Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Voldo?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super cool! Einfach Klasse!

    65 50,78%
  • Oh Gott, den finde ich schlecht!

    35 27,34%
  • Naja ich hab ihn noch nie richtig beachtet

    28 21,88%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Voldo - Witz oder ernstzunehmender Charakter?

  1. #33
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    ich finde zwar, das er total ekelhaft und potthässlich is, aber er hat richtig was drauf, wenn man mit ihm umgehen kann^^

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Ich mag Voldo, weil man mit ihm gut kämpfen kann, auch in Soul Blade fand ich ihn sehr ernstzunehmend^^
    Mit ihm zu spielen ist einfach und der Hammer!
    abere witze habe ich auch schon über ihn^^
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Amorbis
    Hallo Leute!
    Ich wollte mal rumfragen, ob ihr Voldo für einen guten oder einen schlechten Charakter haltet. In manchen Threads habt ihr ihn beschützt, aber auch beleidigt. Nun will ich wissen was die Mehrheit von ihm denkt.
    Also ich finde Voldo einfach super genial, weil er gute Moves kann und wegen seiner Beweglichkeit. Das macht ihn anschaulich denje. Schreibt bitte eure Meinung! Danke
    PS: Voldo sagt euch auch Danke: *Kruuuuääääähhhhhh!!!* xD

    Schreibt mir mal eine Private Nachricht mit eurer MSN Adresse wenn ihr wollt Danke
    ich find ihn einfach nur super, er ist stark, und hat gute attacken.

  4. #36
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich finde er ist ein totaler witz. Mich nervt er. Die kampfstellung, der kampfstil, alles! Er ist ein purer witz! >.<
    Geändert von Bloodreaper (25.1.07 um 15:17 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #37
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich hasse Voldo. Seine Bewegungen sind einfach sowas von schwul, ich glaube das ist nicht mal mehr ein richtiger Kampfstil, außerdem sollte der mal anfangen zu reden. Wäre hinter Voldo ein Spieler, dann wäre der die ganze Zeit beim Buttonmashing. Ich denke schon dass er als Gegner ernst zu hemnen ist, aber ihn selber steuern werde ich ganz sicher nicht. Aber als Gegner kann er schon stark und ernst zu nehmen sein.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich mag Voldo gern spielen und schätzen ihn als sehr vollwetig ein!! aber ich bleib bei Taki
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  7. #39
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    ich find voldo eher ein witz ^_^ der läuft irgendwie wie ein schwuler und verbindet sich seine augen

  8. #40
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Ein Soul Calibur ohne VOLDO wäre wie TEKKEN ohne KUMA , oder Mortal Kombat ohne Goro.

    Einfach abgefahren der TYP!
    Live by the sword, die by the sword

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    ich find voldo eher ein witz ^_^ der läuft irgendwie wie ein schwuler und verbindet sich seine augen
    Liegt vielleicht daran, dass er blind ist und über sehr lange Zeit in der Schatzkammer seiner Bosses eingesperrt war. Voldos Story ist schon ein bisschen interessant.
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Mitsuking
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Wenn man weiß wie man Voldo zu spielen hat, ist er ein sehr ernstzunehmender gegner! Er ist irgendwie unberechnbar! Und seine Stance sind sehr verwirend! Jemand wie ich der oft Guard Impact benutzt, hat es schwer gegen ihn!

    Ich kenne auch nur einen der mal mit ihm gespielt hat, und der hatte es schon insich

    Naja, und ob er schwul ist sei mal dahin gestellt nä xD Obs das damals schon gab Ich denke nicht *lol*

    Mfg,Mitsuking

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ich mag den besonderen Kampstil von Voldo auch, er hat witzige (und starke) Moves. Beim Aussehen bekommt er aber fette Minuspunkte. Das er immer nur röchelt nervt nach längerem spielen auch ein bisschen.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Voldo ist mit der stärkste gegner von Soul Calibur,und wer ihn nicht ernst nimmt wird schnell K.O. sein

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von DarkElfShadow
    Voldo ist mit der stärkste gegner von Soul Calibur,und wer ihn nicht ernst nimmt wird schnell K.O. sein
    Mit dem zweiten Teil hast du recht, mit dem ersten leider nicht.
    Meh...

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Ach doch,Voldo ist ziemlich stark,wenn man ihn beherrscht so wie ich,ich trainiere jeden Tag mit ihm und werde immer besser,ich kann jetzt schon die Todesrolle mit anschließendem Todeststrecker

    *achtung attacken selbst benannt^^*

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Naja, das gilt für jeden Charakter.
    Aber hey, jedem das seine. Es gibt sowieso zu wenig gute Voldo-Spieler auf der Welt.
    Meh...

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32

    Talking

    Ich hab mal meinen freund mit voldo richtig fest in den boden gestampft
    Aber wenn man mit voldo WIRKLICH gut sein will muss mann immer wissen was er in welcher position macht.aber seine grösste starke bemerkt man erst gegen menschliche spieler,denn viele seiner moves ähneln sich doch sehr und so ist es verdammt schwierig seine attacken richtig abzuwehren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer meist gehasster Gegner oder Charakter?
    Von *_Rikku_* im Forum Shadow Hearts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.9.08, 14:21
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:23
  3. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •