Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uram Gor die brennende Stadt

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108

    Uram Gor die brennende Stadt

    Habe Uram Gor komplett durch.Wo finde ich bitte Zangh und Orog,von beiden soll ich die Köpfe holen.Bin jetzt nochmal durch die ganze Stadt aber kein Plan wo die sein sollen.

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Die beiden befinden sich ganz im Norden, ein gutes Stück östlich der Statue des Aonir. Da muss man irgendwie den Berg hoch, und ganz oben ist dann auch noch so ein Teleporter (ähnlich dem in der Zwergenmine), der einen von einer Bergspitze zu der gegenüberliegenden bringt. Dort im hohen Norden (Nordosten) solltest du sie finden. ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    schau einfach in nordwesten, dort ist sowas wie ein kleiner platz, in dessen mitte ein skteinkreis im bodenmuster zu erkennen ist...das ist der teleporter
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    klitze kleines prob

    Bin durch die stadthabe mir auch die Köpfe der beiden geholt aber ich stehe vor verschlossener Tür nachdem ich alles Platt gemacht habe. Wie bekomme ich dieses verfluchte Tor auf das mich dann zum nächsten teleporter (hoffe ich mal) durch lässt??? Bei der Zwergenstadt das selbe nachdem ichg alles getötet habe gibt es da kein reinkommen warum net??? (ich komme net in de Zwergenstadt) Aonirs augen habe ich auch schon eingesetzt
    Geändert von Xair (20.5.06 um 23:59 Uhr)

  5. #5
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Xair
    Bin durch die stadthabe mir auch die Köpfe der beiden geholt aber ich stehe vor verschlossener Tür nachdem ich alles Platt gemacht habe. Wie bekomme ich dieses verfluchte Tor auf das mich dann zum nächsten teleporter (hoffe ich mal) durch lässt???
    Stelle die Ork-Arbeiter (die du ja hoffentlich gut geschützt hast! ^^) in diesen letzten Schutzkreis in der Nähe des Tores. Nähere dich dann mit dem Avatar dem Tor.

    Zitat Zitat von Xair
    Bei der Zwergenstadt das selbe nachdem ichg alles getötet habe gibt es da kein reinkommen warum net??? (ich komme net in de Zwergenstadt) Aonirs augen habe ich auch schon eingesetzt
    Äh... Zwergenstadt? Ist das die, ganz im Nordosten? Ich glaube, da kommst du erst 'rein, wenn du das hinter dem verschlossenen Tor erledigt hast. Bin mir da aber nicht wirklich sicher ...
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    habs schon aufbekommen doch nachdem ich es aufbekommen habe gab es gleich 3 kleinere prob

    1. die stelle wo ich ´steie gesehen hate wurde von untoten belagertr --> ihr fehler (prob erledigt)

    2. alle meine Arbeiter wurden nach öffnen des Tores getötet weshalb ich nichts bauen konnte --> 2 Std nur mit ava rumgerant und geböäude von untoten plattgemacht (das im nordosten ist auch ein untotenlager) --> keine untoten mehr

    3. konnte keine Armee mehr aufbauen da ich keine gebäude aufbauen konnte da ja keine arbeiter mehr --> ewige Feuer mit ava und Helden gekillt (Chaostürme hat 1 Held alleine eingerissen (Armbrustschütze)) --> danach war ich richtig sauer bin zum endgegner dieses level und war nicht sehr gnädig zu ihm

    Das level hätte ich geschaft habe dann heute noch ein wenig an der Westwehr gebastelt (wollte man mir sogar schon klauen) aber jetzt stecke ich in den Magnetsteinen fest und komm net weiter (Scheiss gegner lässt immer die übelsten ströme ab und killt mich und meine truppen in max 6 Angriffen) *heul* <-- jemand ideen zu???

Ähnliche Themen

  1. Die Stadt Siegel
    Von CW_Piccolo im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 19:59
  2. In die Stadt?
    Von Wizo101 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 01:09
  3. Die obere stadt
    Von dani1 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 09:14
  4. Khorinis - Die Stadt !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •