spieleforum.de
Zurück  

Spiele-Forum > Computerspiele und Konsolenspiele > Wii Forum

oder jetzt kostenlos registrieren !
Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet ihr Den Namen Wii
Super gut 83 22,93%
gut 72 19,89%
Revolution finde ich besser 94 25,97%
Naja 46 12,71%
Schlecht 59 16,30%
Ist mir völlig gleichgültig 8 2,21%
Teilnehmer: 362. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.08, 17:25   #129
Profi-Spieler

Im Spiele-Forum seit: Dec 08

Wortspiele

Ich finde den Namen Wii super, da man damit z.b. Wortspiele wii wii geil ist das den machen kann. Weiß nicht wo er her kommt, hat aber bestimmt ne Bedeutung. Er ist kurz und bündig und für jüngere Spieler meiner Meinung nach interessanter, da er knackiger ist wie Revolution. Revolution hätte meiner Meinung nach aber auch gepasst, da die Wii ja mit ihren vielen Möglichkeiten wirklich eine Revolution darstellt. Aber wer weiß,was Wii heißt. Vielleicht passt es ja auch.
Arister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.08, 11:43   #130
Profi-Spieler

Benutzerbild von BlackTiger_4

Hallo!

Ich will jetzt keinen Streit auslösen, aber sagt mal: GEHT ES EUCH EIGENTLICH NOCH GUT!?!?!? Als ob es nicht völlig egal wäre, wie eine Konsole heißt!

Hier sind ähnliche Beispiele:
Wie gefällt euch der Name Tobias?
Wie findet ihr denn das Licht einer Glühbirne?
Wie gefällt euch mein Zimmer?
...

Das sind alles Fragen, die gleich blöd sind, aber auf keinen Fall blöder! Ich mösste seeeeeeeehr lange überlegen, um eine noch blödere Frage zu stellen als "wie findet ihr den Namen Wii?" Diese Frage ist an Hirnlosigkeit nicht mehr zu überbieten! (Wenn jemand doch eine Frage hat, die noch sinnloser ist als diese hier, soll er das doch bitte sagen)

Also, nichts für ungut!

Lg
Alt 27.12.08, 20:32   #131
Spieler

Benutzerbild von S.W.A.T

@ BlackTiger_4:
Ganz so hart würd ich es nicht ausdrücken, aber im Wesentlichen bringst du es meiner Meinung nach auf den Punkt

Da er das bereits so schön ausgeführt hat, spar ich mir den Atem für die Beantwortung einer Frage bzw. für eine sinnvolle Umfrage, sofern es eine solche überhaupt gibt

mfg

<(^^,)>
S.W.A.T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.08, 20:40   #132
Anfänger

Benutzerbild von Freaky Gamer

Was ich noch hinzufügen möchte: Es fehlt wohl noch die wichtigste Antwortmöglichkeit, die da lautet: "Ist mir doch schnurzpiepegal!!!".... wie die Konsolen benannt sind/werden, hauptsache sie erfüllen ihren Zweck Und ob die Wii nun Wii heißt oder Revolution oder XYZ oder Shitbox liegt bei meiner, und hoffentlich auch bei der anderer, Skala der Gleichgültigkeit so weit unten wie etwa die Schriftart, mit der "Schokolade" auf irgendeiner beliebigen Tafel steht!!!

mfg
Freaky Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.08, 20:55   #133
Profi-Spieler

Re: Wie findet ihr den Namen Wii

Zitat:
Zitat von Freaky Gamer Beitrag anzeigen
Und ob die Wii nun Wii heißt oder Revolution oder XYZ oder Shitbox liegt bei meiner, und hoffentlich auch bei der anderer, ...
Ich würde es so formulieren: Alle intelligenten Menschen würden die Zeit in sinnvollere posts stecken, das euch deppen leider ausschließt! Es ist doch nicht normal, wenn man sich über solche Themen gedanken macht. Ihr müsst euch doch alle in solche Themen "verkriechen" da ihr von anderen Themen wie zum Beispiel Spieleprobleme keine Ahnung habt!

Hier einige Beispiele:

Patch v1.2 bring Probleme
http://www.spieleforum.de/thema/354558.html
Hamachi & Dedizierter Server

Wie wäre es, wenn ihr euch mal diese Seiten anschaut und nach einer Lösung sucht, da ihr ja sonst nichts besser zu tun habt! Also ich erwarte mir baldige hilfe in diesen Themen!
Alt 27.12.08, 21:42   #134
INAKTIV

Benutzerbild von Reos

Im Spiele-Forum seit: Jul 06
Zitat:
Zitat von BlackTiger_4 Beitrag anzeigen
Ich würde es so formulieren: Alle intelligenten Menschen würden die Zeit in sinnvollere posts stecken, das euch deppen leider ausschließt! Es ist doch nicht normal, wenn man sich über solche Themen gedanken macht. Ihr müsst euch doch alle in solche Themen "verkriechen" da ihr von anderen Themen wie zum Beispiel Spieleprobleme keine Ahnung habt!

Hier einige Beispiele:

Patch v1.2 bring Probleme
http://www.spieleforum.de/thema/354558.html
Hamachi & Dedizierter Server

Wie wäre es, wenn ihr euch mal diese Seiten anschaut und nach einer Lösung sucht, da ihr ja sonst nichts besser zu tun habt! Also ich erwarte mir baldige hilfe in diesen Themen!
Passt hier überhaupt nicht hin! Wenn du diesen Thread für unnötig hälst dann warum schreibst du dan rein? denken manche den garnicht mehr nach

Ausserdem wenn du Hilfe brauchst schreib das in die betreffenden Threads oder verlinke sie in deine Sig so einfach ist das....

Grüße

Geändert von Reos (27.12.08 um 21:45 Uhr).
Reos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.08, 22:22   #135
Elite-Spieler

Benutzerbild von Yangus MK

Im Spiele-Forum seit: Jan 07
Thumbs down
Habe mit "Schlecht" gestimmt, wofür ich aber keine Begründung brauche: Ich find den Namen einfach sch***** !

@BlackTiger_4: Schliesse mich Reos an ... Sicher gibt es sinnvollere,hilfreichere, etc. , Threads , aber warum liest du dann "solche" Threads überhaupt und machst dir dann auch noch die "Mühe" hier 2x zu posten ??? <rolleyes>

.

Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!
Yangus MK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.08, 09:10   #136
Profi-Spieler

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich über solche kleinigkeien den Kopf zerbrechen kann!??!?!?!? Ich frage ja auch nicht, wie ihr den namen Personal Computer (PC) findet!

Freaky Gamer hat mir ja auch schon zugestimm, dass es einfach nur sinnlos ist. (siehe Beispiel mit Schokolade )

Lg
Alt 28.12.08, 11:14   #137
neuer chat ? ._.

Benutzerbild von cashew

Im Spiele-Forum seit: Oct 07
cashew eine Nachricht über ICQ schicken cashew eine Nachricht über MSN schicken cashew eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von BlackTiger_4 Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich über solche kleinigkeien den Kopf zerbrechen kann!??!?!?!? Ich frage ja auch nicht, wie ihr den namen Personal Computer (PC) findet!
Lass uns doch einfach in Ruhe! Wenn du das Thema für nutzlos findest, dann such dir ein anderes Thema, das deiner Meinung nach sinnvoll ist und antworte darauf, statt hier die ganze Zeit hereinzuspammen!!!! Denk dir einfach das dieser Thread nutzlos ist, und schreib es nicht noch 20 mal hier rein. Wir kennen jetzt deine Meinung.......

sers, ca$hew
Alt 28.12.08, 13:13   #138
Anfänger

Benutzerbild von Freaky Gamer

Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass eine meiner Meinung nach wichtige Auswahlmöglichkeit fehlt, die sicherlich einige ankreuzen würden, wenn sie vorhanden wäre. Nämlich etwas in der Art von "ist mir egal; macht keinen Unterschied; sollen sie doch benennen, wie sie es für richtig halten" > So etwas in der Richtung. Wenn man schon eine Umfrage startet, sollte man sich auch ein wenig gedanken darüber machen, was man damit erreichen will, und wenn eine wichtige Möglichkeit fehlt, so wurde das Ziel der Umfrage bereits verfehlt. Ich würde dann z.B "Gleichgültig" ankreuzen und auch posten, wieso ich der Meinung bin, aber da das ja nicht zue Debatte steht... Vielleicht kann das ja nachgetragen werden?

mfg
Freaky Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6.1.09, 12:41   #139
Hamsterbäckchen

Benutzerbild von Chou

Im Spiele-Forum seit: Jun 06
Chou eine Nachricht über ICQ schicken Chou eine Nachricht über MSN schicken
*einfach mal etwas auf die Frage schreib* Ich habe für Naja gestimmt. Denn dieser Name klingt für mich irgendwie kindisch...

Aber es kommt ja echt auf die Konsole an und nicht auf den Namen... wobei ich die Konsole selber auch nicht wirklich toll finde ^^'
Chou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6.1.09, 15:38   #140
Profi-Spieler

Benutzerbild von Riku1997

Im Spiele-Forum seit: Aug 06
Riku1997 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde den Namen Supergut !
Und an dem Namen "Wii" erkennt man sofort das es ne Partykonsole ist^^
Wii=We(eng.=wir)
Riku1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6.1.09, 15:48   #141
INAKTIV

Benutzerbild von Reos

Im Spiele-Forum seit: Jul 06

Zitat:
Zitat von Riku1997 Beitrag anzeigen
Ich finde den Namen Supergut !
Und an dem Namen "Wii" erkennt man sofort das es ne Partykonsole ist^^
Wii=We(eng.=wir)
Klar, wegen dem Wort "We" muss es eine Partykonsole sein logisch klingt das nicht...

Grüße
Reos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.2.09, 15:17   #142
Team Akatsuki

Benutzerbild von Sasuke

Im Spiele-Forum seit: May 08
Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Der Name Revolution wäre besser gewesen... Soooo schlecht ist der Name "Wii" aber auch nicht, jedoch nichts besonderes.

Wie schnell sich alles ändern kann...
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.4.09, 21:13   #143
Profi-Spieler

Benutzerbild von Computergamer

Im Spiele-Forum seit: Aug 06
Computergamer eine Nachricht über ICQ schicken Computergamer eine Nachricht über MSN schicken Computergamer eine Nachricht über Skype™ schicken
WII ist ein kurzer Name der zur kleinen Konsole passt und Revolution ist einfach viel zu lang
Alt 17.4.09, 09:10   #144
Profi-Spieler

Benutzerbild von Fil5555

Im Spiele-Forum seit: May 07
Fil5555 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find den Namen auch nicht so toll. "Wii" soll glaub ich "We" im Sinne von "Wir spielen zusammen und haben ganz doll Spass". Sieht mir nach dem jetztigen Stand eher so aus (aus der Sicht von Nintendo): "WIR verdienen gaanz dolle an den Casual-Spielern die soo begeistert davon sind. Wir müssen jetzt auch keine echten Spieler mehr unterhalten, wir müssen nur noch mehr Casual-Games bringen, die bringen sowieso mehr ein."
Fil5555 ist offline   Mit Zitat antworten
Was sind das für
grüne Links ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche