Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 135

Thema: Der "Ich suche ein neues OnlineRollenspiel"-Thread

  1. #17
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    Mu das kenne ich wenn man dabei die Glotze anmacht ists gar net mal schlecht.
    Kennt einer ein Online Rollenspiel das man umsonst irgendwo runterladen kann ohne Monatliche gebühr "aber" wo man um einen Gegner anzugreifen man ihn nicht anklicken muss!
    Sondern man sollte eine Steuerung in Richtung Fable haben. Wisst ihr was ich meine?
    Währe nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Mfg Starfox 2005
    Rakion^^ ist so wie du es beschrieben hast

  2. #18
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Ja Rakion ist ganz cool.
    Nur das leider läuft das Spiel über C2C nenn ichs einfach mal.
    Also ich meine die Spiele und die Verbindung läuft über Computer zu Computer.

    Das heißt nichts mit Servern.
    Leider sind oft Leute mit einer schlechten Verbindung in den Räumen, die dann einen Ping von 999 haben und dich so automatisch raushauen.

    Ich verweise hier gleich mal auf mein Thema. =)

  3. #19
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Da die Frage bei einen anderen Thread zum Erfolg führte:

    Ich suche so ein ähnliches Action-Rollen(Online)spiel (MMORPG) wie Diablo, Titan Quest oder Renewal und so weiter. Es muss nicht unbedingt 3D sein (mir gefällt 2D eh mehr).

    Vorschläge?

    Edit: Bitte mit Angaben von Onlinegebühren, Kaufpreis oder bitte erwähnen,wenn es kostenlos ist.
    Geändert von Lord Archol (17.7.06 um 10:42 Uhr)
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  4. #20
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    >>Aber WoW ist sein Geld wert, das sage ich dir mal so. Allerdings musst du dich da stark im Griff haben, wenn es nicht zur Sucht werden soll :-)

    Inwiefern ist WoW denn sein Geld Wert? Innovation von dem Spiel ist doch gleich Null

  5. #21
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Bei WoW wäre ich vorsichtig, kenne einen der aufgehört hat, weil Blizzard nur sog. Powergamer unterstützt, willst du also Spass in den "großen" Instanzen haben, musste 24/7 vor dem Ding hocken. Breite Masse ist Blizzard egal, Powergamer sind denen wichtig (so die Aussage vonnem Freund).

    Naja, zu deiner Frage:
    World of Qin 2 sieht sehr vielversprechend aus, kannst dich ja mal auf der Seite umgucken. Die Kosten sind dann auch im Link zu sehen:

    {Defekter Link entfernt #48352}



    MfG
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #22
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Lord Archol, wie wärs mit Mu Online?
    Ist komplett Freeware, ohne Onlinekosten.

    Soll ganz gut sein, aber leider gibt es im Spiel einige Hacker.

    Aber ich hätte da noch Myth War Online.
    Ist soweit ich weiß auch gratis, sieht auch hübsch aus. =)
    Es steht ja auch Free Forever.

    Falls du Anime Fan bist kann ich dir Ragnarok Online empfehlen.

    Hier kannst du die Kosten lesen, aber du kannst es 7 Tage gratis testen.


    Aber falls du das Geld hast, probier World of Quin2.
    Sieht echt gut aus, ich würds auch zocken, wenns gratis wär. =)
    Geändert von Sky (17.7.06 um 13:09 Uhr)

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    MapleStory ist jetzt auf Deutsch

    {Defekter Link entfernt #48420}
    Viel Spaß damit

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ulumulu
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    103

    Spielsuche!

    Hi@
    Ich suche sowas ähnliches wie Silkroad.
    Auch kostenlos, gute Grafik. Hab schon auf bleck liste ( Liste: Kostenlose Online-Rollenspiele!) geschaut, finde diese Spiele alle kacke..als ich mir die Wallpaper und Screenshots anschaute...Is das mit dem RPG MAker gemacht worden!????

    Hoffentlich gibt sowas ähnliches in der Richtung!

    Mfg Ulumulu
    Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe (zum Auswendiglernen für Anfänger):

    - Flur (Wie viel Uhr? )

    - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)

    - Eishockey (Alles O. K.)

    - Wirsing (Wieder sehn)

    - Kanufahren (Kann noch fahren

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Du kannst ja auch mal auf gamigo suchen da gibts mehrere deutsche online spiele aber die alle was kosten^^

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144

    Hilfe RFO was für Wow Spieler?

    Ist das RF-Online denn was für Wow Spieler, welche sich lieber auf dem Schlachtfeld als sonst wo aufhalten? Hab gelesen, dass das RFO nicht so gut wäre, aus verschiedenen Gründen. Dennoch finde ich die Idee der Schlachten genial. Und was die eintönigen Quests anbelangt, ist es in Wow nicht viel anders.

    Was meint ihr, solls man mal probieren, oder ist es von anfang an abzuraten?

    Danke im vorraus!

    Mfg, Overdose
    Geändert von Overdose (6.8.06 um 02:07 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von »¥ôkú¥ô
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The Hell
    Beiträge
    8
    Hi,

    Wie wärs denn mit Dark Age of Camelot?
    Macht auch viel Spaß, is auch nicht alt so teuer im Monat!
    !HaveFun!









    ...
    "Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    Wie wärs mit Dawnspire Prelude.

    Was das Spiel so einizg-Artig macht, ist der Mix aus einem Team-basierenden Gameplay sowie einem third-person action-rpg, in einer eigens hierfür kreierten Fantasy Welt dürft ihr es als Spieler mit einer Horde an Gegnern aufnehmen.

    Zur Beta und Game infos gehts hier:
    Dawnspire Beta

    http://www.gamenewszone.de/articles,...ion_jetzt.html

  13. #29
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376

    Ich suche...

    ein Mmorpg, aber kein bestimmtes.
    Ich hab mal Conquer Online gespielt, find ich auch immer noch cool aber jetzt hab ich en neuen Computer und da ich das dann eh wieder runterladen muesste hab ich gedacht kann ich ja auch mal ein anderes probieren.
    -Also das Spiel sollte von der Grafik her sein wie Conquer Online-oder besser
    -Wenn es eins gibt das auf Deutsch und gut ist zieh ich das den englischen vor.
    Und wenns auf Englisch ist sollte es schon einige Deutsche geben die das auch spielen.
    -Man sollte es laenger spieln koennen, also das man nicht nach einem Monat alles durch und dann kein Bock mehr hat.
    -Und ich mag Spiele wo es oft und viele Events gibt. Also ganz ohne sollte es nicht sein, macht aber auch nicht so viel wenns wenige sind.

    Und es sollte wenn moeglich kostenlos sein, weil ich finds irgendwie dumm wenn man 13 Euro oder so im Monat fuern Spiel bezahlt wos ja genug kostenlose gibt.

    Und es sollte vllt nicht so viel mit Feen und Trollen und Hexen usw sein xD Das is nich so ganz meins
    Geändert von XeXeTa (5.9.06 um 17:53 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von erwinfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    sorry im voraus^^

    sorry falls es schonmal diesen thread gab aber gibt es ein onlinerollenspiel das so ist wie WoW also das sich zwei völker bekämpefen (allianz vs horde) und das kostenlos??
    MoNtENeGrO Is ThE BeSt

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Molock
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    37

    Ein MMORPG

    was in ordnung geht ist meiner meinung nach endless online die Grafik ist zwar nicht besonders aber meiner meinung nach kommt es auf die Stimmung an die das Spiel vermittelt und mir persöhnlich gefällt dies.
    Schaut einfach mal unter www.endless-online.com nach

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    Ich denke, dass die meisten Leute die Qualitaet eines Spiels viel zu sehr an toller Grafik messen. Das ist natuerlich auch einfach, weil man die Grafik auf den ersten Blick beurteilen kann, ohne dass man sich die Muehe machen muss, sich mit dem Spiel naeher zu befassen.
    Wenn man was anspruchsvolleres sucht, das einem nicht nach vier Wochen langweilig wird, dann sind textbasierte MUDs wie FinalFrontier, Morgengrauen oder Unitopia immer noch ungeschlagen. Es gibt dort einfach viel zu entdecken, viel Hintergrundstory, jede Menge komplexe Quests und auch reichlich zu metzeln. Aber eben nicht klickibunti, man muss schon lesen und schreiben koennen... Ist halt eher was fuer Leute, die Spiele mit Niveau suchen und sich auch die Muehe machen, sich erstmal etwas einzulesen.
    Mal davon abgesehen, dass sie alle deutschsprachig, kostenlos und ohne Softwaredownload von allen Betriebssystemen aus spielbar sind.
    T'Phei

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich suche ein Buch"-Thread
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.2.15, 19:53
  2. Der "Ich schlafe beim Hochfahren ein" - Thread
    Von G-Virus-Mutation im Forum Software
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 11:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •