Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 176

Thema: Schmiedeitem-Fragethema

Mitspieler Benutzerbild von XeMnAs91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Sora_X
    (ich sterbe gleich wenn ich nicht dieses verflucht Orichalkum+ bei DWdNw finde es sei denn mein spiel hat auch ein bug)
    Du musst ind den Abschnitt bevor du in das schloss gehst und da ist auf der linken seite ein kleiner weg(fast nicht zu sehen)das liegt da Orichalkum+ in einer truhe

Mitspieler Benutzerbild von Xehanort
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    thx ihr hattet recht @Sora_Roxas und Zoper ^^ habe soeben auch das orichalkum+ in the world that never was gefunden, mir fehlt jetzt nur noch eines, aber wo genau bekomme ich das her? ich weiß das ich es aus irgendeinem cup in der unterwelt bekomme, aber wie bekomm ich den cup?
    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Hast du den Moiren-Cup (Goddess of Fate-Cup) schon geschafft? wenn nicht, kämpf gegen Xemnas 1 und hau nach dem Kampf ab. Dann kannst du den Cup spielen.
    Wenn du ihn schon geschafft hast, versuch mal, alle Schmiede-Materialien zu sammeln, dann bekommst du noch ein Orichalcum+

Mitspieler Benutzerbild von Blackwoody
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hm.. Endweder ich bin zu doof oder etwas ist nicht korrekt ich suche geschlagene
    5 Tage nach dem Energiestein (Silberlinge und Wahrsagerinnen) aber ich denke mal das man nach 5 Tagen (auch wenns nur 4% sind) sicher mind. einen gefunden haben müsste, dies ist aber nicht der Fall. Ist es wahr das der Energiestein von Silberlingen und Wahrsagerrinnen gedroppt wird?
    .:. Folge stets deinem Herzen, oder verfalle in eine Welt voller schmerzen.. .:.

Kingdom Hearts II ist einfach nur geil ^^ genau wie dieses Forum *fg*

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Blackwoody
    Hm.. Endweder ich bin zu doof oder etwas ist nicht korrekt ich suche geschlagene
    5 Tage nach dem Energiestein (Silberlinge und Wahrsagerinnen) aber ich denke mal das man nach 5 Tagen (auch wenns nur 4% sind) sicher mind. einen gefunden haben müsste, dies ist aber nicht der Fall. Ist es wahr das der Energiestein von Silberlingen und Wahrsagerrinnen gedroppt wird?
    der energiestein wird glaube ich von den arkash herzlosen die mit dem buch gedroppt
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Mitspieler Benutzerbild von Blackwoody
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Wow danke I got Ultima
    .:. Folge stets deinem Herzen, oder verfalle in eine Welt voller schmerzen.. .:.

Kingdom Hearts II ist einfach nur geil ^^ genau wie dieses Forum *fg*

Mitspieler Benutzerbild von >roxas<
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Mir fehlt noch ein Orichalkum+ und zwar das aus Space Paranoids.Kann mir jemand sagen in welchem rau sich die Kiste befindet?????????????

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    mir fehlt ein orihalcum aber das problem ist ich hab alle truhen schon geöffnet also was soll ich machen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    @ roxas

Du musst schauen, ich habe alle Truhe aus Space Paranoids, die müsste irgendwo rumstehen, musst dich nochmal genau umschauen.
    Hab sie wahrscheinlich bekommen als ich das letzte mal in der Welt war um den MCP zu löschen.

@ jackblack

Nicht alle Orichalkum+ sind in einer Truhe!
    Eine bekommst du wenn du Atlantica beendest, eines wenn du den 100 Morgen-Wald beendest und eines im Moiren-Cup in der Unterwelt.
    Ich vermute du hast das mit dem Moiren Cup noch nicht?

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Xehanort
    @ roxas

Du musst schauen, ich habe alle Truhe aus Space Paranoids, die müsste irgendwo rumstehen, musst dich nochmal genau umschauen.
    Hab sie wahrscheinlich bekommen als ich das letzte mal in der Welt war um den MCP zu löschen.

@ jackblack

Nicht alle Orichalkum+ sind in einer Truhe!
    Eine bekommst du wenn du Atlantica beendest, eines wenn du den 100 Morgen-Wald beendest und eines im Moiren-Cup in der Unterwelt.
    Ich vermute du hast das mit dem Moiren Cup noch nicht?
    nein nein ich meine ohrialcum kein + den ich möchte königs wache schmieden

PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Orichalkum kannst du auch von diesen Kaugummiautomaten bekommen,deswegen musst du dir um normales Orichalkum keine Sorgen machen.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    @jackblack

hast du etwa schon alle Orichalkum aufgebraucht oO
    An deiner Stelle hätte ich zuerst schonmal die Waffen für Sora, Donald und Goofy geschmiedet ^^
    Aber ich glaub auch das man sie von diesen "Kaugummiautomaten" bekommt oO Ich denke man kann sie auch später von einem Mogry erhalten

Mitspieler Benutzerbild von >roxas<
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Könnt ihr mir sagen wo genau in twilight town im abendrot-viertel die kiste mit dem orichalkum+ ist.Danke

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Servus i hab ne Frage.

Ich hab mich mal n bissel mit m schmieden auseinander gesetzt und rausgefungen, dass des Schmiede Teddybarchen ab n bestimmten Lv. Acco. und Rüstungen verbessern bzw. um eine Stufe erhöhen kann.
    Man muss nur auf den schon geschmitdeten Ring in der Schmiedeliste gehen einen Freudentropfen oder -stein dazu geben und schon hat man einen neuen Ring oder Rüstung, ...

Hier mei Frage bringt des jetzt was wenn ich weiter auflevel?
    Ist es dann möglich ein Item um 2 Stufen zu erhöhen, gibts da noch ne steigerung oder ist dann wenns ums Item verbessern geht Ende im Gelände?

Ich fänds coll wenn man ein hight Kraftboltzen schmieden könt oder so der eien glei +5 oder so bringt

Mitspieler Benutzerbild von H4mst3r_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Jack 38
    Servus i hab ne Frage.

Ich hab mich mal n bissel mit m schmieden auseinander gesetzt und rausgefungen, dass des Schmiede Teddybarchen ab n bestimmten Lv. Acco. und Rüstungen verbessern bzw. um eine Stufe erhöhen kann.
    Man muss nur auf den schon geschmitdeten Ring in der Schmiedeliste gehen einen Freudentropfen oder -stein dazu geben und schon hat man einen neuen Ring oder Rüstung, ...

Hier mei Frage bringt des jetzt was wenn ich weiter auflevel?
    Ist es dann möglich ein Item um 2 Stufen zu erhöhen, gibts da noch ne steigerung oder ist dann wenns ums Item verbessern geht Ende im Gelände?

Ich fänds coll wenn man ein hight Kraftboltzen schmieden könt oder so der eien glei +5 oder so bringt
    nee geht nur einmal so weit ich weiß...

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Doch ich glaube es gibt Gegenstände die man 2x aufbessern kann..
    Du kannst auch Infantin-Wache zu Infantin-Wache+ verbessern und Königswache zu Königswache+

Lesezeichen