Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Wieso habt ihr euch Final Fantasy X-2 gekauft ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186

    Wieso habt ihr euch Final Fantasy X-2 gekauft ?

    HI, hab mir heute im media markt (obwohl ich die PS 2 erst dienstag bekomme D: ) FF X-2 gekauft =) ich hab das mir gekauft wegen:

    -Den coolen charas ^^
    -will wissen wies weiter geht
    -wegen dem neuen kampfsystem
    -wegen den filmsequenzen (1000 words is sooo schön D
    -Um ein neues Final Fantasy zu erleben

    Wieso habt ihr das Spiel gekauft ? oder habt ihr das spiel gekauft ohne zu wissen das es nicht ganz so gut wie der FF X tel ist und seid jetzt total enttäuscht ?

  2. #2
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    also ich fand X-2 auch ziemlich wenn allerdings net so gut X... ich habs mir in erster Linier gekauft, weil ich wissen wollte wie es weitergeht... vor allem nachdem ich dann das Ende vom X gesehen hatte Allerdings sind die wunderschönen Sequenzen auch immer ein Grund sich ein neues FF zu holen... außerdem hab ich PSspiele von FF in meiner Sammlung und da musste X-2 natürlich auch noch rein
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Hi

    Zitat Zitat von PS2 player
    außerdem hab ich PSspiele von FF in meiner Sammlung und da musste X-2 natürlich auch noch rein
    Ich habe es mir auch aus den ähnlichn grund gekauft. Ich wollte auch wissen wie es weiter geht. Und wegen meiner Sammlung.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Der offene Schluss von Final Fantasy X...
    Wollte wissen wie es weitergeht, wurde aber durch ein hyper-pubertäres Spektakel ziemlich enttäuscht. Aber alles in allem gutes Spiel

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    Ich find die charaktere super cool und witzig ^^ nix pubertär xD. aber dazu muss ich auch noch sagen das ich schon fast 17 bin und X-2 immernoch cool find ^^

  6. #6
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ich habs mir gekauft, weil ich FF voll toll finde, fand aber nich, dass es schlechter war als FFX... nur Wakka hat mich generft (war aber im X auch schon so!) und Auron hat mir gefehlt, er hätte aber auch nich so richtig in dei Story gepasst.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    ich hab mir Final Fantasy X-2 gekauft wegen der Auflösung und weil ich Final Fantasy X schon total geil fand.
    Also mein Freund hatte das schon und auch das Lösungsbuch und da hab ich dann mal reingeschaut und ich fand was da so alles drin stand hörte sich gut. Mal was anderes gewisse Missionen und so das hörte sich sehr vielversprechend an.
    Und das Lied ist so wunderschön. Ich hab mir dafür nen extra Speicher angelegt wo ich mir das orginal anhören kann auch wenn dafür etwas weniger Platz ist auf meiner Memory Card!!! Dafür hats sich gelohnt
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  8. #8
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Naja, wie viele andere auch habe ich es mir gekauft, weil ich Final Fantasy X schon sehr gut fand und da es bekanntlich die Story des 10. Teils fortführt, war das Spiel insofern Pflicht für mich.
    Ich finde das Spiel auch überhaupt nicht schlecht, es ist einfach nur anders. Zwar hätte ich mir lieber ein klassisches Final Fantasy gewünscht, dennoch war der Titel keine Enttäuschung für mich, da ich über jedes weitere FF dankbar bin.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    weil ich eine würdige Fortsetzung des 10. Teils erwartet hatte und wissen wollte wie die Story weitergeht. Fand es aber grauenhaft und hab nach ca. 5 Std. Spielzeit keinen Bock mehr gehabt. Sowas von kindisch und kitschig, nä das ist schon ne Schande sowas Final Fantasy zu nennen, ist ein Spiel für kleine Mädchen.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Wie mein Vorgänger schon schrieb, es stimmt schon...

    Zur besseren Verständnis: (Nur ein paar der häufig sinnlosen Gespräche)
    -Brüderchen ruft an: ähm, ähm
    -Yuna: Was ist los?
    -Brüderchen...nichts!

    DAS MUSS NICHT SEIN!

    -Rikku schlägt immer ihren Bruder weil er in seine Cousine verliebt ist...
    -Yuna sieht jünger aus als in FFX...
    -Yuna benimmt sich wie ein 10jähriges Mädchen



    Aber dass es gegen Ende doch etwas ernster wurde, hat es vor der ewigen Verdammung meiner !!!SCHUBLADE!!! gerettet.
    Geändert von Orochimaru (8.5.06 um 13:52 Uhr)

  11. #11
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von ghostie05
    -Den coolen charas ^^
    -will wissen wies weiter geht
    -wegen den filmsequenzen (1000 words is sooo schön D
    1. Yuna ...
    2. Die Story von X war hinreißend, wollte wissen wie es weitergeht.
    3. Das ist ein Punkt! Wie Yuna das singt ...

    Sonst gibts nichts mehr zu sagen.

    Das Ende von X-2 ... ja ...
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    48
    Naja ich habe Final Fantasy X als erstes von den spielen gehabt und wollte unbedingt die fortsetzung haben weil ich einfach wissen wollte wies weitergeht (außerdem find ich yuna einfach sexy)
    Es gibt nur einen wie mich und das bin ich

  13. #13
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Weil ich Final Fantasy Fan bin
    Weil ich wissen wollte wie es mit Yuna/Tidus weiter geht.
    Geile Kämpfe/Videos
    Die netten Nebenspielchen ja ich mag Chocobos^^
    Final Fantasy X war so genial das das Grund genug war den nächsten Teil haben zu wollen auch wenn er nicht so gut wie Ff X ist.

  14. #14
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab durch meine schwester ffx gezockt, bin dadurch final fan geworden und kaufe und spiele deshalb jeden teil ab 7 inclusive der für die ps rauskommt, also auch ffx-2...ausnahme sind welche die für handy oder multiplayer ausgelegt sind...

  15. #15
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Gekauft nicht,aber ausgeliehen.Das einzige,was bisher dran brauchbar war,ist das Kampfsysthem.

    Was ich besonders hasse ist das "Ende".
    Kein FF-Teil hat ein wirkliches Ende,zum Schluss gibt es immer Fragen,Theorien,die Spieler zerkloppen sich gegenseitig.

    FFX-2,naja ... traurig.Alles mit einem Schlag geklärt und vorbei.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  16. #16
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ich habe es mir gekauft, weil ich wissen wollte, wie die story weitergeht. wusste ja net, was fürn *piep* kampfsystem des hat und man net mehr summonnen kann T.T ansonsten kann ich Lu nur zustimmen:

    Was ich besonders hasse ist das "Ende".
    Kein FF-Teil hat ein wirkliches Ende,zum Schluss gibt es immer Fragen,Theorien,die Spieler zerkloppen sich gegenseitig.
    I do believe in fairies! I do! I do!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche DVD`s habt ihr euch neu gekauft?
    Von Feena im Forum Filme & TV
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 8.6.13, 17:38
  2. Wieso habt ihr euch das neue "Tomb Raider: Anniversary" gekauft?
    Von Playsiplayer im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 03:21
  3. Habt ihr euch ne Box gekauft?
    Von Wcram250 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •