Umfrageergebnis anzeigen: Euer bevorzugtes Geschlecht?

Teilnehmer
274. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen

75 27,37%
  • Männer

64 23,36%
  • Ist mir relativ egal.

135 49,27%
Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 158

Thema: Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Charaktere?

Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von Donkey1990 Beitrag anzeigen
    ...aber bei gta is das ne überlegung werd, meiner meinung nach^^
    ich finde das gangster image oder mafia image passt nur zu einem mann
    und nico belic passt auch perfekt zum 4er
    Wer braucht schon eine Signatur!

Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Generell nehme ich eher Männer,aber in dem Beat 'm Up Dead or Alive finde ich die Frauen doch um einiges besser,und in GTA,könnte ich mir garnicht vorstellen mit einer Frau unterwegs zu sein.

Mitspieler Benutzerbild von xXPunkXx92
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    des is mir eig. egal ob m oder w....hauptsache ich habe spass am zocken ^^

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich nehme normalerweise immer ein Männlein. Warum, kann ich auch nich sagen. Könnte daran liegen, dass ich selber ein Männchen bin .

MfG

~Zockadeluxe~

ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ich nehme normalerweiße immer männliche Charaktäre, da ich auch männlich bin, aber manchmal nehme ich auch weibliche, weil sie in manchen Games besser aussehen oder einfacher/billiger auszustatten sind

Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Hm, is mir eigentlich egal. Kommt aber auch auf das Game an, je nach Setting. Ob die Person auch Glaubwürdig reinpasst.
    Bei MGS ist mir Snake am liebsten (wobei ein MGS mit nem weiblichen Protagonisten sicher auch mal keine üble Idee wäre Schade das Snake keine Kinder hat )
    Bei DMC gehört einfach ganz klar Dante ans Steuer Aber ich hätte bei Teil 3 nichts dagegen gehabt auch mit Lady zu zocken (auch wenn Teil 2 eher nicht so gut war, war die Idee mit der Wahl zwischen zwei Spielfiguren keine schlechte Idee)

Also so gesehen ist es mir eigentlich egal, solange die Person mir sympatisch ist und einigermaßen glaubhaft rüberkommt (was die Spielewelt angeht), macht es mir nicht viel aus welchen Arsch/Hinterkopf ich da vor der Nase hab
    Leuchte Grün

Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Mir ist das egal, welches Geschlecht meine Charaktere haben... Ich spiel sowohl mit Samus aus Metroid sowie mit Solid Snake aus Metal Gear Solid gerne. Wenn ich jedoch bei einem Spiel die Auswahl habe und Namen geben kann, nehme ich meistens männliche....
    <Signatur Platzhalter>

Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ob männliche oder weibliche Charaktere ist mir egal. Ich bevorzuge da keinen. Ich achte eher auf das Aussehen und auf die Techniken oder Fähigkeiten des Charakters. So bvoruge ich ein paar Charaktere in Spielen. Aber ich urteile nicht ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Ich spiele gerne mit Lara Croft, als Dante oder Nero, Tidus, Squall, Juna oder Ashe.

mfg. M@rc

Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Kommt ganz klar aufs spiel an.
    Bei Splinter Cell zb könnt ich mir nie eine weibliche characterin anstatt Sam vorstellen!
    Auch bei beat em ups is mir zb eddy viel lieber als christie

Jedoch bei spielen wie mass effect, oblivion oder anderen rollenspielen is mir das ziemlich wurscht

muss halt einfach zum style eines Spiels passen

Only my Opinion
    Darth

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Kommt je auf das Spiel an. Wenn der Hauptcharakter eine Frau ist (Tomb Raider oder Heavenly Sword) dann stört mich das nicht. Das Spiel ist so aufegbaut und dann passt die da. In Beat m Ups oder Rennspielen nehm ich auch ab und zu weibliche Charaktere.

Wenns aber ums Charaktererstellen geht (in RPGs z.b.) dann bevorzuge ich die männliche Variante einfach darum da man sich so besser identifizieren kann. Aber das ist natürlich Geschmackssache jeder spielt anders.

Mitspieler Benutzerbild von mailzicke
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    is mir eigentlich egal, kann mich in jede rolle ganz gut reinversetzen; die story muss einfach stimmen
    "Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt..."

Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hm wenn ich so überleg gibt es mehr männliche Chars die ich bei Videospielen mag. Was aber auch daran liegen kann, dass es einfach mehr gibt ^^
    Aber im Prinzip wärs mir egal.

Wenn es um Spiele geht wo man einen Charakter wählen muss, nehm ich eigentlich immer weibliche. Also bei WoW zb, weil ich eben selber weiblich bin ^^
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    kommt auf´s spiel drauf an.
    wen ein junge bei einem beach volleyball spiel einen mann nimmt, kann man schon etwas ins grübeln kommen, ob diese person gerne halbnackte männer sieht^^
    ich selber nehme lieber frauen weil ich es einfach besser finde, das mir die person mit der ich spiele auch optisch gefällt als das sie aussieht wie ich. so tud es einem mehr weh zu sehen, wie seine "frau" in einem kampf spiel verliert als z.b. sein "großer bruder"

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Mal so mal so, ganz nach Lust und Laune.

Bei Party-RPGs ist meistens Basis-Demokratisch 50/50, in Single-Charakter-Games spiel' ich meist einmal m, dann (wenn mir das Game gefällt), nochmal w, sofern überhaupt möglich.
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich spiele hauptsächlich weibliche Charas, kann mich mit denen besser auseinandersetzen und habe mehr Interesse/Spaß am Spiel, kA warum aber für mich ist es wichtig das mein Chara den ich Spiele im Game "passen" muss, sonst machs mir keinen Spaß. Gibt aber auch Spiele wo ich männliche nehme, da bleibt mir aber keine andere Wahl - es gibt nur männliche Auswahlmöglichkeiten.

LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    also ich als mann spiele zwar hauptsächlich mit männlichen chars, ABER manchmal oder immer öfter^^ kann ich bei amnchen spielen nicht wieedrstehen mitd en weiblichen chars zu zocken......beispiel: lara croft, zum glück nur eine auswahlmöglichkeit ^^