Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Voldo?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super cool! Einfach Klasse!

    65 50,78%
  • Oh Gott, den finde ich schlecht!

    35 27,34%
  • Naja ich hab ihn noch nie richtig beachtet

    28 21,88%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Voldo - Witz oder ernstzunehmender Charakter?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89

    Talking

    Ich find Voldo richtig cool xD Als ernstzunehmernder charakter würd ich ihn nich bezeichnen wenn ich mir die attakcne von dem anseh xDD aber wenn mans drauf hat geht der voll ab xD
    ... glaube ich

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Murray XVII
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    W bei L südlich von B in D
    Beiträge
    29
    Voldo ist definitiv kein Witz (obwohl man zugeben muss das einige seiner Attacken echt zum schießen aussehen). Er ist einer der am schwersten zu lenkenden Kämpfer (ich persönlich komme speziell in SC2 nicht mit ihm klar), aber wenn man ihn richtig steuern kann ist er für jeden Gegner eine harte Nuss.
    Liebe geht durch den Magen, Sternie durch die Blase.

  3. #19
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also als Charakter selbst ist er so ganz witzig durch seinen ganzen Verrenkungen. Als Kämpfer hingegen war und ist er öfter mal ein Grund, warum ich verzweifle, weil er manchmal wirklich ziemlich schwer ist. Eigentlich kann jeder Charakter gut kämpfen, wenn man richtig übt und bei Voldo zahlt es sich definitiv aus, wenn man es wirklich schafft, seine Moves gut zu beherrschen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also diese diskussion finde ich recht sinnlos XPPP~
    ist ja wohl klar, dass voldo einfach der beste ist!!! >.<;;;
    ich spiele voldo jetzt seit 10 jahren...und ich bleibe ihm treu!!!
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    voldo ist cool. wenn ich immer mit dem anderen charas ni weiter komm, na dann nehm ich den mal. er is aber schwer zu lenken find ich.
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    29
    HI
    bin neu im forum
    zu dem thema muss ich mich Dracos meinung einfach anschließen Voldo ist ein verdammt harter gegner.
    Ich selbst kann nich mit ihm spielen weil ich darauf keine lust hab seine moves zu lernen was auch lange dauert aba wenn es so kommt dass man mit ihm gut spielen kann, finde ich is man so gut wie unbesiegbar.
    weil voldo immer i-etwas macht was bei allen anderen charas nich möglich wäre z.B. die rückenstellung.
    ich bekomm immer ein paar hiebe ab.
    aber wenn man ncih perfekt mit dem spielen kann dann ... naja isser nich gut sondern grotten schlecht.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von stelly199
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    berlin
    Beiträge
    35
    ich hasse voldo weil der typ

    -ist zu flink
    -zu schnell
    -zu gelenkig

    als jeder andere deshalb ist er so schwer zu besiegen

  8. #24
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Voldo

    Voldo ist sehr erschreckend !
    Er ist zwar ein Klasse Kämpfer, aber er ist ein schwieriger Kämpfer!
    Und ich glaube kaum, dass er ein bewusstsein hat!

  9. #25
    Sakura H.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok er is ein bisschen durchgeknallt aber SEHR schnell!!! Ich nehme IMMER Talim aber wenn ich nicht weiter komme nehme ich danach gleich voldo . als gegner hasse ich ihn wenn der da is muss ich immer voll schnell sein sonst bin ich gleich am arsch .Aber meistens klappts(zu 99%) er ist aufjeden fall ein ernst zu nehmender gegner

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von The Chairy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30
    Ich habe Voldo früher als Main gehabt.
    Aber seit die Kostüme von ihm immer knapper wurden und mich meine Freunde deshalb als Schwuchtelspieler bezeichnet haben, habe ich es noch einmal in SC3 mit ihm versucht. Da war er mir äußerst unheimlich, als ich seine Siegespose gesehen habe .Deswegen habe ich aufgehört, mit ihm zu spielen. Ich habe aber trotzdem für das erste gestimmt, weil Voldo sehr viel Innovation und Außergewöhnlichkeit besitzt.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Also...ich bin ja echt kein Voldo fan...
    Aber da is was dran...der Kerl is hart im nehmen...ich hasse ihn förmlich als gegner..aber muss sagen das er genial ist..seine moves..und dieser stil..meisterlich..

    Also...ich stimmt fürs erste..wegen die gründe die ich eben da oben aufgezählt habe...

    Sch*** Freak..dieser VOLDO

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Voldo ist für mioch der größte button masher char aller Beat em Ups, die ich bisher gespielt hab.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    ja genau so gehts mir auch..
    wenn ich gegen ihn ran muss, dann ist es nur die KI.
    Dementsprechend wenig kenne ich ihn/seine moves etc.

    und ich kann ihn mal GARNICHT leiden..
    liegt aber sicher auch daran das ich einfach kaum mit ihm klar komme wenn ich ihm selbst spiele, da ich dies viel zu selten tuhe.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Black Link
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Schattenwelt
    Beiträge
    5
    Selten ist ein Charakter unnahbarer als Voldo. Spielt man ihn nicht, so ist es praktisch unmöglich seine Schritte im Voraus zu erkennen.
    Gewiss ein Charakter, welcher man nicht unterschätzen sollte.

    Doch 'Witz' ist eigentlich gar nicht daneben getroffen, es trifft beides zu^^
    ...< Der Hauch der Finsternis >...

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Samsas Traum
    Voldo ist für mioch der größte button masher char aller Beat em Ups, die ich bisher gespielt hab.
    Ich weiß ja nicht welche Leute so buttonsmashen können, dass Voldo das macht, was er soll... aber ich kann ihn ja noch nicht mal führen wenn ich vernünftig Knöppe drücke...
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Katzenglück
    Ich weiß ja nicht welche Leute so buttonsmashen können, dass Voldo das macht, was er soll... aber ich kann ihn ja noch nicht mal führen wenn ich vernünftig Knöppe drücke...
    wenn man button mashed dann will man meisten auch nicht bestimtme dinge tun. Man masht einfach auf den knöpfen und der fliegt feuchtfröhlich durch die stage und der gegner liegt am boden XD

    Aber was ich an ihm cool finde sind seine waffen. Bei SCII die Cat Claws sehen so cool aus. Haben sowas Wolverine mäßiges
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer meist gehasster Gegner oder Charakter?
    Von *_Rikku_* im Forum Shadow Hearts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.9.08, 14:21
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:23
  3. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •