Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Garage in Doherty ist kaputt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von highway45
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bremerhaven und NRW
    Beiträge
    30

    Cool Garage in Doherty ist kaputt

    Ich hab die Suche schon gequirlt, aber nicht fündig geworden.
    Wenn das hier schon x-mal durchgekaut wurde, dann sorry.
    (könnt ihr dann einfach löschen).

    Zuer Frage:
    Die Garage in Doherty macht mir immer Kopfschmerzen.
    Ich tu nur drei Fahrzeuge rein und ein paarmal Speichern später sind zwei davon weg.
    (blöd wenn man vorher grad den Patriot geklaut hat)
    Ist ja nicht so schlimm, sind ja keine echten Autos, aber ich pimp grad so gern...
    Weiß jemand wieviel da reingehen ? 4 oder 3 ?

    Aber neuerdings geht die gar nicht mehr auf !!!
    Wenn ich mich davorstelle gar nicht und wenn ich mit etwas dagegen fahr ganz selten nur...

    Achja, Spiel läuft auf PS-2.
    I'm a loser. So hate me !

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Da müssten eigendlich 4 reingehen.

    Ich bin was Garagen angeht so wie so ziemlich verwöhnt und habe da nie Probleme. Ich kann selbst am Flugahfen den grossen Hanger mit Flugzeug, Auto und Bike voll machen und nix geht verloren.
    Das einzige Problem das ich manchmal habe ist das die Lackierungen aus den Tunigwerkstätten wegsind. Auch ärgerlich, aber lange nicht so sehr.

    Wenn die bei Dir jetzt garnicht mehr aufgeht ist schön blöd, zumal man bei PSII ja auch kaum was machen kann (Neuinst., ect.)
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von highway45
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bremerhaven und NRW
    Beiträge
    30

    Thumbs up

    Danke für ein bißchen Mitleid

    Ich hab mal die CD raus-rein gemacht, dann ein neues Spiel begonnen und danach mein Savegame wieder geladen.
    Mehr ist ja nicht machbar mit PS-2.
    Dann ging es besser.
    Ansonsten nehm ich mir eben ein Auto und fahr ein paarmal vors Tor.
    Regen sich vielelicht die Nachbarn auf, mir doch egal...

    Grad fällt mir was ein: mal sehen wie voll die Speicherkarte ist : nee, die ist noch halb leer...

    Manche Pimp-Garagen gehen auch nicht auf, aber das scheint wohl normal zu sein oder ?

    Mal was anderes:
    Mit meinem Pentium-II plus Aldi-Modem ist dieses Forum ganz schön langsam.
    Sehr mühsam, was zu suchen. Jede Maske dauert ewig lange...
    Dazu noch die aufwendigen Popups. Das macht das surfen hier ziemlich umständlich.
    Und andauernd wird meine Verbindung gekappt.
    Geändert von highway45 (30.4.06 um 19:07 Uhr)
    I'm a loser. So hate me !

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    okay generell es passen so viele fahrzeuge in die garage bis oben rechts die mitteilung kommt das die garage voll ist
    das autos verschwinden passiert mir auch glaub aber ich weis woran das liegt uzw. wen du zum beispiel in einer garage das auto remington hast und du es nicht benutzt aber einen anderen remington auf der strasse klaust und öfters oder länger damit rumfährst verschwindet der remington aus der garage(hoff du konntest mir folgen )
    das das tor net aufgeht hab ich auch manchma steig dann aus und box gegen das garagentor
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von flow_da_how
    okay generell es passen so viele fahrzeuge in die garage bis oben rechts die mitteilung kommt das die garage voll ist
    das autos verschwinden passiert mir auch glaub aber ich weis woran das liegt uzw. wen du zum beispiel in einer garage das auto remington hast und du es nicht benutzt aber einen anderen remington auf der strasse klaust und öfters oder länger damit rumfährst verschwindet der remington aus der garage(hoff du konntest mir folgen )
    das das tor net aufgeht hab ich auch manchma steig dann aus und box gegen das garagentor
    ..Aha, ich hab auch schon überlegt, woran das liegt.. , mir fehlt auch manchmal ein Wagen!

    wenn mein Tor streikt, hab ich mir irgendwie angewöhnt, mich so vor's Tor zu stellen, daß ich durch den Spalt, zwischen Tor und Garagenmauer ein fahrzeug in der Garage erspähe. Kurz darauf geht's dann meist auf!

    Aber ist vielleicht auch sowas, wie Münzen am Kippenautomaten reiben..
    nix ist gelber, als gelb selber

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von highway45
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bremerhaven und NRW
    Beiträge
    30

    Thumbs up

    @flow_da_how: konnte dir folgen.
    Ich denk auch mal, irgendwie sowas wird der Grund sein...
    Aber das mit den doppelten Autos kann ich nicht bestätigen.
    Muß noch andere Zusammenhänge geben.
    Egal, gibt ja schlimmere Probleme...

    @positron: das versuche ich auch mal !
    Jedesmal die Nachbarn wecken, ist ja auch nicht das Wahre...
    I'm a loser. So hate me !

Ähnliche Themen

  1. Eure Garage in GT-Modus
    Von Sascha1982wtal im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.1.09, 01:44
  2. Garage in San Fierro
    Von Crimson_88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 11:38
  3. Ist der Monitor kaputt oder ist er falsch eingestellt?
    Von Rafusch im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 18:57
  4. Auto weg in der Garage!
    Von LolekDeluxe im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 09:56
  5. driver 1 aufnahmeprüfung in der garage
    Von 147852 im Forum Driver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •