Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Wieso habt ihr euch Final Fantasy X-2 gekauft ?

  1. #17
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    1.Wollte wissen wie es weitergeht
    2.Wegen dem Ende
    3.Wegen Tidus/Yuna
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    1. Wollte wissen wie´s weitergeht
    2. weils das erste mal ne fortsetzung is
    3. weils halt final fantasy is

  3. #19
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    nun mal ein einziger grund:
    Final Fantasy
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    Just for one reason: I Love Spira !!!!!!!!!!
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von AmiRa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    83
    Ich hatte erst 10-2 und dann erst 10.
    Ich kannte mich mit FF ueberhaupt noch nicht aus und die Story hab ich natuerlich nicht kapiert aber spaeter hab ich dann aufgeholt und mir 10 besorgt und alles gepeilt. ^^
    Die Grafik finde ich ziehmlich gut und die Charaktere auch aber die Story find ich ziehmlich "komisch".
    Die Tatsache was man alles machen muss um Tidus wiederzubekommen und das ohne Tipps rauszufinden finde ich unmoeglich und schwer. oô
    Die Kaempfe sind auch ziehmlich hart.
    Erstmal schlagen alle durch den Wind und man verliert schnell den Ueberblick.
    Vegnagun ist viel zu einfach.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich habs mir gekauft weil ich umbedingt wissen wollte wies weitergeht. Ob Tidus nochmal auftaucht und so weiter eben.
    Ebenso weil die Grafik super ist und ich die FF Spiele alle cool finde.
    Ich musste es also haben.

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Ich hab's mir gekauft, weil ich FF8, FF9 und FFX cool fand, jedoch muss ich sagen (und es ist mir egal, ob ich der einzige bin der so denkt) war ich etwas enttäuscht, da die Chars. leicht ins lächerliche gezogen worden, dass passt nicht in die FF-Reihe. Aber es ist schon lustig, sonderlich bin ich nichtt enttäuscht, aber ich finde am Ende von FFX hat der coolste FF-Char. ein abgang gemacht.

    Wenn ihr nicht wissen solltet, wen ich meine sag ich es euch gerne .... Auron

    Ist doof, dass Auron abnippeln muss. Ich vermiss ihn in 10.2

    Mfg,
    Gandorra

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    weil Yuna sexy Klamotten anhat und Rikku fast nix xD *lol*

    ne spaß

    weil ich die story von ffx so geil fand das ich dachte das spiel wird auch geil aber mich persönlich hats derbe enttäuscht, ich find das spiel echt kagge ^^
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  9. #25
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Weil es billig war und im Regal stand ö.ö
    So einfach geht das bei mir xD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58

    Thumbs down

    Naja, besonders toll ist ffX-2 nicht wirklich.
    Ok das Kampsystem ist gut ebenso das Abilitysystem (findsch cool), aber die Story is fürn Ar... .
    Es spielt sich nett aber lohnen tut es sich nur wenn man 100% hat.
    Auf den 10. Teil wird kaum eingegange außer mit lulu und wakka

  11. #27
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Ich wollte wissen wies weiter geht und habs zutiefst bereut.
    Das Spiel is fürn Arsch und versaut derbst die Geschichte von FFX.

  12. #28
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    es ist final fantasy...mehr hab ich erstmal net gebraucht...als grund mein ich...

  13. #29
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Weil ich wissen wollte, wie die Story weitergeht....ich bereue es heute noch...
    Das Game hat mich total enttäuscht, aber es ist immerhin ein FinalFantasy. Der einzigste Grund, warum ich es nicht verkauft habe

    Bye Bya

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    najo ich habs zusammen mit FFX gekauft.
    hab meine PS2 erst seid 3 wochen und wusste sehr wenig über die beiden teile und da ich mir die ps2 primär wegen Final fantasy gekauft hab erschien es mir logisch direkt FFX-2 zu holen wenn ich eh FFX kaufe.

    als ich dann das erste mal FFX-2 kurz angespielt hab war ich dann auch SEHR erstaunt/verwirrt/ungläubig was das gameplay angeht.

    naja habs nur sehr kurz gespielt aber sehr schräg find ich das system mit den kostümen und nervig sind die sehr hektischen ATB kämpfe bei denen sich nicht der warten modus vollständig aktiveiren lässt. so muss man halt anderen chars angriffsbfefehle geben während man für andere attacken wie blöde am rumtriggern ist

  15. #31
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich habs mir gekauft weil ein freund mir das empfolen hat hab aber erst x2 gespielt und dann x
    Geändert von Fantasy Freak (17.1.07 um 22:00 Uhr)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Habs mir geholt, weil ich als FF-Freak wie ein bekloppter darauf gewartet habe! Ich finde den Teil eigentlich ganz gut, vor allem das lernen der Abilitys gefällt mir. Es ist auf jeden Fall etwas anders, als die Vorgänger, aber es macht auf jeden Fall auch gaaaanz viel Spaß
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche DVD`s habt ihr euch neu gekauft?
    Von Feena im Forum Filme & TV
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 8.6.13, 17:38
  2. Wieso habt ihr euch das neue "Tomb Raider: Anniversary" gekauft?
    Von Playsiplayer im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 03:21
  3. Habt ihr euch ne Box gekauft?
    Von Wcram250 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •