Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Pate - Cheats

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Der Pate - Cheats

    Bräuchte Hilfe bei Cheats zu der Pate

    1. Angeblich soll man während des Spiels auf ESC drücken können und dann Corleone...oder andere Namen eingeben können um unendlich Munition oder Godmode zu erhalten......wenn ich ESC im Spiel drücke kommt das Menü...so....wo soll ich da bitte was eintippen oder eingeben....das geht doch gar nicht !!!

    2. Hab mir einen +13 Trainer runtergeladen....es ist nur so das ich nicht weiß wie der funktioniert....angeblich soll man einfach F1...F2...F3 usw. drücken um Cheats zu erhalten....hab ich auch gemacht....es passiert aber nichts....weiß jemand wie das geht...bzw ob man den trainer irgenwo installieren muß ?

  2. #2
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Maharasta
    Bräuchte Hilfe bei Cheats zu der Pate

    1. Angeblich soll man während des Spiels auf ESC drücken können und dann Corleone...oder andere Namen eingeben können um unendlich Munition oder Godmode zu erhalten......wenn ich ESC im Spiel drücke kommt das Menü...so....wo soll ich da bitte was eintippen oder eingeben....das geht doch gar nicht !!!

    2. Hab mir einen +13 Trainer runtergeladen....es ist nur so das ich nicht weiß wie der funktioniert....angeblich soll man einfach F1...F2...F3 usw. drücken um Cheats zu erhalten....hab ich auch gemacht....es passiert aber nichts....weiß jemand wie das geht...bzw ob man den trainer irgenwo installieren muß ?
    1. kA
    2. Diese 3 Trainer( +7, +13 und dann noch einer) funzen nur mit der englischen Version Des Paten. Google einfach mit den Begriffen (der pate deutsch trainer), gleich der erste Treffer beinhaltet den Trainer +4 für die dt. Version - downloaden, entpacken, starten, Spiel starten und dann F1 = Godmod, F2, F3, oder F4 für andere Sachen drücken, is aber beschrieben, was Du für den gewünschten Effekt drücken musst....

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    BM
    Beiträge
    71
    normalerweise funktioniert die Cheat, wenn du im Menü biss wo man zur Map etc. kommt.

    Tipps du einfach:

    corleone (Volle Energie)
    stracci (Volle Munition)
    cuneo (5000 Dollar)

    im Menü hört man so ein Ton dann hat der Cheat funktioniert.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Stickemup
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    doofkopp .... einfach so eingeben, auf der tastatur. dann hörst du ein geräusch und VOILA.

    noch nie vorher gecheatet?

    übrigens, diese cheats (corleone etc) gehen aus irgendeinem grund nur alle 10 minuten. weiss auch nicht warum.

Ähnliche Themen

  1. Der Pate
    Von paddy76 im Forum Der Pate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 21:05
  2. Der Pate
    Von nApSt3R im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 21:25
  3. Der Pate
    Von DonChique im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •