Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GW Unspielbar!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    GW Unspielbar!

    So da ich ja neulich schon gepostet hab das es bei mir nur ma gelagt hatte ,ist es jetzt so das immer nach 3 minuten spielzeit der bildschirm auf einmal hell wird und rausfliegt dann kommt diese arena net meldung wo man sowas versenden kann woran kann das denn liegen ich spiele das 8 monate alles lief habe es neu installiert pc neugestartet Die festplatte gellert ich hab jetzt keine ahnung was ich nochmachen soll BITTE HELFT MIR!

    Hier ma meine PC daten
    AMD Athlon(tm) Xp 3200+
    2.20Ghz,512MB Ram
    Grafikarte : ATI Radeon 9800pro

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    Boah kennt sich den keiner hier mit gw aus was soll dann diese sektion ... habe mitller weile ne neue grafik karte und das spiel lagt immer noch so ..

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11
    was hast du den für ein router und was für eine verbindung und bei welchem anbieter ???

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Heute schon länger gespielt ohne Probleme , und mein System ist nicht grade stark. Keine übermässigen laggs bemerkt.
    (Athlon 2000+ 512MB Radeon 9500pro, Standard DSL Verbindung)

Ähnliche Themen

  1. fast Unspielbar !!!!
    Von Kampfsessel im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 09:33
  2. GW, GW Factions oder alles???
    Von nossfire im Forum Guild Wars
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 21:19
  3. Painkiller unspielbar!
    Von EvilDead im Forum Painkiller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •