Umfrageergebnis anzeigen: Euer bevorzugtes Geschlecht?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen

    72 26,77%
  • Männer

    64 23,79%
  • Ist mir relativ egal.

    133 49,44%
Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 152

Thema: Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Charaktere?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hach in ner öden stadt namens Leipzig(auch wenn jetzt mansche sagen werden die is net öde)
    Beiträge
    31

    Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Charaktere?

    hi erstmal!!!!!
    also @all boys und girls ich will es jetzt mal wissen!was mögt ihr für charas lieber boys oder girls...oder is es euch egal solang sie cool aussehen??? also ich bevorzuge ja mädels am meisten,aber boys sind och net schlecht die müssen aber dann cool,lustig oder sweet sein^^wie z.b. Zhang he aus Dw is lustig oder Nowe aus drakengard2 is sweet...
    aber im großen und ganze mag ich doch lieber die mädchen zu steuern
    also wenn jemand aus leipzig kommt und dann noch Nintendogs hat kann er sich gerne bei mir melden,natürlich kann man das och so


    Dynasty warriors 4ever

    hmmm also ich grüße auf jedenfall Aryn naja und sonst wer mich halt kennt

  2. #2
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Also Ich boy bevorzuge Girls und boys also sc***egal
    aber Girls Lara Croft und männer wie CJ(GTA) oder
    SAm Fisher....
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kubotana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Eigentlich ist es mir egal - obwohl Lara natürlich netter anzusehen ist, als irgendein x-beliebiger männlicher Protagonist.

    Habe allerdings bei Prügelspielen (Mortal Kombat etc.) eine deutliche Schwäche für weibliche Figuren. Faustkampf macht mit den hübschen Mädels (Kitana und Co) einfach viel mehr Spass als z.B. mit einem muskelbepackten Johnny Cage.
    Computer: iMac G5 2 GHz 20" Rev.B | 1GB Ram | Mac OS X 10.4.6
    Konsolen: Playstation2 | Gamecube | Nintendo DS
    Akt. Spiele: Pro Evolution Soccer 5 | Resident Evil 4 | Gran Turismo 4

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    bevorzuge beide gleich kommt halt auf spiele drauf an hast eh oft keine wahl zwischen männlich und weiblich
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233
    Ich zock viel lieber mit männlichen charas.
    Passen generell besser zu Spielen und kommen cooler rüber wie z.B. Vercetti, Sam Fisher oder Solid Snake.

  6. #6
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Jep ganz meiner Meinung. Männliche Charaktere passen meistens besser, da es wenig Frauen gibt, welche auch in der Realität dermaßen brutal und sicher vorgehen. Dies beginnt bei Kriegsspielen. Da gibt es nun mal keine Frauen und Kriegsspiele machen ziemlich viel Prozent der gesamten Spiele aus. Und Profikiller sind meistens ebenfalls Männer. Von daher ist man es nicht anders gewöhnt. Die ein oder andere Dame in Spielen sind oft passend und sorgen für Abwechslung. Das finde ich zum Beispiel bei Max Payne 2 sehr schön gelöst. Dort muss man in 2 oder 3 Missionen auch Mona Sax durch die besetzten Häuser wandern lassen. Das macht tierisch Spass und sorgt für Abwechslung.

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  7. #7
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Mir ist das eigentlich gleich.
    Ich spiele sowieso selten mit Charakteren, eher mit Autos ^^" ... und da ist es mir dann egal. Bei Beat m Ups zB wähle ich nicht nach Aussehen, sondern nach können.
    Wobei es natürlich immer ein paar Charaktere gibt, die man lieber spielt. Bei Final Fantasy X zum Beispiel habe ich sehr gern mit Tidus und Yuna gespielt. Ein weiblicher und ein männlicher Chara ...
    Joa, so ist das bei mir.

    LG Krypto

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Kommt ganz aufs Spiel und die Charaktere selber drauf an würd ich sagen!
    Also ich bin einer der schon gern mit weiblichen Charakteren zockt^^
    Aber mit männlichen Charakteren die richtig cool drauf sind machts natürlich auch Fun zu zocken! Manchmal schon schwer sich zu entscheiden, aber bei manchen Games wie z.B. Resident Evil kann man das Spiel ja z.B. sowohl mit weiblichen als auch männlichen Charakteren durchzocken und das find ich am besten!

    Aber wie gesagt, ich als Mann bevorzuge dann doch ein bisserl die Mädels

  9. #9
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Wenn ichs mir aussuchen kann, nehme ich lieber männliche Charas.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Um ehrlich zu sein habe ich mir darum noch nie wirklich große Gedanken gemacht
    Ich denke mal ich spreche für die meisten wenn ich sage, dass ich mir die Charas nach Können und Sympathie aussuche (eigentlich eher nach Können).
    Wenn ich z.B. Soul Calibur spiele und dann Seung Mina und Kilik sehe, wessen Kampfstile fast identisch sind, nehme ich lieber Mina, da sie mir sympathischer ist. Wenn ich jedoch zwischen Ivy und Taki wählen müsste, würde ich eher Taki nehmen, weil ich mit ihr besser umgehen kann als mit Ivy.
    So ist das halt bei mir.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von ToS Sheena
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    52
    Also ich finde beide geschlechter haben ihre Vorteile. Ich bin ja ein Mädchen also identifiziere ich mich mit den weiblichen Charas aber bei den Jungs is das ja genau anders herum, deshalb sind männliche sowie weibliche charas gleich wichtig. Ein Spiel oder film wäre ja langweilig wenn es nur Männer oder Frauen geben würde. Die mischung machts!!
    Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt.
    Wenn Engel hassen fliegen sie als schwarze Vögel in die Welt.
    Wenn Engel hassen landen sie als schwarzer Schatten der uns quält.
    Und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind wie sie.
    Ich Grüße: Lloyd38!
    Und Ausserdem: Skyrider, Ned Normal
    und Tigress

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Also mir ist das egal bei Tekken zb. nehme ich nur Jin und Eddy/Christy bei Tekken, in Soul Calibour Taki Seung Mina und Mitsurugi, DOA Kasumi.
    Ich spiele auch Tomb Raider oder Metal Gear Solid, hauptsache die Games machen spaß und da ist es dann egal ob määnlich oder weiblich!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet°
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    Ehrlich gesagt hab ich gar kein Spiel wo man mit weiblichen Carakteren spielen kann. Aber eigentlich wäre es mir egal ob weiblich oder männlich.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Also ich persönlich bevorzuge männliche Charaktere. Erstmal weil ich selber männlich bin. Weiterhin weil ich es passender finde. In irgendeinem RPG kann ich es mir immer schwer vorstellen, daß irgendeine Frau einen 10 Kilo schweren Hammer zielsicher gegen Monster schwingt - da paßt ein muskelbepackter Typ mit mindestens 55 cm Oberarm-Umfang irgendwie besser .

    Zudem finde ich einfach, daß die meisten weiblichen Charaktere wohl für notgeile Nerds erstellt wurden. Ehrlich, wenn ich mir Lara Croft ansehe, es turnt mich eher ab, mit einer halbnackten Polygon-Tussi in Dungeons herumzuhüpfen.

    Schlußendlich kann mich mit weiblichen Charakteren gar nicht identifizieren. Ich habe mal Diablo 1 mit der Bardin angespielt, aber empfand es irgendwie als unpassend. Es machte keinen Spaß.

    Ich bleibe daher prinzipiell bei männlichen Charakteren.
    Bin nicht der einzige, der so denkt.
    Meine Mutter spielt auch gerne Computer und die nimmt natürlich lieber weibliche Charaktere - halt das Gleiche aus weiblicher Sicht.
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Also ich kann mich eher wohl mit Jungen identifizieren, liegt daran das ich bisher kaum Spiele gespielt habe mit einem Mädchen als Haupt Character.
    Also ich denke Jungen sind einfach kult und sind deshalb auch meistens die Helden in den verschiedenen Games.
    Also in FFX-2 fand ich das aber total ok das Yuna dort die Heldin ist bzw. der Hauptcharacter.
    Aber es kommt auf das Spiel selber an vom Typ her. Bei spielen wo "höhere Gewalt" vorkommt sollte immer ein Junge der Held sein. Sowas wie Lara Croft das fand ich eher etwas unpassend. (ne Lady mit 2 Pistolen das war schon etwas gewöhnungsbedürftig).
    Solange das Spiel gut ist kann es auch mal weibliche Helden geben.
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  16. #16
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618

    @ Sick_of_it_all

    @ sick_of_it_all: dann sind männliche charas aber acuh für notgeile, weibliche nerds gemacht, oder verstehe ich was falsch?
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:23
  2. weibliche oder männliche
    Von Tur-anion im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 22:35
  3. Was für eine Handymarke habt ihr und bevorzugt ihr?
    Von Chaos General im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 18:20
  4. Punisher oder Red9? Was bevorzugt ihr ?
    Von RE4_Freak im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 17:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •