in Ordnung?

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45
    Ja der Wagen ist okay. Muss ich mal nachgucken ob ich ihn überhaupt in der Garage hab. Mit Driftkurs meinte ich Schnee oder Schotter . Dann fahr ich morgen mal ein paar Runden, da ich mich bei der Meisterschaft eh nicht mehr verbessern kann .

    gute Nacht!!

    PS: Ich habe keinen einzigen Vorgänger von GT4 gespielt.
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    In Ordnung. Ich werde am Sonntag abend wieder Zeit haben und ein paar Runden drehen. Falls du den Wagen nicht hast, finden wir schon was. Ich habe so 170 Wagen in der Garage und da wird bestimmt was dabei sein. Ich bin totaler Nissan-Skyline-Fan. Da geht auch was aktuelles. Ich werde morgen hier wieder einschauen.
    Da gibt es noch den Hall of Fame Thread von Wolf-Dieter, aber da läuft es auf diese Hochgeschwindigkeitswagen heraus, das ist mir zu stressig, ich werde auch da mal schauen. ob ich ein paar Bestzeiten eintragen kann.

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    Talking Welchen denn?

    Hmmm ich hab da jetzt ein Problem. Welchen Skyline meinst du denn?

    1. Nissan SKYLINE 1500Deluxe (S50D-1) `63
    2. Nissan SKYLINE Sport Coupe (BLRA-3) `62
    3. Nissan SKYLINE 2000GT-B (S54A) `67

    Ich besitze alle drei, es ist mir egal mit welchem wir fahren.

    MFG NordschleifenFreak
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    Ich stehe auf den 2000GT von 1967. Strecke weisst du auch. Jetzt ist meine große Befürchtung, dass ich keine Chance haben werde. Ich habe gestern mal versucht die Zeiten bei der SF-GT4-Meisterschaft nachzufahren. Du bist dort ja auch etwas aktiv. Und bei DeepForrest komme ich einfach nicht unter 1:20. Wolf-Dieter hat eine 1:16 und du bist 1 Sekunde langsamer. Das hat mich gestern absolut gestresst. Und in Soul bist du momentan der Schnellste mit einer 40er Zeit. Respekt schon mal im vorraus.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie mit dem Skyline auf der Grand Valley mit uns klappt. Viel Spaß und wir sehen uns im Thread.

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45
    Sooo, hier ist dann meine Zeit---->

    1. Sektor: 0'40.004
    2. Sektor: 1'16.333
    3. Sektor: 1'55.783

    Der Wagen macht echt Spaß .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grand Valley.JPG
Hits:	40
Größe:	99,1 KB
ID:	68459  
    Geändert von NordschleifenFreak (10.9.06 um 20:40 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Gladiatoren
    Von Septimus im Forum Rome: Total War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 21:48
  2. der ewige kampf
    Von /°~Joe~°\ im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 00:02
  3. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •