Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Videos abspielen ruckelt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55

    Videos abspielen ruckelt

    Hallo alle zusammen !!!!

    Habe ein dickes problemm und zwar jedes mal das ich durch internet trailers ansehen will ruckelt es ganz doll bei media player sowie auch bei quick time. Wenn ich normale videos anmache geht es normal aber durch internet ruckelt es fast immer. Nach dem formatieren ist es immer noch geblieben das problemm. Komisch. Liegt es vielleicht an meiner grafikkarte die Geforce 5600 fx glaub ich mit dem neusten treiber. Das regt mich auf manchmal wird das bildschirm vom player einfach grün und es fängt doll an zu ruckeln und ich kann mir diesen trailer nicht zuende angucken.

    Kann mir vielleicht jemand sagen woher es kommt?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    evtl. schaust du dir streaming formate an und deine verbindung ist zu lahm.

    einfach mal komplett laden lassen und wenns video im cache ist anschauen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    ich würde auch sagen das es mehr an der i-net verbindung liegt als an der grafikkarte.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    oder ganz einfach oO
    der t-online browser speichert alle flash videos im temp ordner ab,man braucht nur noch das video da raus zu krammen =P
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55
    ich glaube aber das es nicht an meiner inet leitung liegt da ich ein adsl habe mit 2500 leitung. Ist doch schnell genug um videos im internet abspielen zu können oder?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Vitor
    ich glaube aber das es nicht an meiner inet leitung liegt da ich ein adsl habe mit 2500 leitung. Ist doch schnell genug um videos im internet abspielen zu können oder?
    ja, wenn die richtig eingestellt ist sollte es keine probs geben. aber es kommt auch auf den server an. wenn der überlastet oder einfach nur langsam ist bringt dir auch eine schnelle verbindung nichts.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Ähnliche Themen

  1. problem beim Abspielen von Videos
    Von Icy im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 21:54
  2. Medion MD81034 videos abspielen
    Von graszupfer im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 17:28
  3. psp videos womit abspielen?
    Von NeoTheOne2000 im Forum PSP Medien & Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •