Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hätte mal ne Frage zu den Schatten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151

    Hätte mal ne Frage zu den Schatten?

    Wenn man alle Tafelbruchstücke gefunden hat, erscheint doch an verschiedenen Orten ein Schatten einer Insel, wie komm ich da rauf?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    Du musst einen goldenen Chocobo(?) züchten damit er fliegen kann, so gelangst du hoch in den Luftgarten, wo du gegen Yardis, den härtesten Gegner des Spiels kämpfen kannst.

    P.S. Kann mich auch irren hab lange nicht mehr gespielt.

  3. #3
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Orochimaru
    Du musst einen goldenen Chocobo(?) züchten damit er fliegen kann, so gelangst du hoch in den Luftgarten, wo du gegen Yardis, den härtesten Gegner des Spiels kämpfen kannst.

    P.S. Kann mich auch irren hab lange nicht mehr gespielt.
    Du irrst dich nicht. Allerdings musst du wenn du beim Schatten fliegst eine Todesschotte einsetzen damit er hinauf fliegt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    den goldenen chocobo hab ich ja schon länger, aber hab weder von Yardis oder dem Luftgarten etwas gehört,muss ich da im Flug ne Todesschote benutzen oder wie?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo, im Nirgendwo!
    Beiträge
    140
    Genau! Du suchst den Luftgarten (glaube das der so heißt) fliegst auf den Schatten und dann fliegst du so hoch wie nur möglich (auf dem Schatten bleiben). Dann setzt du eine Todesschote ein und schon biste auf im Luftgarten.

    Da kannst du auch Schätze sammeln und wie schon gesagt, gegen Yadis kämpfen.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Gruß Riku-Fan
    Würde ich an einer Überdosis Zucker sterben,wäre das egal,denn ich hätte wenigstens einen süßen Tod gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Burning Crusade - hätte da mal ne Frage
    Von Salyrie im Forum WoW Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 17:43
  2. Messenger of Peace! Mal ne Frage zu den "Kosten"?
    Von master_of_lightning im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 01:31
  3. Ich hätte da mal ne Frage
    Von Scalpelix im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 22:46
  4. ich hätte da mal ne frage zu einer karte
    Von Tyrannus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 21:35
  5. Hätte dfa mal ne frage!
    Von Killerratte im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 01:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •