Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kricherfetisch, lebende Rune und Co.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67

    Kricherfetisch, lebende Rune und Co.

    Also ich habe gerade ebend die Tuscariwüste durch (was fürn mist...) und habe einige Gegenstände mit den ich net weiß was ich damit anfangen soll.
    Zum einen den Kricherfetisch. Den ich schon seit ca. level 15 mit mir Rumschleppe....dann eine lebende Runde, Murmel und auch zwei Sockel oder so

    Fragen nebenbei: Nachdem Tor und seinen "Freundin da wggegengen sind, gibs in der Westwehr noch was?
    Ich hab von Lemuel diese verbesserte Diebeskralle bekommen, gibs irgentwas umwerfendes was ich dadurch bekomme?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    wenn du den bund schon geschmiedet hast sollteste mal zur westwehr dort kannste mit diesen sachen bei Jandrim schwerter und andere Waffen herstellen lassen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Habe zwar jetzt alle Waffen herstellen lassen können aber den Kriecherfetisch und die Murmeln habe ich immer noch und ich bin kurz vor dem Entgegner und kann keinen mehr anlabern was soll das

Ähnliche Themen

  1. Macht der Rune(engl. Rune Bottle)
    Von Inkjet im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 03:23
  2. Lieblingsspruchrolle und Rune
    Von Garound im Forum Gothic 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •