Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brauche Hilfe bei Weg des Sandgespenstes-Kliff-Vergangenheit

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nimoeh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19

    Talking brauche Hilfe bei Weg des Sandgespenstes-Kliff-Vergangenheit

    Hallöchen. Ich hab da mal wieder ein Problem.
    Also so ziemlich am Ende des Levels. Nachdem ich von Ast zu Ast springen muß, danach auf dem Holzweg ganz schnell entlanglaufen muß. Es ist die Stelle, wo man die Wand hochlaufen muß und dann an der Wand entlang und gleichzeitig den Ninja bekämpfen muß. Ich hab schon alles probiert und bin immer zu langsam. Mit Zeitlupe und dem Zahn der Zeit, doch das klappt nicht.

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Diese Stelle erfordert "nur" ein bisschen Übung & beim Kampf gegen den Ninja während des Wallruns ein gutes Timing. Die großen Säulen schafft man auch leicht ohne Zeitlupe. Befindest du dich dann auf dem Holzweg, kannst du den Sand nutzen, was aber eigentl. auch nicht unbedingt nötig ist. Heb ihn dir lieber für den Wallrun auf & nutze den Sand um die Zeit zurückzudrehen, solltest du es nicht gleich beim ersten Mal schaffen. Auf der anderen Seite angelangt, sofort die Zeit verlangsamen und die dortige zerbrechliche Steinwand mit dem Skorpionschwert einschlagen.

  3. #3
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ne zweite Waffe zum werfen, ist bei dem Ninja recht vorteilhaft, wenn du geschickt bist.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Noch ein Tip: kurz vor dem ninja ist eine Stange, dort kannst du dich erstmal ausruhen und den Sand reproduzieren lassen. Falls du dann hinterher doch noch stirbst, dann spul so weit zurück, wie es möglich ist, weil während dem Zurückspulen ja schon die zeit läuft, die der Sandbehälter braucht, bis er wieder gefüllt wird. Wenn du dann nicht wieder sofort stirbst, hast du theoretish unendlich Versuche (oder zumindest recht viele).
    Noch eine Aufmunterung: nach der zerbrechlichen Steinwand hinter dem ninja (die man nicht vergessen sollte, weil ja der Fußboden nach einer bestimmten zeit einstürzt; ist mir schon passiert ) is ein Checkpoint. Noch kein Brunnen, aber wenn du dann stirbst, fängst du von dem punkt nach der Steinwand wieder an.
    Also los, du schaffst das schon.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Vergiss nicht die truhe links!!!
    (\_/)
    (=':')
    (..(")(")

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Mit Zeilupe ist sie zu schaffen, aber vergiss nicht, die Zeitlupe auch zu aktivieren.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei "Weg des Sandgespenstes - Kliff"
    Von ReCoN im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 19:06
  2. Schwarze Hand des Schicksals Kliff - Vergangenheit [Problem]
    Von Bulleye im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.09, 15:10
  3. Kein Weiterkommen am Kliff - Vergangenheit
    Von erebos im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 16:38
  4. Brauche Hilfe bei POP WW - Wassernixe-Garten-Vergangenheit
    Von miokiko im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 22:15
  5. kliff (vergangenheit)
    Von mike_zero im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •