Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Quest - Ascantha/Fluss

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lifa
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8

    Dragon Quest - Ascantha/Fluss

    Muhu
    Ich bin grad in der Stadt/burg ascanta? *auf alle fälle dort wo der König nur noch trauern tut*Naja und ich soll ja an den ort gehen wo man die wünsche erfüllen lassen kann..und ich bin jetzt schon zig mal um den fluss gegurkt...ich weiß nich auf welche seite des flusses bzw wohin ich soll;_;"" oder besser was ich machen soll T_T
    Kann mir jemand helfen???
    Ich denke das es ohne diese aufgabe nicht weiter geht oder?Bin ja schon in der diebesstadt un da ist erst recht nichts los >_>" *heul*
    Ach und stimmt es das man die metallschleime mit weihwasser töten kann?
    LG
    Wir sind das Volk!Wir sind ein Volk!Wir sind ein dummes Volk!Ich bin Volker!

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Lifa
    Muhu
    Ich bin grad in der Stadt/burg ascanta? *auf alle fälle dort wo der König nur noch trauern tut*Naja und ich soll ja an den ort gehen wo man die wünsche erfüllen lassen kann..und ich bin jetzt schon zig mal um den fluss gegurkt...ich weiß nich auf welche seite des flusses bzw wohin ich soll;_;"" oder besser was ich machen soll T_T
    Rede nachts mit dem König.
    Danach gehst du zum Haus am Fluss (neben der Kapelle am Fluss) und redest mit der Großmutter.
    Danach gehst du hinter dem Haus hinunter zum Fluss.Dort ist ein Höhleneingang.
    Durchquere die erste Kammer und gehe erst den linken Gang entlang um einen Zauberrstab zu erhalten.Dann drehst du dich um und gehst zur Treppe die aus der Höhle herausführt.
    Du bist nun am Fusse des Wunschhügels.
    Folge dem Weg und gehe an der ersten Abzweigung nach rechts den grasbewachsenen Weg hoch.Dort ist ein weiterer Höhleneingang.Geh rein und halte dich links.Dort gibt es eine Truhe mit der Karte.Verlasse die Höhle indem du das Seil hochkletterst.
    Wieder im Freien folgst du weiter dem Weg.Nach wenigen Schritten erreichst du die nächste Abzweigung.Rechts führt ein grasbewachsener Weg nach oben zum Gipfel.
    Dort siehst du einen Schatten des Fensters.Warte bis dieser wächst.Wenn er die Mauer erreicht bildet er einen Umriss einer Tür.Gehe hindurch und die Story geht weiter.

    Edit:Mit Weihwasser zeihst du einem Metallschleim 1 LP ab.Das ändert aber nichts daran dass er eventuell fliehen kann.
    Geändert von Rain (1.5.06 um 11:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest 1,2,3,4
    Von Kratos im Forum Dragon Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 17:57
  2. Dragon Quest (J)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 14:38
  3. Dragon Quest VIII
    Von Zhara im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 09:45
  4. dragon quest monster
    Von noskilla im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 18:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •