Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe bei Battlefront 2 (PC)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    Talking Brauche Hilfe bei Battlefront 2 (PC)

    Kann mir jemand cheats für Battlefront 2 geben???

    Brauche wenns geht unbesiegbarkeits cheat oder Munitions cheat.

    Starcruser

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonblaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    127
    Hier bekommst du alles was du brauchst um bei stwa bf2 zu cheaten

    {Defekter Link entfernt #47470}

    aber ich glaub das es dir ohne cheats mehr spaß machen wird na ja ist deine Entscheidung
    auf jeden Fall viel Spaß damit
    Geändert von Rhea (6.5.06 um 00:01 Uhr) Grund: Censored by Moderator

  3. #3
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797

    gute SPIELETIPPS

    Hallo ich kann dir nur raten mal im Internet nachzusehen dort findest du sicher ein paar SPIELETIPPS für xbox gibts ein paar.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Unhappy Cheats!!!

    Könntet ihr mir vielleicht einen Cheat geben mit dem man im Kampagne Modus einen Level weiter cheaten kann. Bittte oder Tipps wie man das Bei dem Jedi Tempel machen kann ???

  5. #5
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Soweit ich weiss, gibt es keine Cheats für Battlefront 2 auf den PC.

    Hier ist ein Trainer, wo du alle Leveln freischalten kannst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Moon93
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gamesworld
    Beiträge
    61
    es gibt den PIZZA trainer
    für unverwundbarkeit und mit einem hit töten
    musste mal im Netz nachgugen irgendwo kann man den scon downloaden
    aber des ist doch langweilig unverwundbar zu sein
    Kein Krieg, but war

    Rächtschraibfähler in mainen Posts sind raine Absicht, und zäugen fon mainer kreativität!


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80

    Eine art cheat

    Zitat Zitat von Starcruser
    Kann mir jemand cheats für Battlefront 2 geben???

    Brauche wenns geht unbesiegbarkeits cheat oder Munitions cheat.

    Starcruser
    Hallo,
    ich habe ein kleinen cheat selber heraus gefunden
    wenn man mit einem jedi spielt kann man lichtparade machen wo man mit dem Schwert abwert da man dafür eine spirit leiste hat die leer geht kann man es nicht unendlich machen aber ich habe ein trick
    ihr müsst die parade machen und warten bis die spirit leiste leer ist wenn es sich auflädt müsst ihr ganz schnell die parade noch einmal ausführen es muss noch im roten bereich sein dann könnt ihr so lange wie ihr wollt so laufen

    bei einwende meldet euch

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3

    Jeditempel und Corvette

    Zitat Zitat von LuKe Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir vielleicht einen Cheat geben mit dem man im Kampagne Modus einen Level weiter cheaten kann. Bittte oder Tipps wie man das Bei dem Jedi Tempel machen kann ???

    Soschnell wie möglich zur hinteren linken Holowand gehen und die Jedis die versuchen diese zu zerstören eliminieren. Nicht ablenken lassen.


    Habe aber auch selbst Schwierigkeiten und zwar beim entern der Corvette wo Leia gefangegenommenwerden soll. Meie Truppen sind so schnell all befor der erste Kontrollposten eingenommen worden ist.
    Hat irgendwer eine Lösung dafür parat?

  9. #9
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Radi78 Beitrag anzeigen
    Habe aber auch selbst Schwierigkeiten und zwar beim entern der Corvette wo Leia gefangegenommenwerden soll. Meie Truppen sind so schnell all befor der erste Kontrollposten eingenommen worden ist.
    Hat irgendwer eine Lösung dafür parat?
    Das Level habe ich als eines der einfachsten in Erinnerung
    Am Anfang solltest du eine robustere Klasse für die kurzen Entfehrnungen, über die gekämpft werden wird, aussuchen. In den ersten Sekunden ist die Sturmtruppe am geeignetsten (es ist von absoluter Wichtigkeit, dass du den ersten Angriff der Verteidigungsstellung überlebst - solltest du hier sterben, würde ich sofort neu laden!); mit einer Granate und dem Blastergewehr sollte es möglich sein, den Gang schnell zu leeren.
    Danach ist prinzipiell der Techniker der effektivste (dank den Bactapacks und dem übereffektiven Schrotgewehr), bis du Darth Vader übernehmen kannst. Als Sithlord ist es kein Problem mehr, die Schildgeneratoren (oder was auch immer das war) auf der Brücke zu zerstören, Leia zu besiegen und nebenbei eine Hundertschaft der Rebellen zu töten.

    Auf Scharfschützen oder Raketenwerfer würde ich in dieser Mission mangels Platz und Feuerrate verzichten, die dunkle Truppe oder der Offizier wären wohl möglich, sind aber am Anfang nicht wählbar und nachher deutlich ineffektiver als ein Sithlord. Solltest du als Vader besiegt werden, so kanst du ja eine dunkle Truppe nehmen - aber nicht vergessen, das Schockgewehr schon vor dem kampf aufzuladen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3

    Yavin 4

    Danke an Shintaro!
    Nach etlichen neuen Laden ging es dann endlich!!!

    Habe aber nun ein neues Problem auf Yavin4. Nach Einnahme des 3. Kontrollpunktes ( Soll als Aufmarschpunkt dienen ) muss dieser 2 Minuten gehalten werden, was ich nicht schaffe. Die eigenen einheiten halten den Punkt auch nicht. Kurz vor ende der Zeit wird er dann immer Rot, trotz Schrotflintenfeuer und granatwerfen. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Ähnliche Themen

  1. The Bards Tale - PC, am Gebirgspass
    Von USK18 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 09:43
  2. Brauche Hilfe bei PC--->TV
    Von SUNzsider im Forum Audio und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 17:17
  3. Brauche Hilfe bei Sonic DX(PC)
    Von DarkHippo im Forum Sonic Adventure DX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •