Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet ihr Den Namen Wii

Teilnehmer
362. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super gut

    83 22,93%
  • gut

    72 19,89%
  • Revolution finde ich besser

    94 25,97%
  • Naja

    46 12,71%
  • Schlecht

    59 16,30%
  • Ist mir völlig gleichgültig

    8 2,21%
Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 164

Thema: Wie findet ihr den Namen Wii

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    ich mag den namen echt wirklich und total überhauptnicht^^. revolution ist ein meiner meinung nach besserer und passender name und lange nicht so peinlich wie die wee ähm wii. Mann sollte aufpassen das ein konsolenname nicht nach fäkalien klingt (siehe eine autoserie namens mr2 die sich in frankreich mies verkauft hat weils da wie merde (=kacke) klingt). naja jedem das seine aber revolution wäre ein stylischerer name gewesen...und einfach nur zahlen drannhängen hat nintendo ja auch beim gamecube nicht gemacht
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    188
    Aber wenn es jetzt eine Revolution ist wie soll es dan beinm nächsten mal heisen?
    ''Rebellion'' oder 'viva la france''? Oder doch ''revolution-revolution''? Man sollte auch mal daran denken, dass alles vergänglich ist und etwas was sagen wir mal vor 30 Jahren neu war heute schon zwei mal überholt wurde(CD->DVD->blu ray;HD DVD) wenn man es da z.B. ''revolution der Daten Speicherrung'' genant hätte wie würde dan die DVD, HD DVD heisen(''besser'' und ''noch besser'')?
    Zitat aus ''Der Wixxer'':
    >>Habt ihr das Nummernschild kontroliert?<<
    >>Ja lackiertes Weisblech -, aber davon gibt es Millionen, praktisch an jedem Fahrzeug.<<

    Zitat aus ''Rambo'':
    >>Was ist das?<<
    >>Blaues Licht.<<
    >>Und was tut es?<<
    >>Es leuchtet blau.<<

  3. #99
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    Ich find den Namen so auch cool. Sieht geschrieben cool aus und ich meine, dass Wii "zusammen" oder so bedeutet.

    Das einzige was mich daran stört ist, dass ich, wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalte, nie weiß wie ich das asusprechen soll. So wie das geschrieben ist oder so wie das französische ja (Oui)? Außerdem heißt es nun der oder die Wii?


    mfG Jack

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Ich finde den Namer auch sehr gut.
    Ist mal etwas anderes als immer den gleichen Namen mit immer einer anderen Zahl.

    Da ich aus der Schweiz bin und bei uns Wein wie "Wii" ausgesprochen wird kommt es manchmal zu komischen verwechslungen.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von I c h
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Da wo du am wenigsten vermutest
    Beiträge
    197
    Ich finde den Namen Wii gut das ist nicht nur eine Zahl mehr wie bei der X-Box360 oder der PS3 was ich persönlich ziemlich einfallslos ist.
    Mein Mario Kart Wii Wi-Fi Code: 442516855517
    Mein Super Smash Bros Brawl Code: 1418-8151-5535
    Wer mich addet bitte PN

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von oTTaH
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    20
    Ist halt mal etwas anderes, wobei mich Namen relativ wenig interessieren, solang sie nicht völlig grottig sind.
    Geändert von oTTaH (6.11.08 um 18:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Goethe
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Ich finde den Namen Wii viel besser als andere.

    Wieso? Schaut doch mal!

    PS1,PS2,PS3;X-Box,X-Box 360... *schnarch* Total einseitig.
    Tja, Nintendo lässt sich immer was einfallen!
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  8. #104
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Ich finde den Namen besser als den der anderen Konsolen. Ist doch mal was anderes und hat keine richtige Bedeutung. Einfach... cool.^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von NaruChan Beitrag anzeigen
    Ich finde den Namen besser als den der anderen Konsolen. Ist doch mal was anderes und hat keine richtige Bedeutung. Einfach... cool.^^
    Doch, er hat eine Bedeutung. Wii=we=wir
    Der Name wurde warscheinlich eher als Revolution genommen, da die Konsole ne Family-Konsole sein sollte.
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  10. #106
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich finde den Namen ganz lustig.
    Immerhin ist er eine Art Revolution und eigentlich ganz kreativ.
    Ich stehe auf Wortspiele^^ (Man beachte meinen Vorposter.)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #107
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    16

    Thumbs up

    Also ich finde Wii ist ein sehr guter name.
    Der name von der PlayStation ist auch gut nur das blöde ist wenn eine neue rauskommt ist es jedes mal gleich nur mit anderer zahl.
    Das heißt "Super Gut"!!!

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Also einfallsreicher finde ich es ganz und gar nicht An dem Beispiel XBOX oder PS sieht man das Sony und Microsoft, Nintendo um einiges vorraus ist. Den Sony und Microsoft machen schon länger solche Konsolen, und Nintendo hat gerade mal den SNES, N64 und Wii, damit will ich sagen das Sony und Microsoft nicht bei jeder Konsole einen neuen Namen erfinden soll. Das is doch ziemlich viel verlangt. Und das Wii "We" heißt is auch nicht sehr einfallsreich, da es nicht auf die leute bezogen ist, und ich hätte auch nicht gewusst das die mit dem Namen Wii "We" meinen...

    MFG Reos
    Mann du hast ja echt kein Plan von Konsolen.

    Ich finde Wii gut. Weg vom Nintendo im Namen. Ausserdem spricht man es ja in allen sprachen gleich aus (das wurde sicher schon oft gesagt).

  13. #109
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Zitat Zitat von Vash the stampede 51 Beitrag anzeigen
    Mann du hast ja echt kein Plan von Konsolen.
    Mal nur so ne Frage, warum. Erstens kennst du mich nicht daher kannst du auch nicht beurteilen wovon ich einen Plan habe. Ich bin eben der Meinung das die Zahlen nach dem Namen nicht so einfallslos sind wie alle denken. Und das nächste mal überlegst du vlt bevor du schreibst!

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  14. #110
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Mal nur so ne Frage, warum. Erstens kennst du mich nicht daher kannst du auch nicht beurteilen wovon ich einen Plan habe. Ich bin eben der Meinung das die Zahlen nach dem Namen nicht so einfallslos sind wie alle denken. Und das nächste mal überlegst du vlt bevor du schreibst!

    Reos
    Vash bezog seine Aussage auf die Falschheit deiner Aussage, Sony und Microsoft hätten schon mehr und länger Konsolen herausgebracht und mehr Erfahrung in dem Bereich als Nintendo. Allein die Aussage, Nintendo wäre nur für das SNES, den N64 und die Wii verantwortlich, gibt genug Auskunft darüber, dass du hier definitiv ''keinen Plan'' hast, aber das hat Sky in seinem Beitrag hier ja schon ausführlich geschildert.

    Deine Meinung, wenn du Zahlen besser findest als immer wieder neue Namen, ist ja kein Problem, nur ging das in absolut keiner Weise aus deinem Beitrag hervor.

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Mal nur so ne Frage, warum. Erstens kennst du mich nicht daher kannst du auch nicht beurteilen wovon ich einen Plan habe. Ich bin eben der Meinung das die Zahlen nach dem Namen nicht so einfallslos sind wie alle denken. Und das nächste mal überlegst du vlt bevor du schreibst!

    Reos
    Ok ich habe es vielleicht ein wenig direkt gesagt, dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast du gesagt Microsoft und Sony würden länger Konsolen machen als Nintendo. Und dann noch ein bisschen mehr Mist. Darum hab ich gesagt, dass du kein Plan hast.

    Edit:
    Damn. Den Beitrag von Sky hab ich nicht gesehen, sonst hätt ichs gelassen.
    Geändert von Vash the stampede 51 (27.5.08 um 23:54 Uhr)

  16. #112
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Ja hab meinen Beitrag auch falsch Vormuliert, eigentlich wollte ich damit iwie sagen das Sony und Microsoft in Sachen Next Gen Konsole die Nase vlt etwas vor Nintendo hat, was sachen Grafik angeht. Aber das Gameplay bei der Wii gefällt mir dennoch besser als di gewöhnlichen Joysticks. Im Beitrag hab ich ebenfalls ein bisschen mist geredet, aber dennoch muss man nicht gleich behaupten das ich keinen Plan habe.

    @Vash: Entschuldigung angenommen, möchte hier ja nicht streiten

    MFG Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wii Balance Board / Wii Fit wie findet ihr es?
    Von karoue im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.2.10, 16:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •