Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xbox 360 spiele bei 50hz fernseher?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    40

    xbox 360 spiele bei 50hz fernseher?

    hi,

    ich spiele momentan mit dem gedanken mir vllt die xbox 360 zuzulegen. ich hab allerdings gehört, dass man die spiele mit einem 50hz fernseher ned abspielen kann. is da was dran? also wenn ich früher z.b. bei der playstation 2 die wahl zwischen 50hz und 60hz modus hatte war das bild immer schwarz-weiß bei 60hz. is das bei den xbox 360 spielen dann immer so, weil sie alle nur im 60hz modus laufen?

    danke für´s antworten...
    liebe grüße
    loepler

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    man kann spiele immer noch mit einem 50 hz tv abspielen... nur manche verlangen den 60hz modus.

    wenn dein tv über einen rgb eingang verfügt kannst du dir auch ein rgb kabel kaufen und somit auch perfekt im 60hz modus spielen mit farbe

    hab leider selber nur einen tv mit 50hz modus. wenn ich ohne rgb kabel die konsole auf 60hz stelle hab ich aber starkes flimmer im bild also kaufte ich mir ein rgb kabel und kann nun perfekt im 60 hz modus spielen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    40
    wieviel kostet denn so ein rgb kabel? ich hab momentan so einen stecker mit nem gelben, weißen und roten einzelstecker drin. kann ich auf jeden fall so ein rgb kabel einstecken? welche spiele laufen z.b. nur bei 60 hz? dead or alive habsch mal gelesen...
    danke für´s antworten...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    so ein rgb kabel kostet um die 20€ das offizielle von microsoft glaub ich sogar 25€.

    sollange du einen scart anschluss am tv hast kannst du ein rgb kabel jederzeit anschliessen obs was bringt ist aber eine andre sache, aber fast jedes neuere gerät sollte damit ohne probleme zurechtkommen. schau einfach mal in die bedienungsanleitung zu deinem fernseher da sollte drin stehen ob der rgb unterstützt.

    dead or alive 4 braucht laut verpackung 60 hz und the elder scrolls 4: oblivion auch (lässt sich aber auch im 50hz modus spielen mit rucklern in videos).
    die demo von the outfit verlangt auch den 60hz modus also nehm ich mal an das das auch für die vollversion so ist.
    hab leider nicht alle spiele im kopf die 60hz brauchen aber es steht vorne oder hinten auf der spieleverpackung drauf.

Ähnliche Themen

  1. Fernseher XBOX 360
    Von Kiezkicker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •