Umfrageergebnis anzeigen: Welche Gilde findet ihr am besten?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dunkle Bruderschaft

    57 75,00%
  • Kämpfergilde

    12 15,79%
  • Magiergilde

    9 11,84%
  • Diebesgilde

    15 19,74%
  • Die Klingen

    3 3,95%
  • andere (bitte angeben)

    1 1,32%
  • keine

    2 2,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Was ist eure Lieblingsgilde?

  1. #17
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    meine lieblings gilden sind die dunkle bruderschaft,die magier und die diebesgilde

    ██

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Meine Lieblingsgilde ist die Dunkle Bruderschaft, da ich das gut finde das man die Opfer tötet ohne das die etwas merken.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86

    Talking

    Ganz klar die Dunkle Bruderschaft vorallem die Quest in der Villa in Skingrad is geil....
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    Also ich find auch das die Dunkle Bruderschaft die beste ist. Vorallem weil man mal ein anständiges Gidenhaus hat. Eins wo die richtige Stimmung für so eine Gilde Herrscht und nicht wie in der Magier oder Kämpfergilde die einfach ein Haus in der Stadt haben.



  5. #21
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Definitiv die dunkle Bruderschaft.
    Ich hab es geliebt unerkannt mordend durch die Gegend zu laufen und alle Boni zu bekommen für präzise ausgeführte Mordaufträge.
    Das hat echt Spaß gemacht, vor allem im Zusammenspiel mit der Diebesgilde.
    Man hat halt nebenbei noch alles was man konnte mitgehen lassen und bei nem Hehler verkauft.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harun
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    165
    Ich würd mir wünschen es gäbe ein paar mehr das beste aus Morrowind fehlt nämlich: Die Festung!
    Es gibt zwar im Addon was ähnliches aber das kommt nich an die faszination ran quasi sein eigenes Haus zu bauen

    Meine lieblingsgilde is die Magiergilde aber nur weil ich fast immer Magier Spiele
    Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze
    Keine Katze hat sieben Schwänze
    somit hat eine Katze acht Schwänze

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mashal_D. Teach
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Fiendclub
    Beiträge
    114
    Ganz klar Kämpfergilde gefällt mir einfach am besten denn bei den quests gibts immer Ordentlich beute und sie machen mir Spaß
    Auch wenn man an Gras zieht,wächst es nicht schneller.

  8. #24
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Game-Monster Beitrag anzeigen
    ...nicht wie in der Magier oder Kämpfergilde die einfach ein Haus in der Stadt haben.
    Hmm... was erwartest du? Hogwarts?

    Die normalen Gilden haben auch spezielle Stilelemente, die gildentypisch sind... zum Beispiel der knuddelige kleine "Sparky" in der Magiergilde von Anvil - und die magische Uni in der Kaiserstadt ist ja wohl auch nicht gerade das typische Stadthaus. In den Niederlassungen der Kämpfergilde gibt es Trainingsräume, etc.

    Klar, man hätte vielleicht hier und da noch mal Hand anlegen können, aber im Grunde ist die Umsetzung schon ok.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Meine Lieblingsgilden sind die Magiergilde, die Diebesgilde und natürlich die Dunkle Bruderschaft. Die Magiergilde ist schon wegen der Geheimen Uni richtig gut und bei den anderen beiden mag ich es einfach lautlos irgendwas zu erfüllen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsgilde!!
    Von Prisoner of War im Forum Gothic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 14:09
  2. Was ist eure Lieblingsfolge?
    Von Mabely im Forum Inuyasha
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.5.08, 16:27
  3. Eure Lieblingsgilde
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 12:16
  4. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Snare im Forum Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 21:54
  5. Was ist eure Lieblingsfähigkeit?
    Von Beotium im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •