Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Active Camera & Sprachausgabe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23

    Active Camera & Sprachausgabe

    Hallo, habe folgendes problem mit Active Camera (Testversion). Wenn ich beim FS oben in der Leiste "Key" anklicke kommt ein schwarzer Bildschirm und dann passiert nix mehr.
    Gibt es vll. eine alternative zu Active Camera wenn es bei mir nicht funktionieren mag?!


    Und gibt es ein "Zusatzprogramm", wo es Sprachausgaben gibt wie "Boarding compledet", oder "Wir möchten Sie nun mit den Sicherheitsvorkehrungen" bekannt machen....

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Hi
    1) Eine richtige Alternative kenne ich leider nicht, es gibt allerdings ein Programm names F1View. Hier hab ichs dir mal hochgeladen (~700kb)
    Steuern lässt sich die Kamera dann mit dem Mausrad (hinten/vorne), STRG + Mausrad (oben/unten) und SHIFT + Mausrad (links/rechts).
    Allerdings ist es nervig, immer zu scrollen, von daher keine wirkliche Alternative.

    2) Dafür gibts entweder FDC Live Cockpit oder auch FSPassengers.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23
    Danke, aber mit welchen Zusatzrogrammen kann ich denn zu den Passagiersitzen?

    Mit Active Camera geht dies ja, aber wie oben beschrieben, KEINE Ahnung wie ich dort hin komme.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33
    Ich weis jetzt nicht genau was du meinst ich kann es mir aber denken. Die Testversion ist glaube nur auf ein speziales Areal begrenzt. Mir persön. reicht AC(die Handhabe ist ja oben beschrieben).
    schreibt mit PSP ins Forum

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23
    Ich möchte bei AC zu folgenden hin: zu den Sitzplätzen. habe mal ein Screenshot im Internet gefunden:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	atr72500_03.jpg
Hits:	57
Größe:	55,2 KB
ID:	66202   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AC2002-21.jpg
Hits:	47
Größe:	11,2 KB
ID:	66203  

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    hast du paywareflugzeuge, wo die kabine enthalten ist

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23
    Hallo, ja habe "Paywareflugzeuge". habe mir 747-400 Queen of the Skies gekauft.

    Wie komm ich denn nun mit Active Camera in die Kabine bzw. wie schau ich mich um? Gibt es irgendeine Anleitung per PDF oder TextDatei, die ich dann runterladen kann, wo die Steuerung erklärt ist?!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Ist doch bei AC dabei

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23
    ja schon. Wenn ich ALT drücke und dann isn Setup "Key" gehe. Aber ich kapiere da 0. ich gehe ins virtuelle Cockpit und nun? Was soll ich für ne Kombination von tasten drücken?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    7
    Hm, ich hatte/habe mit Active Camera das selbe Problem.
    Für die Setup Menüs kannst du FS mit alt+enter kurz verkleinern dann siehst du die Menüs. AC hat bei mir allerdings nicht reagiert(man kann eine Taste festlegen mit der man AC benutzt).

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Active Camera 2004
    Von Hirthflieger im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 14:10
  2. Active Camera Problem
    Von LM87 im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 16:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 23:33
  4. EyeToy Camera
    Von Chipstuete im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •