Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Metal Slug Anthology

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Metal Slug Anthology

    Hallo Leute,

    SNK hat gegenüber IGN die Entwicklung von Spielen für Nintendos Wii bestätigt!

    Der erste Titel ist der Shooter Metal Slug Anthology: Die Sammlung klassischer Metal Slug-Projekte wird überarbeitet, um von den neuartigen Funktionen des Wii-Controllers Gebrauch machen zu können. Wunderbar!

    Enthalten in der Anthology sind:
    - Metal Slug
    - Metal Slug 2
    - Metal Slug X
    - Metal Slug 3
    - Metal Slug 4
    - Metal Slug 5

    Noch nicht sicher ist, ob der sechste Teil von Metal Slug dabei sind wird. Wäre aber noch möglich.

    Viele Grüße,

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hallo,

    klingt vielleicht dumm, aber was ist Metal Slug? Noch nie was von einem Shooter mit dem Namen gehört. Gabs den mal auf dem SNES oder wie ist das?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #3
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    @eatmybrain: http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Slug
    und die abgespecktere, DEUTSCHE version:http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Slug

    (P.S.: scheint ja ganz interessant zu werden, der/die/das wii...die idee mit der anthology is jedenfalls sehr gut... )
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  4. #4
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hallo,

    @ Jimmy: Tja war zu faul in der Wiki nachzuschauen.

    Soweit Ich pics von dem Spiel gesehen hat war das bis jetzt ja in 2d? Wird ziemlich schwer sein, da Wii (so ein bescheurter Name ) Features einzubauen. Wie soll denn das gehen?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  5. #5
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    ich schätze mal, amn wird das fadenkreuz/die waffe mit dem controller steuern können...tee trinken und abwarten ...
    P.S.:hat das schon jemand im "wii-news-thread" gepostet??? (wäre nicht schlecht...)
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  6. #6
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von ST.Jimmy
    .tee trinken und abwarten ...
    WIE ICH DIESEN SPRUCH HASSE!
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  7. #7
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ich habe alle teile gespielt und frage mich auch: wie sollen da denn die wii features vernünftig eingesetzt werden??? das teil ist ja mit pad schon teilweise so hektisch zu spielen, dass ich mich garnicht fragen will, wie sich das dann mit der fernbedienung spielen wird!!?? es mag ja eine menge spiele geben, bei denen das sinn macht aber das 2D-metal slug ist sicher kein gutes beispiel...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  8. #8
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Na das sind doch mal gute News!

    Ich bin seid eh und jeh ein Fan der Metal Slug Serie und eine solche Collection hätte aus meiner Sicht grosse Aussicht auf Erfolg. Zumindest erscheint mir das geschickter als die Veröffentlichung einzelner Metal Slug Teile auf X-Box und PS²...

    Über Metal Slug 6 würde ich mich besonders freuen, denn dies ist der einzige Teil den ich noch nicht kenne

    mfg -<cyberstar>-

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Muss ja nicht sein das am Ende der interaktive Controller des Wii eingesetzt wird, oder? Es könnte ja auch sein das Metal Slug Anthology eines von den Spielen wird die nicht auf den neuartigen Controller setzen.

    Dann müsste man sie ganz normal zocken, was ja auch funktionieren soll, mit dem Controller.

    Viele Grüße,

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #10
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ja, klar würde das funktionieren, aber ich dachte, was du oben geschrieben hattest, würde schon feststehen:

    Sammlung klassischer Metal Slug-Projekte wird überarbeitet, um von den neuartigen Funktionen des Wii-Controllers Gebrauch machen zu können.
    aber das war nur eine vermutung?
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

Ähnliche Themen

  1. metal slug
    Von alpha-tier im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 23:31
  2. Metal Slug
    Von Stacer im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 21:43
  3. Metal Slug?
    Von Ritter im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.03, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •