Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spellforce mit schwarzem Boden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55

    Spellforce mit schwarzem Boden

    Hi Leute ich habe heute Spellforce 2 installiert und das Toturial gestatet. Das erste was war ist das ein total schwarzer Bildschirm kam auf dem man nix erkennen konnte (konnte ich durch eine grafikeinstellung (linke seite davon) beheben), leider besteht jetzt noch das problem das wenn ich in die Verfolgerperspektive gehe (blick von oben) ein total schwarzer Boden angezeigt wird (jedoch nicht in der Egoperspektive). Kennt einer von euch dieses Prob oder gibt es einen Patch oder eine Einstellmöglichkeit in irgendeiner datei wo man das ändern kann??

    Was noch zu beachte wäre ist das ich die normale Version habe also net die Collectors Edition oder wie die auch heisst.

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Einen Patch gibt es zwar (spellforce(punkt)de bei den Downloads), aber ob der bei deinem speziellen Problem hilft, ist fraglich.

    Hast du deine Grafikkarte schon mit dem neuesten Treiber ausgestattet?
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    haste den neusten grafikartentreiber drauf?

    generell:
    viel hilfe wirste hier nicht bekommen, solange nicht einer dasselbe problem hatte.

    wenn du aber deine grafikkarte uns mitteilst, können wir dir vieleicht sagen, ob der ein oder andere dieselbe hat, und ob es bei ihm geht

  4. #4
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    nicht nur die grafikkarte, sondern auch der ram und der prozessor wären sehr günstig zu wissen....

    den aber mal deine graka hat nicht genug saft oder geht bald in die binsen...war bei meiner letzten graka genau os....da hab ich in den spielen erst schwarze flächen gehabt und dann hat sich das bild in die zerbrochene spiegeloptik verändert...naja...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    es lag nur am treiber da ich vergessen hatte den nach neu aufsetzen von windoof nochmal zu aktualisieren

    @Jonny-JX

    Ram: 1024 MB
    CPU: 3,2 GHZ
    GCR: 9800 PRO 256 MB

    Bis jetzt läuft es absolut flüssig und ich habe alles auf maximum *freu*

    @Brabe

    da kann man auch in der Software schauen: einfach start --> ausführen und dann "dxdiag" eingeben und bestätigen --> dann auf Anzeige und im bereich Treiber nach Version und datum schauen und schon weiss man wie veraltet sein treiber ist (war er in dem Fall)
    Geändert von Xair (7.5.06 um 19:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Schwarzem Tor
    Von Dave 754 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 08:02
  2. FS 2002: Probleme beim Rollen am Boden mit Cessna
    Von SebastianS im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •