Umfrageergebnis anzeigen: Euer bevorzugtes Geschlecht?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen

    72 26,77%
  • Männer

    64 23,79%
  • Ist mir relativ egal.

    133 49,44%
Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 152

Thema: Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Charaktere?

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Chana
    hi erstmal!!!!!
    also @all boys und girls ich will es jetzt mal wissen!was mögt ihr für charas lieber boys oder girls...oder is es euch egal solang sie cool aussehen??? also ich bevorzuge ja mädels am meisten,aber boys sind och net schlecht die müssen aber dann cool,lustig oder sweet sein^^wie z.b. Zhang he aus Dw is lustig oder Nowe aus drakengard2 is sweet...
    aber im großen und ganze mag ich doch lieber die mädchen zu steuern
    Also ich als junge nhme lieber girls weil die agiler und mehr fähigkeiten haben(das fin ich spitze)

  2. #82
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    da es mein terrain (FPS und RTS) egalisiert, ob männlich oder weiblich, ist es mir auch egal. habe eigentlich auch noch nie ein spiel mit weibl. protagonisten gespielt. hatte auch nie die gelegenheit.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  3. #83
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Mir ist das egal ob der Chara männlich oder Weiblich ist.In der Story des Spiels verändert sich bei den Meisten spielen nix.

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    naja von meinem geschlecht her, ich bin ein mädchen und zocke daher schon gerne mit Typen, wie z.B. Jin Kazama außer Tekken Reihe, ich zokce dann aber alternativ auch Tomb Raider und allen ist klar, Lara Croft ist ein girl. Außerdem zocke ich auch Rumble Roses und die sind alle girls. Daher habe ich für "ist mir egal genstimmt"
    gyvenimą į laisvę

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    23
    also mir is es egal ich bevorzuge gar keinen da es auf beiden seiten gute charas gibt!

  6. #86
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Eigentlich finde ich männliche Helden besser.
    Doch manchmal haben weibliche Hauptfiguren auch ihre Vorteile...optisch gesehen

  7. #87
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Da es bei wirklich vielen Spielen so ist, dass es keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt(Frauenrechte,...).Deeswegen entscheide ich mich oft für weibliche, weil man ja auch was sehen will, in einem verdammt harten Kampf.


    Noch einen guten Abend...

  8. #88
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    mir ist es egal das spiel soll nur geil sein

  9. #89
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Es kommt nicht auf das männliche oder weibliche drauf an, sondern auf den Character. Die männlichen sind meist die 'Helden' und die weiblichen ihre Hilfen oder einfach nur ein Hingucker im Spiel. Es gibt einige unsymphatische (zB Ada - RE4), die anderen werden wieder dämlich hingestellt (zB Ashley - RE4), aber die sind sowieso fast nie spielbar. Aber es gibt auch symphatische (Lara Croft), aber leider sehr wenig. Männliche Charas sind beliebter und in der Überzahl. (zB Mario, Link, Leon - RE4, CJ - GTA SA ..) Ich kann mich nicht wirklich entscheiden .. vllt ein wenig mehr die männlichen. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #90
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Männliche Charas sind beliebter und in der Überzahl.
    In der Regel ja, wobei die Umfrage hier was anderes sagt. Aber gut, über die Aussagekraft dieser kann man streiten.

    Ich habe mittlerweile schon einige Spiele mit weiblichen Protagonisten gespielt und ganz tendentiell fand ich diese immer sympathischer, oder sagen wir mal interessanter, als männliche solche. Seien es die holden Damen der RE-Reihe (ausnahmelos), Victoria aus "Still Life", Sophie Neveu aus "The Da Vince Code" oder sonstwer. Mir ist bisher noch kein Spiel über den Weg gelaufen, indem ein weiblicher Protagonist mich enttäuscht hat. Das kann ich bei den männlichen nicht behaupten, da hab es einige Enttäuschungen. Aber gut, da sind wir auch bei selektiver Wahrnehmung angelangt. Wenn sie dann noch hübsch sind, ja dann ist natürlich alles super. ^^ Sind sie ja in den allermeisten Fällen auch. Und ohne ein Sexist sein zu wollen, in einem Survivalhorror wie RE beispielsweise ist es mit einer Frau schon ein bißchen spannender. Strahlt ein gewisses Gefühl von "alleine dastehen" aus. Einfach interessanter, finde ich.

    Übrigens: Dass Ada Wong unsympathisch ist, finde ich überhaupt nicht. Nun habe ich RE4 zwar selbst nicht gespielt, aber schon viele Szenen daraus gesehen. Man kriegt ja so einiges mit. Ich würde es toll finden, wenn Ada mal ein eigenes RE-Spiel bekommen würde. Klingt allerdings zunächst nicht so naheliegend, insofern erhoffe ich mir da nicht viel. Aber interessant wäre es. Das würde ich mir definitiv holen. Ich war von ihr jedenfalls immer begeistert.

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Naja,im Grunde ist es mir relativ egal,ob das Spiel,das ich gerade spiele,einen weiblichen oder einen männlichen Hauptcharakter hat,aber wenn sich die Gelegenheit bietet bevorzuge ich dann doch weibliche Charakter,Da es meiner Meinung nach zu wenige weibliche Hauptcharaktere gibt.
    Aber wie gesagt ist es mir eigentlich egal,ob ich jetzt nen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter spiele,das Spiel an sich ist mir dann doch wichtiger,als die Hauptperson.
    PSN-ID: cheatsrichter

  12. #92
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also es kommt erstens drauf an was das fürn spiel is und zweitens was das fürn mann oder was für ne frau is. Und wenn die/der frau/mann auf das spiel past wie die faust aufs auge dan is mir das wurscht
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  13. #93
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ist mir eigentlich egal ob der Protagonist eines Games männlich oder weiblich ist. Solange derjenige gut gemacht ist und in das Game passt ist es ja wirklich Schnuppe, wobei ich es natürlich auch schön finde wenn es mal "ausnahmsweise" eine Frau ist
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Index
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Dort, wo die Schoschonen schön wohnen
    Beiträge
    95
    Ich spiele lieber mit männlichen Protagonisten. Obwohl es mir eigentlich egal sein kann, da ich wenn ich ein Spiel kaufe mir keine Gedanken mache ob ein Mann oder eine Frau besser dafür wären.
    147!!!

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich lege da keinen speziellen wert drauf. hauptsache für mich das spiel ist gut gemacht und fesselt mich. es muss ni9cht uindebingt eine frau oder ein mann sein. das ist mir ziemlich egal.

  16. #96
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Eig. bevorzuge ich mehr einen Männlichen Charakter. Auch bei Sims nehme ich meistens Männliche Leute.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:23
  2. weibliche oder männliche
    Von Tur-anion im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 22:35
  3. Was für eine Handymarke habt ihr und bevorzugt ihr?
    Von Chaos General im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 18:20
  4. Punisher oder Red9? Was bevorzugt ihr ?
    Von RE4_Freak im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 17:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •