Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Katze (AC WW)

  1. #17
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Also wann bekommt man denn das Geschenk?
    Weil bei mir war letzt die Katja, und dann bin ich zu Deadly nach Undernet gekommen hab die zurueck gebracht und hab nix bekommen.
    Nur ein danke, und kein Geschenk und kein Brief.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    @XeXeTa:
    Natürlich kommt dieser,wie jeder andere Brief auch,
    erst morgen!

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Tja bei mir waren noch nie solche Katzen!

    Wann kommen die?

    Oder besser wie kriegt man die

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    "kriegen" is nun ja nicht so gut ausgedrückt!^^"

    Spiel einfach Wi-fi oder Lokal-DS irgendwann steht
    eine Katzenmutter(Katja) oder ein Katzenkind (Kitty)
    in deiner Stadt!Kitty zum Beispiel weint ganz schön doll...


    Es ist also zufällig wann die kommen!
    Falls du verständlicher Weise
    keine lust zu hoffen das da überhaupt eine ist und sinnlos umher wanderst,
    frag Wuff,der sagt dir ob eine kam!

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    tja mit kriegen hast du recht (klingt irgendwie geizig)

    Tja und wenn man das gemacht hat kriegt man ein item...ein seltenes oder?

    naja auf jeden fall mach ichs.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    @Fria:

    Nun kommt draudf an zB das Herzchentelefon oder das katja-Kitty-foto
    kannst du nur auf diese Weise erhalten,also es lohnt sich!^^"

  7. #23
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    kann man es irgendwie beeinflussen eine von den beiden katzen zu kriegen? ich will die mama nicht mehr...
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    ich denke das kann man nicht!(nun ja ich denk es nicht nur ich weiß es XD)
    Das sind nur zufällige besucher die ca 3 Tage in deiner Stadt bleiben,
    das Fred kommt kannst du ja auch nicht verhindern!O.o...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Rene Z
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In meinem Haus. :P
    Beiträge
    86
    Also im Lösungsbuch steht das sie nur kommen (oder sie Trifft) wenn man Lokal (Also DS zu DS und nicht NWFC) spielt!

  10. #26
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Rene Z
    Also im Lösungsbuch steht das die nur kommen (oder sie Trifft) wenn man Lokal (Also DS zu DS und nicht NWFC) spielt!
    Völliger Schwachsinn Ich habe bisher ausschließlich über WiFi gespielt und schon Besuch von Kity bzw. Katja erhalten. Auf das Lösungsbuch kann man leider sich nicht verlassen da es etliche Fehler aufweist.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Rene Z
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In meinem Haus. :P
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Chii
    Völliger Schwachsinn Ich habe bisher ausschließlich über WiFi gespielt und schon Besuch von Kity bzw. Katja erhalten. Auf das Lösungsbuch kann man leider sich nicht verlassen da es etliche Fehler aufweist.

    LG Chii-chan
    Ich meine nicht Blanca sondern Katja und Kitty (oder wie die heißen)! Blanka kommt nur wenn man über WI-Fi eine Verbindung hat (also das Tor auf ist!)!

    @Chii Wir reden die ganze Zeit von Katja und Kitty!

  12. #28
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Rene Z
    Ich meine nicht Blanca sondern Katja und Kitty (oder wie die heißen)! Blanka kommt nur wenn man über WI-Fi eine Verbindung hat (also das Tor auf ist!)!

    @Chii Wir reden die ganze Zeit von Katja und Kitty!

    Aber Katja und Kitty kommen auch ueber die Wi-Fi Connection.
    Das was du hier erzaehlt ist voelliger Muell. Ich hab die Katzen schon oft gehabt, und musste ueber die Wi-Fi Connection reisen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  13. #29
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    10

    Hilfe Bei mir kommt nur Blanka

    Also ich habe heute 28.10.06 ausprobiert die Katze anzurufen sie kam auch doch ich wollte Die zwei katzen die sich suchen.Hilft mir bitte einer.Danke

  14. #30
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von WIFI FREAND MATZE
    Also ich habe heute 28.10.06 ausprobiert die Katze anzurufen sie kam auch doch ich wollte Die zwei katzen die sich suchen.Hilft mir bitte einer.Danke
    Du hast die Katze angerufen? XD
    Ich nehm an du bist ins Menue und hast dann eingestellt das die mysterioese Katze kommt. Aber ich mein Katja und Kitty sind nicht mysterioes und wenn, musst zu zu einem in die Stadt, der das auch eingeschaltet hat, oder er kommt zu dir. Ausserdem kommen die ja nicht immer.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Tatuffi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    Ich hatte auch erst kürzlich eine Katze die ihr Kind gesucht hat und die wollte unbedingt nach Bramsche die Stadt meiner Freundin doch ich wusste nich wie ich die dazu bewegen sollte mir zu folgen
    (Denn die kleine Katze verfolgt einen ja richtig)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo Tatuffi=)

    Zitat Zitat von Tatuffi
    [...]ich wusste nich wie ich die dazu bewegen sollte mir zu folgen
    (Denn die kleine Katze verfolgt einen ja richtig)
    Hö?Noch mal langsam!Muss ich das jetzt verstehen?
    Du musst mit der kleinen Katze reden (Kitty),
    dann folgt sie dir.Pass aber auf das du nicht zu schnell läufst,
    dann fällt sie hin,und du musst wieder mit ihr sprechen.
    Benutz am besten das Steuerkreuz zum "lenken" der Figur.
    Wenn du also im Schneckentempo und 3 Stunden später mit Kotty im Schlepptau das Stadttor (da musst du hin) erreicht hast,geh hinen und sie folgt dir.
    Rede mit Harry und reise in die Stadt deines Freundes (bzw Freundin).
    Da es vom Zufall her sehr lange dauern kann das sie ihr Tor offen hat,
    verabredt euch am besten.
    Ob Wi-Fi odder Lokal DS spielt dabei keine Rolle.

    Ich hoffe das hilft dir!

    LG Fiore

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geld bei ac ww klonen???
    Von Johto-fan im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 13:26
  2. AC-WW Heuschrecke etc.?
    Von Shikanuga im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 22:48
  3. Hypernook und Wunschbrunnen (AC WW)
    Von DS-Master im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •