Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sommerwald-kugeln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    sommerwald-kugeln

    bin am verzweifeln.
    bin schon im vergnügungspark gewesen, und an einer der ersten aufgaben scheitere ich.
    habe drei von vier kugeln im sommerwald gefunden bzw. die aufgaben" gemeistert".
    diese wären: auf einer leite, hinter der tür und jägers aufgabe.

    die letzte begehrte kugel kann ich schon sehen.
    sie befindet sich über dem wasser bei der kolossus insel.
    doch wie komme ich hin.
    versuche es nun schon seit fast einer geschlagenen stunde über das podest das bei "jägers test" der letzte landeplatz war....bin ich dort richtig ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von funcats
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    34
    Mal sehen, wenn ich mich recht erinnere dann mußt Du am Anfang in den See und runtertauchen, da ist ein Durchgang wo Du durchtauchen kannst und dann kommst Du über eine Treppe zur Kugel!
    Einfache Männer haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mini-Spyro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hannover/Langenhagen
    Beiträge
    12
    genau, bei dem tor von Glimmer is , wennu zu dieser elvira guckst oda wie die heißt, links ein kleiner see, da musst du durch die besagte 'röhre' tauchen am ende bist du in einer höhle angekommen, du gehst dann nur noch die treppen rauf und da is die kugel =)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    hi!

    also ich hab mich hier mal durch geklickt und viele eurer tipps haben echt toll geholfen, nur leider find ich die eine kugel vom sommerwald nicht (irgendwer hat was von "hinter der tür" geschrieben). kann mir jemand sagen WO diese tür ist?


    thx und lg
    speedelli

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    7

    Unhappy

    Wo soll denn diese kugel sein ??? ich finde sie einfach nicht =(((

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Magic Crafters
    Beiträge
    94
    Wenn du aus dem Tor nach glimmer rauskommst musst du nach links laufen (renennen, fliegen). Dort Ist ein kleiner, aber tiefer See, Wo auch der Fluss mündet. Tauche dort und folge dem Loch. am ende musst du noch ein paar Treppen steigen, und du bist auf dem Berg .
    Eine hirnlose Signatur ist besser als gar keine

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    die Kugel "hinter der Tür" findest du direkt beim Tor vom "Ozean-Ring". Dort ist rechts ein großes Tor. Du musst schauen, dass es zu ist. Dann hüpfst du auf das Fensterbrett und fliegst nach links auf das andere Fensterbrett und dort findest du die Kugel. :-)

    PS: Das Mädel direkt am Schlosseingang (gegenüber des Tores nach Glimmer) heißt ELORA!! ;-))

Ähnliche Themen

  1. (Gateway to Glimmer) Sommerwald unter Wasser??
    Von "Sonnenblume" im Forum Spyro 2: Gateway to Glimmer
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 23:50
  2. Seltsame Kugeln
    Von Sir Kay im Forum Divine Divinity
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 13:54
  3. 7 Kugeln
    Von Duke89 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 12:24
  4. 12 Kugeln Rätsel
    Von Storyteller im Forum Rätsel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 09:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •